Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

LXR, 09. Dezember 2010, um 17:45

ned labern...
anmelden...
schange dön

Mario19667, 09. Dezember 2010, um 18:09

@junges-madel: Kannst du vielleicht dei Schwester mitbringen, oder dei freindin ...

Jetzt fehlen uns zwei plätz ...

Tanjanska, 09. Dezember 2010, um 19:00

pff... doch net in die Stadt - i fahr übers Wochenende weg, so weit wohn i au net auf m Land draußen.

Harry23, 09. Dezember 2010, um 21:27

Ich muss Euch auch mal wieder mit meiner Anwesenheit belästigen, äh beehren...! Und wehe, irgendwer freut sich jetzt net :-)

Also aktualisier ich jetzt mal:

01. LXR
02. Titanic
03. Hexenblut
04. Hellracer - nur bis 22:30 Uhr
05. Soultaker
06. loanwulf
07. ItaloBill68
08. Dok
09. Mario19667 (hat bis heut noch kein Nikolausi)
10. Kampffussel
11. Cybergirl - muss fit sein für's shoppen
12. Dennis92
13. junges-madel (?)
14. SAM
15. Harry23

Hoffentlich find ich den Weg noch...

Mario19667, 09. Dezember 2010, um 23:16

Juhu Juhu .... (Schleim, rotzel, lech)

*undjetztschnellweghier*

Harry23, 10. Dezember 2010, um 08:55

Moooooment! Ich bin Euer Kaiser (oder Euer König, das kann ich mir nie so richtig merken - ist aber auch egal) und als solcher zahle ich natürlich keinen Einstand, sondern schröpfe das einfache (Sauspiel-) Volk :-].
Bis heute Abend!

Harry23, 10. Dezember 2010, um 13:10

Du willst ein Märchen? Kannst Du haben...:

Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, in einem fernen, fernen Land, man nannte es jenseits von ATTIKA. An einem schönen Sommermorgen beschloss Johann, ein Meister des Roulettes, seine Freunde dürften auch JOHN PLAYER zu ihm sagen, einen Ausflug in die Wüste zu machen. John Player, ein überaus vornehmer Mann, war eine englische Adelsgrösse aus dem Hause KINGSIZE, so eine Art LORD. An diesem Morgen war der LORD EXTRA früh aufgestanden, er sattelte sein Lastentier und ritt los. Er war schon zwei Stunden unterwegs, da passierte es: Weil es ihm zu langsam ging, peitschte er auf sein Lastentier ein und verlangte: MERRITT! Und plötzlich: Sein Kamel fiel TEERmassen über einen Stein und der Lord in hohem Bogen in den glühenden STEYVESANT. Das Kamel war so erschöpft und zu keinem weiteren Schritt mehr imstande, wo es doch schon bei der letzten ERNTE 23 Kilo abgenommen hatte. Der Lord stand aber jetzt nicht nur dumm da, er stand DAVIDOFF. Aber er dachte sich: Hilf Dir selbst, DUNHILLft Dir Gott! Und er machte sich auf den Weg. Zu seinen Glück dauerte es nicht lang, bis er auf eine fruchtige GAULOISE traf. Am grossen Erfrischungs- wasserloch erblickte er ein wunderschönes Mädchen, die Tochter eines dampfenden ROTH HÄNDLErs. Sofort verliebte er sich in sie und sagte: Ich HB Dich lieb. Der Gedanke, die Frau eines Lords zu sein, gefiel ihr. Es war richtig MARLBOROmantisch. Am Anfang wollte sie nur schmusen, aber R6. Doch es blieb ihr keine andeREVAL. Und er dachte sich: Was mach' ich jetzt, wenn mein LUCKY STRIKEd. Und so hatten sie bald zwei Kinder, die hörten auf die Namen NIKO und TINA. Alle lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage und WINDSOR nicht gestorben sind, dann rauchen sie noch heute.

NichtDieMama666, 10. Dezember 2010, um 15:28

Du Harry, des hat da Willy aber scho bunter erzählt :-)

LXR, 10. Dezember 2010, um 15:31

Am heutigen Tage erreichte mich eine gute Nachricht.

Ein UN-Beauftragter wies mich darauf hin dass ich nur durch Bekanntgeben und Zustimmung der anwesenden TESTPERSONEN mit meinem noch vorhandenen biologischen Kampfmittelreservoir dass TESTGELÄNDE/KAMPFGEBIET betreten darf.

