Harry23, 11. Mai 2009, um 11:26
Auf diesen Freitag (den 15.) verschieben wir´s auf keinen Fall! Schau ma mal, wie die Ressonanz in den nächsten Tagen ist...!
Kuno, wir haben aber nur einen Feiertag übersehen. Die Nernbercher ham ja gleich das ganze Osterfest um ne Woche verschoben - das ist schon ein kleiner Unterschied, finde ich :-)
krokro, 11. Mai 2009, um 12:19
nein freitag der 15 ist a schlecht , da ist die frankenrunde gell kuno :) vergiß dei trikot net :)
wie wär es mit dem 29 mai oder 5.6 ????
Tina77, 12. Mai 2009, um 08:29
Schon wieder Salz in offene Wunden!!! Das böse Wort mit "F"..... Nimms nicht so schwer Bettler *tröst*
Tina77, 12. Mai 2009, um 08:40
Nachdem ich ja bekanntlich a weng langsam bin, bezog sich die Aussage auf die Seite vorher... und im erklären war ich schon immer schlecht.
fcablacky, 12. Mai 2009, um 15:57
Na, wir werden doch noch nen Tag finden, an dem die meisten Zeit haben:-)
Freitag, den 22. 5. ist allerdings net sooooo dolle, da wär mir der Freitag, der 29. 5. auch lieber.
Aber wie wärs denn mit Donnerstag, den 21.??? is doch Feiertag und den Tag darauf haben doch sicher alle frei.
Vorschlag hiermit zum "Zerreissen" freigegeben:-)
jank, 12. Mai 2009, um 17:39
bitte um baldige einigung des termines und suche nen freiwilligen, der es meiner frau schonend beibringt :-)
NichtDieMama666, 13. Mai 2009, um 11:46
Also wie jetz? vom mir aus alles ok. Aber wenns geht entscheidet euch bald! Leid schon unter entzugserscheinungen!
Harry23, 13. Mai 2009, um 13:20
>>> 22. Mai is canceled <<<
===========================
Der neue Termin wird kurz nach den Pfingstferien sein, also wahrscheinlich der 19. oder 20. Juni.
Wenn Ihr Lust habt, such ich uns eine Kneipe mit Biergarten (Anregungen erwünscht), allerdings müssten wir dann ausnahmsweise am Samstag spielen. Denn sich Freitag Abend um 18 Uhr im Biergarten zu treffen, lohnt sich wohl nicht wirklich...!
Bin gespannt, was Ihr davon haltet!
k_Uno, 13. Mai 2009, um 13:52
Harry, meine Meinung zu Samstag kennst du ja. :-)
Ich dachte in der Wirtschaft im Schrebergarten könnten wir dann später reingehen...
nixgibtsmehr, 13. Mai 2009, um 17:30
Wenn ich mich einmischen darf: Kulperhütte. Biergarten an der Wertach inkl., wie der Name schon sagt, eine Hütte. Spielkarten sind auch ausreichend vorhanden.
k_Uno, 13. Mai 2009, um 18:41
Spielkarte?
Wir spielen doch nur mit original sauspiel-karten.
Wegen des entcellophanierens und des mischbugs wegen. :-)
edmuina, 13. Mai 2009, um 18:54
auch als sehr weit von Augsburg entfernter - Kulperhütte is Schee. is allerdings scho drei Jahre her, als ich noch in Augsburg Verkehrte:-)
edmuina, 13. Mai 2009, um 19:00
eher ein Entwicklungshilfe Projekt. Seitdem ham de Woizasauffr, Spätzlefressr und Strossabohfahra eine kleine Ahnung davon wie Hochkultur geht.
*nixwiewegrennundniemehrandiewertachtrau*
Titanic, 13. Mai 2009, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2009, um 20:22
egal wann, hauptsach irgendwann vor´m august!
Ausserdem, hat das Perzheimstüble nicht auch ein Biergarten? Des liegt auch näher bei der Strossaboh und beim Bohnhof.
fcablacky, 14. Mai 2009, um 00:30
also ehrlich Harry, glaubst du echt, wir wollen noch 6 Wochen warten???!!! Da wiss mer ja gar nimmer, wie's geht - lol.
Neeee - ich schlag vor, wer Lust hat, am Freitag, den 29. Mai wieder im Parapluie - (Vorschlag zur Güte).
Bitte Interessenten melden!