krattler, 13. März 2014, um 23:43
da gehts net ums aushalten....... ich finde solche scheisshausparolen einfach deiner unwürdig.......
fieserwenz, 13. März 2014, um 23:45
krattler , sry krattler wenn ich ganz unprovokativ frage . findest du die kriminelle Energie des Ulrich H gut? du plädierst natürlich auf Freispruch stimmts? würdest bestimmt gerne seinen Popo wischen
krattler, 13. März 2014, um 23:51
sry fieserwenz, wenn ich auf deinen schwachsinn nicht antworte.......
fieserwenz, 13. März 2014, um 23:53
lool , der bayern fan der jetzt schmollt
krattler, 13. März 2014, um 23:56
was hat das bitte mit bayernfan zu tun? ich glaube, dass du relativ wenig kapierst. mir gings um das statement von grubi, eine seite vorher....... aber denk einfach, was du willst...... mir wirklich schnuppe....
krattler, 13. März 2014, um 23:59
und schau mal gelegentlich nach, was du schon für irrwitzige statements abgegeben hast....
brauchst hilfe?
gerne!
https://www.sauspiel.de/forum/kommentare/sear...
krattler, 14. März 2014, um 00:00
dann wirst evtl. verstehen, dass ich dich als gesprächspartner nicht ernst nehme.....
fieserwenz, 14. März 2014, um 00:01
kratttler du bist ein Hoenes Freund , also spar ich mir jegliche Disskussion mit dir. du warst für Freispruch und würdest ihm die Füsse küssen
krattler, 14. März 2014, um 00:02
bussi schatzi, machs einfach gut......du hast keine ahnung. aber wie auch......
fieserwenz, 14. März 2014, um 00:06
krattler das der Hoenes höchst kriminell war willst du einfach nicht einsehen . du redest einfach alles pro ulli , deinen schmusefreund :-)
grubhoerndl, 14. März 2014, um 00:08
jungchen, es geht grad um was anderes. also brav ins betti!
Rami, 14. März 2014, um 00:09
der hoeneß werd 1jahr absitzen in einer komfortablen zelle mit freigängerstatus... ein witz also... wir werden sehen
grubhoerndl, 14. März 2014, um 00:09
erst kommt noch die revision...
fieserwenz, 14. März 2014, um 00:29
@ krattler hast du dich eigentlich mal gefragt wo das ganze Geld herkommt was der Uli zum zocken hatte? das Konto auf dem 800 Millionen Schweizer Franken lag , war auf einen Bayrischen Fussballverein in die Schweiz gebracht .(FC Bayern Münchnen ) Erst 2009 wurde das Konto auf eine Einzelperson geschrieben ( Ulrich H) das wird doch alles vertuscht . warum redet man eigentlich nicht mal von den schwarzgeldern was der kassiert hat ? 15 Millionen von Adidas z.B .
faxefaxe, 14. März 2014, um 07:00
Die These, dass Hoeneß schlimmeres getan hat als zb ein Kinderschänder oder einer, der einen Ausländer halbtot schlägt, (weil es ja um Grubis Geld geht) finde auch ich als Löwen- und Nichthoeneßfan reichlich absurd.
Dass das Geld vom Adidaschef kam (da würde nix umgeschrieben), halte ich aber auch für reine Korruption, aber da stand ich schon im vergangenen Jahr etwas allein hier.
edmuina, 14. März 2014, um 10:30
Laut Focus Online tritt Uli Hoeness sofort von allen Ämtern zurück und verzichtet auf eine Revision.
D.h. er geht ins gefängnis und akzeptiert die Haftstrafe.
Ist das jetzt Größe in der Niederlage, oder Resignation?
Bin mir grad selber ned recht schlüssig.
mamaente, 14. März 2014, um 10:35
ich finde es klug. sich seiner verantwortung tatsächlich auch zu stellen, anstatt zu sagen: es tut mir zwar leid, aber bestraft will ich trotzdem nicht werden, zeugt von respektabilität und wird ihm das zurückkommen sehr erleichtern.
strafe hat ja auch immer etwas mit bezahlen und dann wieder rehabilitiert sein zu tun.
Esreichen61, 14. März 2014, um 10:36
Ich finds einfach dumm nicht in Revision zu gehen. Zurückziehen kann man die doch immer noch.
Erstmal alles Formelle erledigen, schriftliches Urteil abwarten etc etc.
Da es ja keine vergleichbaren Fälle gibt, wäre das schon interessant gewesen.
Das er seine Ämter ablegt, zeigt die Größe, dass ihm der FC BAyern wichtig ist und keinen Schaden am verein zulassen will.
Thommm, 14. März 2014, um 10:52
http://www.youtube.com/watch?v=YsyfynJjjRA
omg, was ist da nur unterwegs!
Thommm, 14. März 2014, um 10:52
http://www.youtube.com/watch?v=lkIbqepWj_Y
shitstorm, nennt man das so?
Thommm, 14. März 2014, um 10:54
http://www.youtube.com/watch?v=Y1gRJ56KpAo
Das ist makaber..................ich glaub er hat es doch verdient!
TOAO, 14. März 2014, um 10:55
Dumm würd ich´s net nennen. Eher denke ich, seine Anwälte haben ihm das geraten. Bei einer Revision wird alles nochmal genauer unter die Lupe genommen. Denke es wäre eher schlechter als besser gekommen. Außerdem wird er voraussichtlich Freigang bekommen. Dann muss er nur übernachten und am Wochenende reinkommen. Glaube nach Ablauf von 6 Monaten oder so.