Also, wer in spätestens zwei Stunden keine Einwände erhebt, hat für alle gesprochen und somit meine Finanziele Unterstützung durch die anwesenden KRIEGSOPFER ausdrücklich erlaubt und gebilligt

bis heute Abend

da LXR

LXR, 10. Dezember 2010, um 15:34

der verdient ja au sei geld mid...
da harry gsd ned...
dafür had er andre TALENTE...
aba egal hauptsach er leert dem richtgen sei geldbeutel...

Mario19667, 11. Dezember 2010, um 08:26

So, guten morgen alle.

Sorry, dass ich und Harry so früh abgehaut sind, aber es war wirklich ein Notfall.

Leider hat sich bei mir dann auch noch ein Freund gemeldet, der meine Hilfe gebraucht hat und so musste ich mich mit eine geringen Gewinn von 5 € für diesen Abend zufrieden geben.

Sry leut,
Mario ^^

Tanjanska, 12. Dezember 2010, um 18:27

wir hatten auch so unseren Spaß, dank der Bußgeldstelle ist auch jeder auf seine Kosten gekommen. Ich hatte was ich wollte, einen jungen Herrn und jede Menge Gaudi ;-).
Mir sehen uns ja im neuen Jahr alle wieder. Bis dahin a schöne Vorweihnachtszeit und an guten Rutsch...

Sam040680, 12. Dezember 2010, um 18:48

Ich hätte nur gerne mal was gesagt:

In Zukunft soll sich auch wirklich nur derjenige anmelden, der auch kommt, ich bitte auch keinen jemanden einfach draufzusetzen!

Denn ohne die Auswechselspieler vom Thorsten wären wir nur 5 Leut gewesen!

Und wenn man mal die Liste der angemeldeten Personen liest, dann erkennt man hier sehr schnell, das hier was nicht stimmte!

Ist mir ein wenig sauer aufgestoßen muss ich sagen!

NichtDieMama666, 12. Dezember 2010, um 20:48

Wie, Bußgeldstelle??? Hab i was verpasst? Aber auch ich hatte meinen Spaß mit den jungen Damen und vor allem mit unserm Sam, der mich an diesem Abend so manches graues Haar gekostet hat, gell Sam!? :-) Aber des wird scho no tät ich sagen.

An alle auch hier noch a schönes Weihnachten und an guten Rutsch und dann auf ein neues im Jahr 2011.

Titanic, 12. Dezember 2010, um 22:17

also Sam ich hätte nicht gedacht das du die Beamtensprache so schnell annimmst, denn ich versteh nur Bahnhof von dem was du scheibst, aber egal, es war wieder mal ein schöner Abend und im Separee hatte unser gemischtes Doppel einen riesen Spass. Jeder kam auf seine Kosten ob es junge Madeln oder fesche Purschen waren.
Leider war die Bude ganz schön leer als ich kam, von 4 angemeldeten Tischen waren nur noch 2 anwesend. Keine Ahnung an was es gelegen hat. Vielleicht sind Leute angemeldet worden die garnicht kommen wollten. Darüber sollten wir mal nachdenken.
Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder voller im Parapluie und die Doris wird uns hoffendlich wieder mit ihren kulinarsichen Späzialitäten überraschen.

Ich wüsche euch allen eine frohe Weihnacht und falls wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß vom Tom

p.s. wer Fehler im Text findet kann sie behalten.

Mario19667, 13. Dezember 2010, um 19:09

Na ja, wenigstens wissen wir jetzt für's nächste Mal, wenn wir erst gar nicht auf die Liste setzen müssen.

Wann ist denn der Rest (Titanic + co) noch eingelaufen ..?

LXR, 13. Dezember 2010, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 19:12

Ich hatte mich auch schon drauf gefreut, von Dir wie ne WEIHNACHTSGANS ausgenommen zu werden...

Leider ist was dazwischen gekommen, dass mein Erscheinen verhinderte... worauf ich HIER nicht näher eingehen möchte und werde.

Ebenso wär es schön gewesen mit Torti ohne Kuno und Dieter mal wieder zu spielen...mit allen anderen natürlich auch (LIVE), versteht sich´s...

