Ex-Sauspieler #78712, 23. April 2009, um 14:05
HÄÄBBII BÖÖRSDÄII TUU JUU,
HÄÄBBII BÖÖRDÄII TUU JUU *sing*
HÄÄBBII BÖÖRSDÄII
LIIIIEEEEBBBEEERRRRR HAAAARRRRYYYY HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *träller*
Harry23, 23. April 2009, um 15:41
rotwerdundverlegenbin !!!
Danke für das nette Ständchen und all die Glückwünsche!!!
fcablacky, 25. April 2009, um 00:48
@hexenblut:
uiiii, "Augschburger Sauspiel-Stammtisch-Verein"!!!!!!!! Das klingt ja gewaltig! Sind mer nu ein richtiger e.V Verein? also e.v. = evangelisch? oder doch eher katholisch? oder Atheisten?I woiss au net, i woiss bloß, "du sollst keine anderen Götter haben - als den Alten, den Blauen - usw. usw. - neben mir
k_Uno, 29. April 2009, um 11:06
Weigl, wo versteckst du dich nur immer?
Heut abend wär ne günstige Gelegenheit, ich bin bis spätestens 21:00 Uhr online, Christine bestimmt auch, Horst auch??
k_Uno, 30. April 2009, um 10:28
Tje ihr beiden, wahrscheinlich ward ihr sogar auf dem gleichen Stuhl gesessen... :-)
Weigl, ich erzähl der Christine nach dem 15. Mai wie es bei euch im Vereinsheim ist.
fcablacky, 30. April 2009, um 13:24
Hallo, an alle Freunde des Augsburger Schafkopf-Treffens (und solche, die es werden wollen)!
Unsere neue homepage ist nu online und es sind auch schon Bilder drauf - vom Treffen am 17. April im Parapluie!
Hier der Link:
http://www.wir-gestalten-alles.de/Seiten%20Sauspiel/sauspiel_Titel.html
Guckt einfach mal rein!
Viel Spaß und ein gutes Blatt wünscht euch
Horst
Harry23, 30. April 2009, um 19:58
Coole Sache, vielen Dank auch von mir! In Kürze gibt´s auf unserer Homepage auch die Bilder von den früheren Treffs. Bald wieder mal gucken lohnt sich also!!!
Bettler, 01. Mai 2009, um 12:12
Respekt Horst!
Aber gar nicht gentlemanlike, wie Du für uns Navi-Legastheniker gleich 3 x idiotensicher den Weg von München zum Perzheimstüble aufgezeigt hast. So streut man Salz in offene Wunden...
Wird sich raustellen, ob 3 x mal langt oder ob wir noch einen vierten Plan brauchen, oder ein Navi...