NichtDieMama666, 03. Juli 2009, um 16:21
Pa, dann geh ich einfach bei der Doris spionieren :-D
Ex-Sauspieler #51366, 03. Juli 2009, um 16:33
hehe dann mach ich mal den 1001 eintrag hier ;-)
fcablacky, 03. Juli 2009, um 17:12
Ok, ok, icvh verrats euch:
Nächster Termin is am 38. Juli 2012 um 5.30 in der Früh am Autobahnsee. Badesachen net vergessen!!!
Sooo . . . . jetzt hab ich auch mal nen Schmarrn-Eintrag geschrieben (lol)
NichtDieMama666, 03. Juli 2009, um 18:01
Scheiße, da hab i scho was vor! Hexe, des mach ma! I steh ja eh ned so auf an 3er :-D
Harry23, 03. Juli 2009, um 20:10
Ok ok, dann verlegen wir´s eben vor!!!
Hier also offiziell der nächste Augsburger Sauspieltreff-Termin:
FREITAG, 07. AUGUST 2009
Wir treffen uns wieder im Parapluie, los geht´s ab 18:30 Uhr!
Anmeldungen bitte hier im Thread oder per PN bei mir!
Harry23, 04. Juli 2009, um 09:20
Sorry Titanik, erster war die Hex. Die hat sich scho auf der Seitn vorher angmeldet, obwohl se no net mal den Termin gwusst hat...! Hexerei, vermute ich! Aber Zweiter is a was, oder?
Harry23, 04. Juli 2009, um 09:21
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2009, um 14:17
Teilnehmerliste für den 07. August 2009
01. Hexenblut
02. Titanik
03. onuk
04. ich
05. Hoppsi
06.
Titanic, 04. Juli 2009, um 13:17
tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben, aber egal, dabeisein ist alles und macht Spass
k_Uno, 04. Juli 2009, um 13:20
Servus an alle vom augsburger stammtisch,
wie bereits auf der letzten seite geschrieben, bin ich dabei (hab mich gleich nach christine angemeldet, Harry).
Da der termin erst im august ist, derden wir alle eine durstdtrecke zum überwinden haben, die dann aber hoffentlich beendet wird. ;)
Liebe Grüße aus (noch landsberg) in 2 stunden augsburg,
Kuno
PS: ich sag aber ned wo in datschi delirium... lol
NichtDieMama666, 04. Juli 2009, um 18:11
Dabei! Wenns auch noch ne Ewigkeit hin ist. Wer soll das denn überleben???
Harry23, 05. Juli 2009, um 14:20
@kuno: Des mit Platz zwoa und drei machst bittschee mit m Titanik aus, gell. I bin doch da net da Kindergartenonkel :-)
@hoppsi: Doris is die nächsten 3 Wochen net da und am 31. Juli bin i net da. Also: tapfer bleiben!!!
NichtDieMama666, 05. Juli 2009, um 16:07
Habs scho gehört. War nämlich gestern am Neusäßer Stadtfest und da hat die Doris an eigenen Stand. Mist, muß i mi halt solang mit onlinezocken über Wasser halten!
Harry23, 06. Juli 2009, um 11:18
@Tacoo: BRAV :-)
TN-Liste für den 07.08.2009 aktualisiert:
01. Hexenblut
02. Titanik
03. onuk
04. ich
05. Hoppsi
06. Tacoo
07.
fcablacky, 06. Juli 2009, um 11:39
Hallo an alle Datschiburger Schafkopfer!
Ok, Termin hat ja nun der Harry schon verraten (Verräter, lol), steht jetzt aber auch auf unserer website:
http://www.wir-gestalten-alles.de/
Unter dem Link "Sauspiel in Augsburg" findet Ihr alles, was euer Sauspiel-Herz begehrt.
Auch die neuen Bilder vom letzten Treffen im Juni sind nun online (könnt ihr euch auch gerne runterladen).
Außerdem:
Kuno's sexy Bilder!!!
