Tanjanska, 14. Dezember 2010, um 12:25
Ok jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben - da du ja weißt wer ich bin - siehe Bild und nein - nicht TINA heiß..... und auch nicht Zicke ...zurück zum Thema...
Mario - keiner will dir hier was Böses. Du bist zwar ironisch, aber auf der anderen Seite nimmst du auch Sachen die jemand zu dir sagt, respektive ich ,viel zu ernst.
Du maßt dir an zu entscheiden was wichtig und unwichtig ist - für jemanden an einem Treffen teilzunehmen
Du urteilst über anderer Leute Geistesstand sowie die Fähigkeit eben dieser, ironisches Textwerk nicht zu erkennen.
Das ist etwas - das für uns beide gilt, wie andere das handhaben is mir wurscht und geht mich nix an.
WER AUSTEILT, (und sei es noch so ironisch) MUSS AUCH EINSTECKEN KÖNNEN.
und i nehm mir au die Freiheit zu sagen, wenn mi was nervt.
Solltest du dich fragen, wieso ich das hier reinschreib und net in ne persönliche PN, hier wird jeder Kleinscheiß public gemacht und das war sozusagen mein Wort zum Sonntag.
@Alle ..........Wir sind doch wirklich ein netter Haufen und es werden sich hoffentlich wieder mehr Leute beteiligen, dann wird sich doch für jeden ein Tisch finden, bei dem jeder/jede auf seine/ihre Kosten kommt.
In diesem Sinne - schönen Sonntag noch :-)
Hexenmeister, 14. Dezember 2010, um 12:37
Da hast Recht Cybergirl, hier sollten manche mal etwas gelassener werden und nicht immer meinen es geht um Leben und Tod.
Und vielleicht mal Ihre Ausfälligkeiten in den Griff kriegen!
Titanic, 14. Dezember 2010, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 14:11
also ich kann nur dazu sagen das hier eineige leute immer ihren senf dazugeben müßen und mario du bist hier ganz an der spitze. es gibt leute die verstehen deine ironie nicht und wollen sie auch nicht verstehen, auch wenn du noch so viele satzzeichen mit einbindest und ich unterhalte mich auch nicht mehr über PN mit dir denn die leute sollen doch sehen was du für dummes zeug schreibst
ps. ich muß hier partei ergreifen da du anscheinend probleme mit dem anderen geschlecht hast und ich da nicht zuschauen kann.
Mario19667, 14. Dezember 2010, um 15:20
Titanic Du bist wohl ein ganz scheinheiliger Typ, oder?
Ich habe bestimmt kein Problem mit welchem Geschlecht auch immer.
Wenn Irgend ein Madl (ohne mein Zutun) mich anschreibt, ich wäre schon Scheintod, dann darf ich mich wohl auch dazu äußern ...
Wenn wiederum Du in einer ziemlich plumpen Art und Weise versuchst Dich hier zu profilieren, dann bitte schön ...
Ich habe mit "Kampffussel" kein Gespräch geführt und auch keine Infoartionen ausgetauscht. Warum Sie sich angesprochen fühlt weiß nur Sie. Ich für meinen Teil, werde den Kontakt nicht suchen.
Ach ja im Übrigen, hatte sich ganz jemand anderes geschrieben, dass es schade ist, wenn die Leute sich anmelden und dann nicht da sind. Diesen Gedanken habe ich aufgenommen und weitergeführt.
Und nachdem ich früher weg musste, habe ich nachgefragt, wann und wieviele noch gekommen sind.
Wo ist denn Dein Problem Titanic? Willst Du mir vorschreiben, mit wem ich reden muss und wen ich lieber nicht am Tisch habe? Ja!
Mach Dich bitte nicht naß und laß mich in ruhe. Und wer hier Beleidigend ist steh ja über diesem Post.
NichtDieMama666, 14. Dezember 2010, um 17:17
Hexe, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das einzige was ich noch sagen will: Leute, bitte seit friedlich miteinander. Wenn einer mit dem anderen ned spielen mag, geht er halt an einen anderen Tisch.
Daß man Kampffussel ned kennt liegft vielleicht daran, daß sie inzwischen (zumindest was ich weis) schon den 3ten Namen hat. Ich habs erst ehrlich gesagt auch ned gewusst, wer hinter dem Pseudonym steckt. Vielleicht sagt dir Riegele mehr Mario.
An alle die kommen wollen und sich aus vielleicht solchen Dingen nicht trauen: Traut euch! Sobald die Leute am Tisch sitzen und spielen können, sind sie alle gaaaaaaaaaanz lieb. Ich weiß auch ned, warum sie sich dann hier angiften. DOK, es wäre wirklich schön, wenn du beim nächsten mal auch wieder da wärst. War doch immer a mords Gaudi.
