Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

NichtDieMama666, 11. März 2009, um 06:06

Also ich bin prinzipiell gegen Hochzeiten aus materialistischen Gründen! So Schof, da hast jetz dein dreck im schachtal! verkauft für a Hemd!

Harry23, 11. März 2009, um 11:49

Wenn ich mal kurz was einwerfen darf (also, ich mein keine Drogen, denn wenn ich die einwerfe, dann frag ich Euch vorher sicher nicht...):
Der Kuno ist schon verheiratet! (Das ist aber ein Geheimnis und bleibt bitte unter uns). ;-)
Bis Freitag!!!

MissCroft, 11. März 2009, um 17:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 13. März 2009, um 00:25

So, meine liebe Christine, nachdem ich in der ganzen Welt dem schnöden Mammon hinterhergehechtet bin, von England bis in die Türkei, möchte ich dich nun bitten, nachdem du die letzte Nacht auf meinem Hemd geschlafen hast, es mir morgen frisch gewaschen und gebügelt nach Datschi Delirium zu bringen. :-)

Freu mich, tanz im Kreis....

MissCroft, 13. März 2009, um 00:33

k_Uno, 13. März 2009, um 00:34

Danke dir nochmals, busserl... :-)

MissCroft, 13. März 2009, um 00:40

k_Uno, 13. März 2009, um 09:47

Daran hab ich nicht die geringsten Zweifel.
Das ist ja das schöne am (Schafkopf)Leben. Es geht dauernd auf und ab. :-)

k_Uno, 13. März 2009, um 13:23

Noch gute fünf stunden... ist ja no a halbe ewigkeit... hab trotzdem koa lust mehr zum arbeiten. :D

Tanjanska, 14. März 2009, um 09:46

so meine Lieben - war ja wieda a nette Rundn - gwonna hätt i au ganz gern - aber der Hoppsi hat uns alle ausgnommen ;-)

blex, 14. März 2009, um 10:27

Supertoller Abend gestern danke. und lustig wars auch.

NichtDieMama666, 14. März 2009, um 12:50

Alter! Die Karten ham mich gestern echt überrannt! Soviel Solos und Wenzen wie gestern hatt ich ja bei allen vorangegangenen Sauspielabenden zusammen ned! Glaub daß an meinem Tisch alle heilfroh warenm daß ich um 10 zum Arbeiten musste, ach wenns mir arg gestunken hat! Aber bis dahin wars wie immer escht klasse und ich freu mich schon auf April! Und Hexe, die Mischer kennst doch auch schon von hier :-D

k_Uno, 14. März 2009, um 13:48

So,nachdem ich nun endlich aus den Federn bin, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir gestern einen schönen Abend bereitet haben.
Spezieller Dank an Christine, die mir das tolle Hemd übergestreift, und dann auch noch ein paar euronen nach hause mitgegeben hat.
Freu mch nun auf samstag im laab und auf unseren nächsten abend in datschi delirium. :-)

ItaloBill68, 14. März 2009, um 17:16

ItaloBill68, 14. März 2009, um 17:19

Na ja, na ja, mei kechele ist leer und mein kopf hat o brummt, gwonna hab i a nix ausser nette Bekanntschaften und die erfahrung dass ma mit 4 laufende Ober böse baden gehen kann( wahr ja gott sei dank ned der einzige ) !!! Es war trotzdem sehr lustig und ein sehr gelungener Abend, hat sehr viel spass gmacht! Danke dem Harry23 mal wieder für seine Organisation! Freu mich auch sehr auf nächsten Sa. in Minga und der Kuno soll sich warm anziehn wenn er mit mir an den Tisch kommt ! Hab da noch a Rechnung auf mit dem Ipfel !!! LG Patrizio

k_Uno, 18. März 2009, um 23:21

Ich will die bilder sehn!!!

ItaloBill68, 19. März 2009, um 19:30

ich auch sehen will

Harry23, 19. März 2009, um 20:56

So, man vermisst mich also endlich, ja? Ist ja auch Zeit geworden :-)!!!
Urlaub ist das leider nicht, was ich diese Woche mache (naja, mein Chef sieht das vielleicht so...), auf jeden Fall muss ich ohne Internet durch die Welt gehen und daher gibt´s auch die Bilder frühestens nächste Woche.
Noch kurz was zu unserem letzten "Date": Klasse war´s!!! Wie immer halt!
Man sieht sich im April (oder übermorgen im Laab)!

zur Übersichtzum Anfang der Seite