Titanic, 09. Juni 2009, um 21:55
aber hallo; grillen, schafkopfen, biergartln, Sommernachtsball, da bin i immmer dabei. Imkalerndereingetragenundgemerkt.
NichtDieMama666, 09. Juni 2009, um 22:46
Bin auch dabei. Bin zwar erst heute ausm Krankenhaus entlassen worden und noch recht flügellahm, aber des wird dann scho wieder gehen.
fcablacky, 10. Juni 2009, um 00:16
uiiii, der michi hat sich 4 Assen implantieren lassen:-)
Hoffe, dir gehts trotzdem einigermaßen und es is nix schlimmeres!?
fcablacky, 10. Juni 2009, um 00:18
also, i frag amol im Perzheimstüble, wie es aussieht mit'm 26. Juni - Biergarten - Russ - Brotzeit -Schafkopf! I geb eich Bescheid
NichtDieMama666, 10. Juni 2009, um 08:43
Alles relativ. Dafür daß mich am mittwoch so a dorfdepp von der maschine geholt hat gehts wieder relativ gut.
Harry23, 10. Juni 2009, um 11:48
@Hoppsi: Nur die Harten kommen in den Garten!
@gentleman: Wenn Du des machst, brauch i da net hinfahren - dankeschön! Frag ma bitte, ab wann´s geht, denn wemma scho an Biergartentreff machen, dann mag vielleicht der eine oder andre (ich zum Beispiel) a weng eher kommen und dafür länger bleiben...!
NichtDieMama666, 10. Juni 2009, um 13:39
@ Harry: Ich hasse Garten! :-)
fcablacky, 12. Juni 2009, um 14:11
@Alle
Tja, nu hat sich das mit dem Perzheimstüble leider endgültig erledigt:-(
Der Wirt will net - er sagt, er hat eh schon so viele Gäste und keinen Nebenraum! (ich denk eher, das is ihm zuviel Arbeit, und mit der hat er's net sooo arg, schmunzel).
Is schad, wär ne tolle location gewesen, aber nu bleib mer halt bei der Doris im Parapluie, außer jemand hat noch ne andere geniale Kneipe im Visier.
Titanic, 12. Juni 2009, um 14:49
Gegenüber der RAN-Tankstelle in der Holzbachstr is auch noch ne Wirtschaft in der Schrebergartenanlage, weiß aber nicht ob die öffentlich ist, da wären auch genug Parkplätze und die Kneipe ist auch größer, event. auch mit Biergarten
fcablacky, 12. Juni 2009, um 16:47
Nachdem das Perzheimstüble nu "tot" is, hab ich auf unserer Homepage natürlich auch die Lagepläne rausgenommen.
Dafür gibts neue Bilder in der Rubrik "BEST OF".
Guckt doch mal rein.
http://www.wir-gestalten-alles.de/
Da ist ein Menüpunkt "Sauspiel in Augsburg"
Servus derweil, Euer Horst
NichtDieMama666, 12. Juni 2009, um 17:27
Soll ich trotzdem zur vorsicht mal dir Doris fragen, falls ma nix anderes finden? An kleinen Biergarten hat sie zwar, aber alle wer ma da keinen Platz haben. Vorteil is, daß er überdacht ist. Wäre halt schön, wenn alle zusammen sind und ned die eine hälfte drin und di andere draußen sein muß. Aber bevor ma gar nix haben is des allemal noch besser. Außerdem halten sich die Leute mit den Anmeldungen bis jetzt noch ziemlich zurück.
@ Harry: Hast schon mal a Rundschreiben rauslassen?
fcablacky, 12. Juni 2009, um 23:13
Also, ich melde mich hiermit offiziell für Doris'sens Biergarten an!!! Und wenns net sooo toll Wetter is, ham ma ja unsern Platz drinnen wi immer.
Mario19667, 13. Juni 2009, um 08:31
Will auch mal dabei sein. Wann und wo genau? Besonders den Harry23 will i mal sehn.
Harry23, 13. Juni 2009, um 09:14
Das bekommen wir hin, Mario!
Termin ist der 26. Juni, Details gibt´s für alle in den nächsten Tagen hier im Fred und für ausgewählte Persönlichkeiten °smile° per Sauspiel-Nachricht.
NichtDieMama666, 13. Juni 2009, um 09:23
Du Harry, darf i mei Mischmaschine mitnehmen? Hab gestern festgestellt, daß es sich mit einer geschienten Bratzn ned gut mischen lasst :-)
NichtDieMama666, 13. Juni 2009, um 09:31
Des is ja mal a Idee! Des mach i! Hehe!
Harry23, 13. Juni 2009, um 12:26
Wenn Du die Mischmaschine vorher vom SÜV abnehmen lässt, kannst Du sie gerne mitbringen! Ach ja, der SÜV ist übrigens der Sauspiel-Überwachungs-Verein, eine Splittergruppe vom TÜV. Geschäftsführende Gesellschafterin ist Frau Dr. Dr. Prof. magnesium Agnes R.
NichtDieMama666, 13. Juni 2009, um 13:44
Hm, ich glaub ja daß die Plakette auf der Stirn meiner Mischmaschine recht ungut ausguckt! Die wird da meckern, mein ich.
Mario19667, 13. Juni 2009, um 13:49
I freu mi chson emin Rfeund Ahrry zu sehn. Rbingst bitte a Örteruch it!?!