Ex-Sauspieler #95787, 14. Dezember 2010, um 18:33
als allesleser und überall "ironische" kommentare hinzufüger...
dürfte ihm das forum "namensgebung" net entgangen sein...
da stehen alle meine namen drin!
mit mir live am tisch spielen, hat er im mai selbst ausgeschlossen (was ich keinesfalls bedauer!)...
nur schade, dass harry den eintrag im augsburger verein entfernt hat...
warum nur???.... waren da beleidigungen drin???
NichtDieMama666, 14. Dezember 2010, um 20:33
Ohne mich auf irgendeine Seite schlagen zu wollen, muß ich jetzt trotzdem an Mario mal wenigstens a bissl verteidigen. Weil ich persönlich habe und hatte bisher keine Probleme mit ihm. Ob´s daran liegt, daß ich Ironie durchaus verstehe oder ob´s mir sogar wurscht ist, weiß ich nicht, aber nehmts euch doch ned alles so zu Herzen. Ich weiß zwar leider auch ned, was ihr alles mit ihm oder er über euch geredet hat/habt, aber nun lasst es doch einfach gut sein. Noch mal, ihr müsst euch ja ned unbedingt an seinen Tisch setzen.
Noch was anderes Mario: Was ist eigentlich mit der Susi? Mag sie uns nimmer oder is sie nur beleidigt weil sie ned jedesmal a persönliche Einladung bekommt? Falls ja, is ned böse gemeint.
Harry23, 15. Dezember 2010, um 11:37
Die besinnliche Vorweihnachtszeit ist ja anscheinend schon in der heißen Phase...:-)!
Aber streiten dürft Ihr Euch gerne ohne mich, ich wollte nur kurz "sorry" sagen, weil ich mich letzten Freitag so blitzartig verabschiedet und damit den Tisch gesprengt hab. Für alle, die den Grund nicht mitbekommen haben: Meine Freundin hat sich mit nem Bus der AVG angelegt und den Kürzeren gezogen :-). Es hat sich zum Glück rausgestellt, dass ihr nix gravierendes passiert ist, aber ich musste da natürlich hin. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Mario, der sich spontan als Fahrer bereitgestellt hat!
Ich hoffe, Ihr hattet einen halbwegs lustigen Abend (klingt ja -zumindest im Großen und Ganzen- so) und würde vorschlagen, wir genießen jetzt erst mal die Weihnachtsfeiertage, rutschen gut ins neue Jahr und treffen uns im Januar in alter Frische wieder!
Sam040680, 15. Dezember 2010, um 14:56
ähem DAS ist jetzt eindeutig zu viel für nen halben Beamten wie mich!
Aber ich erkenne, das wir uns auch schon Sachen an den Kopf werfen die wir vor Ort besser ausdiskutieren sollten?
Ich will nicht den Moralapostel spielen oder den Friedensrichter, aber Leute, es geht nur ums Schafkopf`?
Und falls jemand den einen nicht leiden kann oder umgekehrt, sollte nicht hinter dem Rücken oder im Internet darüber hergezogen werden und ich finde es erstaunlich das ICH als wohl Jüngster in dieser Runde mal feststellen muss, das persönliche Beleidigungen hier absolut nichts zu suchen haben!
Ich hab keine Lust, das in Zukunft grad no so ein Tisch zam geht, nur weil keiner den anderen mag und man ja im Netz so beschimpft wurde.
Mann echt, das regt mich grad so auf!
Lasst uns einfach Schafkopf spielen, wir sind ja ned mitanand verheiratet und können nachm spielen au wieder getrennte Wege gehen ;) Den einen Abend im Monat werd ma es doch alle miteinand aushalten ;)
NichtDieMama666, 15. Dezember 2010, um 15:06
Amen
Elevator6, 15. Dezember 2010, um 16:43
Haleluja, hier gehts ja rund bei euch. Vielleicht komme ich das nächste mal.Ich mag das blos nicht wenn man mich gleich so anmacht und ich geb auch zu das ich nicht unschuldig bin.
Also frohe Weihnachten.
madel
DerProgrammierer, 15. Dezember 2010, um 16:48
ich mag es wenn man mich anmacht :-)
Vor allem von Frauen mit grossen Brüsten :-))
LXR, 15. Dezember 2010, um 16:57
Wer des hören/lesen wollte, BITTE melden...
NOTHING FOR UNGOOD (frei nach Loddar...)
Interessiert mich rein STATISTIKHALBER...
NichtDieMama666, 15. Dezember 2010, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2010, um 18:52
There hits me yes the bird out!
oder was ich am geilsten fand
You drive maybe a boot together!
NichtDieMama666, 15. Dezember 2010, um 20:50
Also ich kauf für meinen Buam immer nur Penaten :-D
NichtDieMama666, 15. Dezember 2010, um 21:21
A wa! Is doch alles der selbe Baaz!