Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

blex, 22. März 2009, um 19:21

sind die bilder schon da ???

Ex-Sauspieler #55881, 22. März 2009, um 20:17

Hallo liebe Augschburger,
i wär an sowas au interessiert....
Was gibts schöneres als gmütlich mit nem Bierle schafkopfen ;-)
Wenns sichs ergibt wär i dabei...
Gruß aus dem Hochfeld ;-)

k_Uno, 23. März 2009, um 11:33

Ich glaub wir sollten den 17. April doch ins Auge fassen. Nachdem in Nürnberg wegen Karfreitag (der fällt in Nürnberg, aber auch nur in Nürnberg auf den 17. April) die Runde vorverlegt wurde.

Harry23, 23. März 2009, um 11:49

Hee Kuno, ICH bin der Boss hier, klar (Zitat Hexenblut) :-)!!! Und der Boss tendiert auch eher dazu, dass wir uns erst am 08. Mai wieder treffen. Aber andererseits hab ich ein bisschen Angst, dass ich´s vielleicht so lang nicht ohne Euch alle aushalte und depri werde. Naja, vielleicht nimmt mir ja Doris die Entscheidung ab, indem sie im April Urlaub hat oder so!
So oder so steht spätestens Anfang nächster Woche hier der Termin, also geduldet Euch bitte einfach noch ein bisschen!

@blex (und alle anderen, die auf die Bilder vom letzten Treff warten): Ich kämpfe momentan noch mit der Technik, bin aber guter Dinge, dass die Bilder in den nächsten Tagen online sein werden...!

NichtDieMama666, 23. März 2009, um 18:34

Ich wär auch für einen Abend im April!!! Sonst krieg ich Entzugserscheinungen!!!

k_Uno, 23. März 2009, um 18:39

Harry, ich streite dir deinen Rang ja auch nicht ab.
Ich mach ja nur öffentliche Vorschläge. Erstens um Reaktionen der anderen darauf zu erhalten und zweitens, um dich damit unter Druck zu setzen. :-)

Sind wir nicht alle ein bisschen demokratisch?

Harry23, 23. März 2009, um 19:16

@hoppsi: Du verwunderst mich...! Es geht hier um die Frage, ob wir uns am 17. April treffen und ich dachte, DU hättest da keine Zeit!?!?!?!?!?
@alle: Ich finde ja, Demokratie ist Mist, aber was soll´s...;-):
Was meint denn Ihr zum 17. April?

k_Uno, 23. März 2009, um 19:26

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

NichtDieMama666, 23. März 2009, um 21:35

Mir wurscht, da werd ich mir dann einfach die zeit nehmen! solln mich alle samt a stück tragen! und dabei wünsch ich allen viel spaß :-D

Ex-Sauspieler #78712, 23. März 2009, um 21:38

JA....JA....JA....:-)))))

fcablacky, 24. März 2009, um 00:51

Finde auch, daß die Zeit bis Mai ein bisserl lang wird...
und wir werden unsern Harry doch wohl "basisdemokratisch" um den Finger wickeln können. Wir fragen einfach die Doris, obs ihr paßt . . . und wer Lust hat, der kommt.

k_Uno, 24. März 2009, um 00:54

Lust, fragst da nach Lust?
Lust hätt i immer, aber....

Altdorfer, 24. März 2009, um 08:43

@ Weigl
Appetit kannst dir ja holen, aber gess'n werd daham!
Wenn ich hör, daß du bei de Datschiburger "fremdspielst", hörst du von am Anwalt, der was kann halt (z.B. der vom nairobi). Und z'samm mit'n Bettler (mei Freind) gwinna die jeden Prozess!
Also Weigl, bleib bei deinen Franken!

Altdorfer, 24. März 2009, um 08:46

Des wird's net! Mir ham a Elefanten-Gedächtnis!

Altdorfer, 24. März 2009, um 08:49

Zudem verlernt der Weigl an End wieder die Tricks, die mir ihm mühsam beibracht ham.

Altdorfer, 24. März 2009, um 08:51

Des sagen sie alle ...

MissCroft, 24. März 2009, um 10:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 24. März 2009, um 10:47

Sepp, also ich hab scho dacht dass du und der nairobi den weigl nach datschi delirium eskortierts.
Kannst ihn ja ned alleine an den Lech fahren lassen.
Und a zweites Auto bekommt ihr bestimmt auch noch voll.

zur Übersichtzum Anfang der Seite