spielfuehrer, 16. März 2014, um 18:04
könnten wir, wenn wir das thema uli hoeneß abgehakt haben, über das für und wider eines einmarsches in russland diskutieren?
uschismuschi, 16. März 2014, um 18:11
tja, Politik ist ein schutziges Geschäft.
ein der koalitonspartner warnt die SPD vor nen pädophilen in ihren reihen, und die SPD hat nix besseres zu tun, als diesen mann abzusägen.
Gerd mit Pferd "kreiert" die Agenda 2010 und Hartz und verdient sich ne goldene Nase mit Gazprom.
Schöner Sozialstaat.
Moos, 16. März 2014, um 18:13
Da hilft nur auswandern, in einem anderen Land ists bestimmt besser. Ich empfehle Amerika.
uschismuschi, 16. März 2014, um 18:21
Nö, bin doch nicht doof und wandere aus, wo ich am Ende dann auch noch arbeiten muss. Ich steh hier um 9 in der Früh auf, zieh mir Hartz-TV rein, und ein paar Bierchen zum Frühstück und dann zock ich hier. Easy living!
baer13, 16. März 2014, um 18:25
oder du arbeitest dein ganzes leben, zahlst steuern, zahlst dein haus ab, n paar bausparer als altersversorge und wirst mit 50 krank dann arbeitslos und darfst mit 52 dein haus verkaufen und stehst mit 60 mit lehren händen da und musst von harz4 leben...
uschismuschi, 16. März 2014, um 18:25
Also, wenn unsere Militärs was gelernt haben aus der Geschichte, dann könnte es im dritten Anlauf klappen.
Wobei, ich befürchte, die Bundeswehr ist mittlerweile auch von den Grünen unterwandert und wenn dann Gänseblümchen anstatt des Bajonett aufgepflanzt werden, geht's wieder in die Hose.
Also lass mass lieber.
uschismuschi, 16. März 2014, um 18:29
@baer13
Meine Rede.
Gar nicht erst anfangen zu Arbeiten.
Gleich hartzen.
Trying is the first step to failure.
uschismuschi, 16. März 2014, um 18:34
Ja, grad eben, mit einer weiteren Wortmeldung von dir.
faxefaxe, 16. März 2014, um 18:38
Hui, "selber, selber".
Deine Konter haben in der Tat Hartz-IV-Niveau ^^
spielfuehrer, 16. März 2014, um 18:45
bitte, bei so bedeutenden themen ist doch kein platz für persönliche animositäten.
ich erwarte jetzt wieder sachbeiträge!
spielfuehrer, 16. März 2014, um 18:52
da schauts, er sagt´s selber: zig-millionnen hat er schon an steuern gezahlt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/hoeness-weint-hoeness-weint-1.1819021
und....man kann es ihm nicht hoch genug anrechnen: er hat öffentlich geweint!
Moos, 16. März 2014, um 19:33
Kuahaach, 16. März 2014, um 20:25
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SxUKhUB4kZg
spielfuehrer, 16. März 2014, um 20:32
https://www.youtube.com/watch?v=Img-RBY8Q-0
krattler, 16. März 2014, um 20:59
morgen wird ja hoffentlich die staatsanwaltschaft revision beantragen. dann kommt der bgh zu einem längst überfälligen grundsatzurteil: selbstanzeigen, die unter dermassen hohem druck durch die medien begleitet werden, haben als selbstanzeigen zu gelten, auch wenn sie fehlerhaft sind.
dann bekommt unser aller uli eine bewährungsstrafe, ein freispruch wäre doch zu teuer für ihn. tags drauf ist er wieder das, wofür nur einer geeignet ist: unser aller präsident!
und so ghört sichs auch!
grubhoerndl, 16. März 2014, um 21:07
ach, sf! wir sind seelisch doch so nah bei einander! alle meine grundlegenden aufsätze enden mit: "nur ernstgemeinte zuschriften, bitte!"
ich halte mal fest. wir haben einen schwerverbrecher zu beklagen, dem das handwerk gelegt wurde. dabei ist noch gar nicht sicher, daß er nicht die öffentlichkeit verarscht, indem er den prozeß von sich aus beenden will - möglicherweise weil er noch mehr dreck am stecken hat, als die öffentlichkeit derzeit annimmt.
aber, geschenkt. der schachzug, jetzt klein beizugeben, ist sicher geschickt, eröffnet er doch die möglichkeit einer präsidenten-karriere nach dem knast. das hätte der fcb dann dem amtierenden meister in dieser disziplin (atletico madrid, mindestens 2 verurteilte (ex)präsidenten) doch voraus und würde eine neue seite der geschichtsschreibung aufschlagen.
also ich entspanne jetzt mal, und in ca. 2 jahren reden wir weiter.
nur ernst gemeinte zuschriften, bitte!
