Harry23, 22. Januar 2009, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2009, um 20:41
@hoppsi: Mach Dir keinen Streß, die Kneipe, die der gentleman gefunden hat (an dieser Stelle gleich mal DANKE, gentleman!!!), klingt klasse! Wir haben genug Platz, es gibt verschiedene Kleinigkeiten zu essen, sie liegt mitten in der Stadt, man darf rauchen und die Wirtin hat kein Problem damit, dass wir bis 3 Uhr karteln. Sobald ich ein definitives OK hab, steht´s hier im Forum!
Wegen dem anschreiben: Danke für das Angebot!!! Ich warte einfach mal noch ne gute Woche und hoffe mal, dass bis dahin fast alle "Stammgäste" mal hier rein geschaut und sich selbst angemeldet haben. Wer fehlt, wird dann von mir angeschrieben. Sollte ich Hilfe brauchen, dann sag ich Dir Bescheid!
@kuno:°°°Zensur°°° (=Insider!)
Zum Schluß nochmal zum vormerken der Termin:
13.02.2009, Kneipe wird nächste Woche bekannt gegeben!
Serverix, 23. Januar 2009, um 22:41
ich komme diesmal nicht, kann ja eh nur später, da sind ja scho alle tische besetzt ;)
klappt aber sicher mal wieder
allen teilnehmern aber viel spaß und gut blatt.
Widder65, 24. Januar 2009, um 15:50
hallo leute! weiss man es jetzt genau, in welcher kneipe es statt findet? würde natürlich auch wieder kommen. onuk kannst mich ja mal anschreiben bitte. danke. gruss an alle anderen. lg roli
Widder65, 24. Januar 2009, um 15:52
p.s ich glaube ne grössere kneipe wäre dieses mal besser.
fcablacky, 24. Januar 2009, um 18:03
Hallo an Alle!
Wie ja schon Harry geschrieben hat, hab ich ne größere Kneipe gefunden für unsere Schafkopfabende in Augsburg.
Das ist das "Perzheimstüble" in der Kleingartenanlage "Perzheimwiese" an der Perzheimstraße. Da gibts auch was zu Essen (keine 5-Sterne-Küche, aber doch gut byerisches Essen). Platz ist für ca. 40 Leute. Da ja nicht alle die Kneipe kennen, versuch ich ne Möglichkeit zu finden, euch einen Lageplan zugänglich zu machen. Näheres in den nächsten Tagen.
Viel Spaß noch und ein gutes Blatt!
Gentleman = Horst
k_Uno, 24. Januar 2009, um 23:42
und ich dacht du kommst nur wegen mir.
Wozu hab ich mir jetzt ein Hemd von Gucci gekauft? :-(
Serverix, 25. Januar 2009, um 00:59
vllt bringts ja no a freundin mit kuno, damits dich in die mangel nehmen können ;)
k_Uno, 25. Januar 2009, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2009, um 01:10
Für alle, die mal einen groben Lageplan haben wollen:
http://www.branchenbuchsuche.de/perzheimstueble-in-augsburg-stadtplan_2366115
Perzheimstüble
Perzheimstr. 32
86150 Augsburg
NichtDieMama666, 25. Januar 2009, um 13:28
Und bitte nicht vergessen nach den Öffnungszeiten zu fragen, ned daß uns dann um 23 Uhr rauswerfen wollen oder so. Oder steht hier scho irgendwas diesbezüglich und ich habs nur übersehen?
k_Uno, 25. Januar 2009, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2009, um 13:35
am 22.01.200 17:00 Uhr schrieb Harry:
@hoppsi: Mach Dir keinen Streß, die Kneipe, die der gentleman gefunden hat (an dieser Stelle gleich mal DANKE, gentleman!!!), klingt klasse! Wir haben genug Platz, es gibt verschiedene Kleinigkeiten zu essen, sie liegt mitten in der Stadt, man darf rauchen und die Wirtin hat kein Problem damit, dass wir bis 3 Uhr karteln. Sobald ich ein definitives OK hab, steht´s hier im Forum!
Hoppsi, kauf dir mal ne Brille!
