effe2007, 27. Juni 2009, um 11:37
also des mit da hexn is nimma normal, di bekommt blätte, da hab i alpträume davon. 4 unter mitm wenz, dann 3 haxn, 5 min später 3 laufende u auf f-wenz, also sowas hab i in 35 jahr no ned erlebt. da war i machtlos und war nur no da kartenhalter. gw und meinen 10er hol i mir wieda, versprochen hexn.
Titanic, 27. Juni 2009, um 11:44
effe, leg dich nicht mit ner Hexe an ;-))
das geht in die Hose oder an den Geldbeutel.
Aber ich hab gestern auch nichts gewonnen und es hat trotzdem eine riesen Gaudi gmacht. Hoffendlich legen wir keine Sommerpause ein.
jank, 27. Juni 2009, um 11:50
hex, ich hatte euch doch gebeten den kuno nicht so auszunehmen!
und was ist wenn ich ihm heut nach zwei soli das spritgeld für die heimfahrt pumpen muß ???
effe2007, 27. Juni 2009, um 11:55
den kuno ham wir ja alle gemolken, ned nur di hex. der bazi hatte gestern aba a gabe imma mi zu rufen mit keine trümpf.
effe2007, 27. Juni 2009, um 11:56
titanik, jetzt weiß i a woher der ruf von da hexn herkommt, habs am eigenen geldbeutel erleben dürfen, i sag nur unglaublich.
Harry23, 27. Juni 2009, um 13:07
An dieser Stelle VIELEN DANK an alle, die gestern dabei waren! Ich hoffe, es hat Euch allen richtig viel Spaß gemacht und Ihr kommt beim nächsten Mal wieder.
Ich musste mich ja etwas eher verabschieden, aber da es bis dahin ein richtig schöner Abend war, wird das wohl auch die nächsten (3 oder mehr?) Stunden noch so gewesen sein, hoffe ich. Sollte es was zu kritisieren, anzuregen, zu loben oder zu verbessern geben: Tut es!
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal (Termin steht noch nicht, wird aber wahrscheinlich kurz vor Beginn der Sommerferien sein. Einfach ab und zu hier rein schauen!).
effe2007, 27. Juni 2009, um 15:06
heb aba meinen 10er gut auf hexe, den bringst nächste mal wieda mit und gibst den mir, i ko sonst ned schlafen. und den fluch den über mi ausgsprochen hast könntest jetzt ruhig mal wieda aufheben, is ja ned auszuhalten weil di seuch hier weiter geht.
fcablacky, 27. Juni 2009, um 16:35
Auch wieder meinen Senf dazugeben will:
war wieder mal echt spitze gestern abend - friedlich, harmonisch und RIESENLUSTIG!!! Hat echt Spaß gemacht. Hab zwar auch ziemlich Federn lassen müssen (finanziell), aber 8 Stunden gute Laune ist das wohl allemal wert!
Ein großes Lob und Dankeschön auch an unsre Wirtin Doris, die uns bis nachts um halbvier spielen läßt!
Also, Harry, ich von meiner Seite aus hab gar nix zu kritisieren. Ich hoffe, du hast dein 1/2-Marathon-Lauf-Training heute noch gut hingekriegt und dir ist nicht die Puste ausgegangen.
Eine Anregung ist von . . . verflixt, ich weiss nimmer, von wem . . . gekommen: Ich sollte doch die nächsten Termine auch jeweils in unsre website reinschreiben, da doch manche Leutz mit dem (etwas chaotischen) Forum so ihre Probleme haben.
OK, is gebongt, mach ich in Zukunft. Sobald ich von Harry die Fotos von gestern hab, könnt ihr euch natürlich wieder im web bewundern.
http://www.wir-gestalten-alles.de/Seiten%20Sauspiel/sauspiel_Titel.html
Also, ich freu mich schon wieder aufs nächste Mal!
Servus, euer Horst
fcablacky, 27. Juni 2009, um 16:41
Ach ja, noch was:
Mich täts mal interessieren, ob unsre Datschiburg homepage eigentlich angeguckt wird?
Wer Anregungen, Kritik (natürlich nur positive, grins) oder Fragen dazu hat, bitte unverblümt bei mir melden, also einfach ne Nachricht über sauspiel.de an gentleman schicken!
k_Uno, 29. Juni 2009, um 09:57
Nachdem ich wieder online bin, möchte ich mich für den datschiburger abend bei allen bedanken. Speziell bei denen, die mich nicht ganz abgezockt haben.
Und effe, mecker nicht zu laut, die rufspiele mit einem trumpf haben wir doch gewonnen gehabt. Und ohne trumpf würd ich in meinem ganzen leben nie und nimmer jemanden rufen, es sei den... ;)
Bis später mal wieder...
Harry23, 03. Juli 2009, um 11:11
Unser nächster Termin steht fest, den verrate ich aber noch nicht - smile!!!!
Ich wollte nur den Fred mal wieder ein bisschen nach oben holen...!
Ausserdem gibt´s in Kürze ein paar Bilder vom letzten Treff!
Wo Ihr die findet, schreibt Euch gentleman in Kürze an dieser Stelle und ihm wird auch die Ehre zuteil werden, Euch über den nächsten Termin zu informieren!
k_Uno, 03. Juli 2009, um 11:22
Ihr macht mich wahnsinnig, wie soll ich mein leben planen, wenn ich nicht weiß was wann und wo stattfindet.
Harry23, 03. Juli 2009, um 13:17
Oh doch, ich weiß es! Doris weiß es auch schon! Und gentleman! Und inzwischen auch Kuno! Bald auch alle anderen :-)
Aber sich anzumelden ohne zu wissen, wann wir spielen, finde ich vorbildlich!!!
Harry23, 03. Juli 2009, um 13:19
Ja gell, finde ich auch! Also eigentlich ist er sogar supertoll ;-).
k_Uno, 03. Juli 2009, um 13:24
Oh Harry, das ist nun wirklich nicht nett von dir, Christine nicht zu verraten wann sie dabei sein wird.
Ich glaub sie platzt glei vor neugier... ;)