König Harry
Wie man ne Hexe auf den Arm nimmt
usw.
Anregungen, Wünsche, Kritik und Kommentare gerne erwünscht.
Servus
Horst
fcablacky, 06. Juli 2009, um 11:43
Aaaaahhhh - nachträglich
KUNO -
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELTAG!
Ich wünsch dir das, was du dir selbst am meisten wünschst, nämlich:
ENDLICH MAL GEGEN DIE HEXEN-CHRISTINE ZU GEWINNEN!!!
Harry23, 06. Juli 2009, um 12:09
Ein Bericht aus der heutigen Online-Ausgabe der Augsburger Allgemeinen Zeitung:
Neu-Ulm (kr) - Dieses Schafkopfspiel war für einen 42 Jahre alten Montierer aus einem kleinen Ort im Landkreis richtig teuer: Nicht nur, dass er einen „Wenz tout“ verloren hat, auch einen seiner Schneidezähne hat er bei der Runde eingebüßt.
X
Die drei Mal 1,40 Euro, die er nach dem Spiel auszahlen musste, dürften ihn dabei weniger gewurmt haben als die Zahnarztrechnung: Über 4000 Euro veranschlagt der Dentist für die Reparatur der Kauleiste.
Dass der Fall vor dem Neu-Ulmer Amtsgerichtsdirektor Dr. Bernt Münzenberg nachgekartelt wurde, hängt damit zusammen, dass der derzeit ein Zahnprovisorium tragende Mann bei der Polizei Anzeige gegen den 56 Jahre alten Gastgeber gestellt hatte - weil er ihm angeblich eine Bierflasche ins Gesicht geschlagen haben soll. Staatsanwältin Rose Oelbermann warf dem Mann gefährliche Körperverletzung vor. Für den Angeklagten stand einiges auf dem Spiel: Er ist vorbestraft, derzeit steht er wegen Körperverletzung unter offener Bewährung. Bei einer Verurteilung wäre er mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Knast gewandert. Aber es sollte anders kommen ...
Unstrittig war, dass der Angeklagte an jenem Freitagabend zunächst auf „Premiere“ Bundesliga geschaut und anschließend gekartelt hatte. Auch dass es zu einem Zusammenstoß nach dem verlorenen Wenz, bei dem er angeblich besch ... haben soll, gekommen war gab der Beschuldigte zu. Allerdings sei der Verlierer auf ihn losgegangen, habe ihn gewürgt und gedroht: „Ich bring‘ dich um.“ Erst als das Gerangel, bei dem beide zu Boden gegangen waren, beendet war, habe er Blut am Mund des Mitspielers gesehen. Eine Flasche, so der Angeklagte, habe er nie in der Hand gehabt - allein aus Zeitgründen nicht: „Ich hatte gar keine Chance.“ Ein Zeuge, der Kiebitz bei den Schafkopfern war, bestätigte die Angaben, ebenso einer der Mitspieler: Keiner hatte eine Flasche gesehen.
Das Opfer selbst sorgte dann für eine überraschende Wende im Prozess: Seine bei der Polizei gemachten Angaben stimmen nicht, die habe er wohl „in der Wut“ gemacht. Möglicherweise sei er, als er auf den Angeklagten losging, auf den „Tisch oder eine Flasche gefallen“. Immerhin war der Mann in Sachen Alkohol „gut beieinander“. Vier Halbe Bier gab er zu, getrunken zu haben, der Angeklagte präzisierte: „A Goißamoß war au d‘rbei.“
Staatsanwältin Oelbermann beantragte deshalb Freispruch. Dr. Münzenberg entsprach dem Wunsch, nachdem er sich beim Beschuldigten noch erkundigt hatte, ob er etwas dagegen habe, wenn er freigesprochen werde.
Mutmaßlich waren die Zeugen der Ansicht, der Richterspruch müsse gebührend gewürdigt werden. Vor dem Gerichtsgebäude riet einer dem Angeklagten denn auch: „Schtell no glei a Kischt Bier na.“