Harry23, 26. Januar 2009, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2009, um 19:34
Unser nächster Sauspieltreff:
(ACHTUNG, NEUE KNEIPE)
-------------------------------------------
Termin: 13.02.2009 ab 18:30 Uhr
Perzheimstr. 32
86150 Augsburg
Das Perzheimstüble ist in Pfersee, hat mehr Platz für uns, es gibt was zu futtern, wir dürfen sicher bis 3 Uhr karteln und es ist mit der Tram, dem Radl und auch dem Auto perfekt zu erreichen. Kurz gesagt: Die perfekte Kneipe für uns! An dieser Stelle nochmals DANKE an gentleman für´s Kneipe suchen. Er hat nicht nur die Kneipe gefunden, sondern auch gleich einen Lage- und Anfahrtsplan (u.a. speziell für Münchner und Landsberger) gebastelt! Kopiert einfach den nachfolgenden Link in Eure Adresszeile und Ihr landet auf "unserer Homepage"!
http://www.wir-gestalten-alles.de/Seiten%20Sauspiel/sauspiel_Titel.html
Auch wenn wir mehr Platz haben: Meldet Euch bitte hier oder per Mail direkt bei mir an und zwar bis spätestens 09.02.2009
k_Uno, 28. Januar 2009, um 18:25
Bei soviel neuen Freds ist dieser hier ja gar nimmer zu finden.
Deshalb: Push-Up!
Harry, das mit dem Anfahrtsplan versteh ich nicht so recht. Der Gilt doch nur für den einen Landsberger der aus Stuttgert kommt, oder? Die anderen kommen doch alle aus dem Süden. Fahren die ned besser scho vorher raus?
Harry23, 28. Januar 2009, um 19:19
@onuk: Erstens bin i koa Landsberger, zweitens fahr i nur Bahn oder Fahrrad und deshalb hab i drittens koa Ahnung, ob der Plan was taugt! Beschwer Dich einfach bei gentleman, der kann sicher helfen und bei Bedarf den Plan verbessern!!!
Harry23, 29. Januar 2009, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2009, um 18:47
Ich dachte mir, es wird mal Zeit für eine TN-Liste...:
01.) Ich (jaja, der Esel..., i woas scho)
02.) gentleman
03.) onuk
04.) Hoppsi
05.) Hexenblut
06.) sandra30
07.) +Begleitung
08.) Titanik evtl. +Begleitung
09.) Cybegirl74
10.) +Begleitung
11.) pokorny (mit kleinem ?)
12.) dok
13.) soultaker
14.)
k_Uno, 29. Januar 2009, um 17:44
Harry, trag bitte meine beiden verwandten dok und soultaker mit ein, sonst ist zumindest einer von beiden geleidigt, wenn er ned mitdarf. :-)
Harry23, 29. Januar 2009, um 18:49
@onuk: Schon passiert! Was ist mit tju? Ghört der net auch irgendwie zu Deiner Bagasch? (Falls net: Sorry, tju, ich werde Dich dann natürlich per Mail einladen)!
k_Uno, 29. Januar 2009, um 19:13
Ja, Harry, der Tju ist der Schwager in Spe vom Soultaker. :-)
Mit mir also noch ned anverwandt. Aber kann sich ja alles noch ändern. :-))
Harry23, 29. Januar 2009, um 19:36
Mei, is des alles kompliziert! Aber eigentlich wollt ich ja eh nur wissen, ob ich ihn auch mit auf die Liste setzen soll!?
Soultaker, 29. Januar 2009, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2009, um 22:44
servus mitanand.
brauch mich nicht mal mehr anmelden. das ist ein service.
musss die aber leider mitteilen, dass i
wieder dabei bin.
gruß soultaker (torti)
Harry23, 29. Januar 2009, um 22:56
Ich hab´s befürchtet, deshalb hab ich Dich gleich auf die Liste geschrieben. Hab mir gedacht, dann hab ich´s hinter mir...:-)! Ausserdem hatte kuno Angst, das Du sonst "geleidigt" bist (siehe oben) - was das auch immer bedeuten mag!