Ja, die Grüsse kommen auch von mir dann später, den via Sauspiel müsst/dürft Ihr mich doch noch länger ertragen...

bis die Tage

da LXR

Titanic, 14. Dezember 2010, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 01:33

Mario, wahrscheinlich nach dem du gegangen bist,weil so unscheinbar bin ich nicht das man mich übersehen könnte.
Die Leute die es wissen sollten wußten bescheid das ich noch länger arbeiten mußte ausserdem gibt es bei uns ja keine Pünktlichkeitspflicht. Wenn ich mich anmelde dann komm ich auch und wenn ich dann doch nicht kann dann melde ich mich ab.
Das waren halt noch Zeiten als unser König noch presänt war, sein Zepter regierend über uns hielt regierte und alles regelte.
Ich weiß nicht warum wir bei ihm so in Ungnade vielen. Waren wir böse, sind wir Seiner nicht mehr würdig? Er wird es uns vielleicht mal sagen, wenn er denn da ist.

nix für ungut
Tom

Mario19667, 14. Dezember 2010, um 10:50

Hallo Tom, ich hoffe meine Rüge ist nur bei den Personen angekommen, die es auch betroffen hat. DU und LXR gehören eindeutig nicht dazu ...

Und wegen der genannten Pünktlichkeit bin ich schon mal zu drei Liter Freibier verdonnert worden ... *grins*

Es ist auch echt schade, dass unser König nur so kurz anwesend war. Aber er hatte im Anschluss an den Notfall alle Hände voll zu tun und ist deshalb meiner Meinung nach voll entschuldigt. Ich möchte Ihm nur nicht vorgreifen und erwarte den Bericht hier in Kürze ...!

Die Frage der Ungnade sollen wir aber trotzdem auf die Tagesordnung stellen, da ja auch schon dass Unterhaus zu bröckeln beginnt.

Selbst der Regent des Hauses (Gentleman) lässt sich von eher unwichtigen Gründen von seinen Aufgaben abbringen und somit fehlt schon dass zweite wichtige Mitglied in unserem Staat.

^^ Mario

Ex-Sauspieler #95787, 14. Dezember 2010, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 11:38

also mir persönlich hats gut gefallen... die tische waren dann doch abwechselnd besetzt... und lustig wars an jedem!!!

@harry23: hoffe es ist alles gut gelaufen!

@soultacker: grüße deine freunde und danke ihnen fürs kommen ;o)

@lxr: dachte mir schon sowas, hoffentlich nix schlimmmes!

@all: nicht gekommen und nicht abgemeldet waren
- loanwulf
- ItaloBill68
- Dok (der sich aber nicht angemeldet hat)
- Dennis92
- junges-madel (hat bei mir wegen marios beleidigungen abgesagt!!!)

waren also nur drei (lxr zähl ich mal nicht mit)... nicht mal ein tisch... also net so schlimm.

@ mario: um deine neugier zu befriedigen, es waren alle pünktlich da, wie abgesprochen. es kann keiner in ungnade fallen bzw. von dir gerügt werden!

.... und bitte lass die beleidigungen und drohungen gegenüber sauspielern.

ich zitiere:
"Lieber Jokerle:
Es ist glaub ich besser für Dich Du kommst nie zu unseren
Realrunden ...
Der Bogen ist weit überspannt .."

und noch eins:
"Selbst der Regent des Hauses (Gentleman) lässt sich von eher unwichtigen Gründen von seinen Aufgaben abbringen .."

für ihn ist sein hund wichtig... für dich mädchenhandball... für jokerle und junges-madel, dass sie nicht sofort angemacht bzw. beleidigt werden!

du hast mit deinen dummen sprüchen schon lechhausen in den sand gesetzt...

wir wollen in frieden spielen und jeder ist uns willkommen, ob es DIR passt oder nicht!!!!

Mario19667, 14. Dezember 2010, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 11:49

Oje das ist aber einer Sauer ...

1. Solltest Du Deine eigenen Regeln am Besten selber beachten.
2. Und Du solltest hier keine Lügen verbreiten (Lechhausen, etc.)
3. Deine Betrachtungsweise im Zusammenhang mit Jokerle zeigt ja schon welchen Geistesstand Du hast.
4. Wenn Du was mit mir persönlich besprechen willst, dann schreib eine PN und sende ein Bild. Schwachköppe merke ich mich nicht.
5. Im Übrigen finde ich den Post von Hex sehr wichtig (Frieden auf Erden). Aber der scheint Dir wohl entgangen zu sein.
Hier >> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/410... <<

P.S: Da Dir anscheinend die Textform der Ironie nicht geläufig ist, ist es nur verständlich, dass Du meine Einträge falsch interpretierst. Das tut mir natürlich Leid, aber es gehört nicht zu meinen Aufgaben, dir alles klein klein zu erklären.

Frohe Weihnachten

zur Übersichtzum Anfang der Seite