Esreichen61, 16. März 2014, um 22:17
Habt ihr das neue System der Bayern gesehen? Ist zwar ziemlich veraltet, aber war ja früher schon erfolgreich.
Echt erstaunlich, dass man mit Libero so überragend Deutscher Meister wird, aber Manuel Neuer spielt das echt gut!
spielfuehrer, 16. März 2014, um 22:34
tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, lothar, und ich möchte dich auch keinesfalls verletzen, aber ich wüsste nichts, aber rein gar nichts, was uns beide seelisch auch nur einigermaßen verbinden würde.
okay, das körperliche - ich gebe zu, es betört mich, wenn du dich im forum immer so schön spreizt und ich bewundere dich auch oft in deiner rolle als geisterfahrer des schafkopfs.
aber seelisch...ey....bitte lieber nicht.
und was sind das schon wieder für respektlose spekulationen, die du da anstellst. hast du denn gar kein verständnis dafür, dass selbst einer wie der uli irgendwann mal gesagt hat, jetzt is schluss mit steuern, ich hab schon zig millionen bezahlt, jetzt sind mal andere dran. man kann von ihm doch nicht zig millionen abkassieren, und dann, wenn die quelle mal nicht mehr so sprudeln will, ihn als "schwerverbrecher" bezeichnen.
wir reden hier schlimmstenfalls von einem mittleren kavaliersdelikt. ein mittleres kavaliersdelikt, das aber uli nach seiner kleinen auszeit keinesfalls daran hindern sollte, wieder für das präsidentamt beim besten verein der welt zu kandidieren.
ps: das mit den ernst gemeinten zuschriften hab ich nicht verstanden, lothar....was weiß ich, was du wieder für ärger mit deinen kontaktanzeigen hast.
spielfuehrer, 16. März 2014, um 22:44
agnes, kannst du bitte mal checken, ob lothars mitgliedsbeiträge bei euch auch immer pünktlich eingehen.
grubhoerndl, 16. März 2014, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 16. März 2014, um 23:04
«spielfuehrer vor ungefähr 4 Stunden
bitte, bei so bedeutenden themen ist doch kein platz für persönliche animositäten.
ich erwarte jetzt wieder sachbeiträge!»
und
«grubhoerndl vor ungefähr 2 Stunden
ach, sf! wir sind seelisch doch so nah bei einander! alle meine grundlegenden aufsätze enden mit: "nur ernstgemeinte zuschriften, bitte!"»
unterscheiden sich lediglich in der diktion.
«mittleres kavaliersdelikt» und «wir haben einen schwerverbrecher zu beklagen, dem das handwerk gelegt wurde» deuten aber tatsächlich auf einen wesentlichen meinungsunterschied hin.
und wenn du meinst, "wieder präsi" is schon ok, sind wir doch recht weit auseinander. is ungefähr, wie kinderschänder zum familienminister bestimmen.
aber was atletico kann, kann bayern scho lang...
grubhoerndl, 16. März 2014, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 16. März 2014, um 23:17
«spielfuehrervor 31 Minuten
agnes, kannst du bitte mal checken, ob lothars mitgliedsbeiträge bei euch auch immer pünktlich eingehen.»
du entrichtest sicherheitshalber erst gar keine.
spielfuehrer, 16. März 2014, um 23:53
ja, ich mach ja zur zeit auch online-fasten. :)
aber lothar, meinst nicht auch, dass dein kinderschänder-familienminister-vergleich nicht doch a bissl arg drastisch ausfällt?
ich erwarte natürlich nichts von dir, so gesehen kannst du mich eigentlich auch gar nicht enttäuschen, lothar. nur a bissl wär ich´s vielleicht dann doch, wenn du jetzt nicht versuchen würdest, diesen schwachsinnsvergleich mit a paar wohlgespreizten worten wieder etwas zu relativieren.