Mario19667, 29. Oktober 2009, um 09:49
Also hier noch mal für Harry:
> Früher heißt pünktlich, vorausgesetzt die zu fahrende Dame wird im Bade fertig (also Harry)
> Gegangen bin ich nur bälder, weil mein Nachbar mi so mit seiner Spielweise aufgeregt hat (und i mein nicht Dich loretto), dass schimpfen und fluchen nicht mehr gereicht hätten (wenn weißt was i mein)
Hoffe wir haben alles geklärt.
Und tut mir leid, gewinnen werde ich auf jeden Fall. Mei Rate is fällig!
Harry23, 29. Oktober 2009, um 10:14
Ui, extra nur für mich? Coool, danke :-)
Jetzt ist mir zwar klar, was "früher" heisst (eigentlich wusste ich das aber auch schon vorher...), aber was das mit einem "Führer" zu tun hat, versteh ich immer noch net. Naja, vielleicht hat ja tatsächlich die Christine Recht mit Ihrer Vermutung!?!? :-)
Das Du gewinnen willst, muss Dir übrigens nicht leid tun, finde ich! Schon eher, dass Du den lauretto loretto nennst...!
Jetzt muss ich -glaub ich- aufhören, so neugscheit daher zu reden, sonst kannst mich am End nimmer leiden :-).
Mario19667, 29. Oktober 2009, um 10:26
Oha, da hast je recht ... (mit dem Lauretto). Und wegen dem mögen mach Dir keine Sorgen. Das bleibt so wie es ist!!
Da ich je meisten Training (Olching bis 20:00 Uhr) habe, ist es ja für mich nicht möglich, pünktlich zu sein. Nicht so dieses mal.
Kein TR >> Pünktlich beim Karteln (18:30 Uhr??)
So, jetzt alles klar? Ansonsten haben wir ja noch Handy, oder?
Und du hast recht, es tut mir nicht leid, das gehört dazu. *g*
Bis morgen
Mario19667, 29. Oktober 2009, um 12:17
Progi schrieb im falschen Fred:
>> Ich weiss es noch nicht, einige finden es blöd wenn ich mit meinem kleinen Star komme. Und da stinkt es immer so und von daher bleibe ich nie so lange. Und die Hexe schimpft mich online immer so dass ich mich gar net nach Neusäss traue. Aber wenn mal ein paar Leute Lust haben können wir gerne bei mir in Bobingen Zocken habe ein großes Haus viel Platz..... Und es stinkt nicht ausser nach Eigenlob :-)))))))
Vielleicht mache ich wieder ein paar Wochen Neusäss Pause. Ich weiss es noch nicht. Lebe von Tag zu Tag. Gruss
— DerProgrammierer, 29. Oktober 2009, um 11:57
Ich antwortete auch im falschen Fred:
>> Da hast du allerdings recht. Es stinkt brutal nach Rauch. Mir wäre ne Kneipe auch lieber, die keinen Qualm kennt und wir zum Rauchen ne kleine Pause machen.
Wär dass mal was, Harry?
Jetzt wären die anderen dran ....
DerProgrammierer, 29. Oktober 2009, um 12:24
Aber bitte nicht nur wegen mir hier irgendwelche Umstände machen. So wichtig bin ich nicht. Das sollen die entscheiden die regelmässig kommen und sehr lange bleiben MARIO.
Gruss
Harry23, 29. Oktober 2009, um 12:33
Um hier gleich mal eine überflüssige Diskussion im Keim zu ersticken: Wir können über das Thema "Nichtraucherlokal" gerne morgen Abend reden und ich bin mir 99%ig sicher, das ich (leider) das Resultat der Unterhaltung kenne...! Aber als Ex-Raucher lass ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Bis morgen in unserer stinkenden Kneipe ;-)
NichtDieMama666, 29. Oktober 2009, um 14:27
Ich glaub aber, daß die Diskusion um Nichtraucherkneipe oder ned zumindest so lange für die Katz ist, solange wir im Parapluie bleiben. Denn wir sind da ja ned die einzigen Gäste und ich glaub daß uns die Stammgäste des Hauses wahrscheinlich erklären werden, daß wir sie gern haben können, wenn die dann auch ned rauchen sollen. Wir könntens höchstens auf ein geringeres Maß reduzieren, wenn von uns niemand raucht, wobei mir persönlich des ziemlich relativ ist, obwohl ich gebürtiger Nichtraucher bin.
Sam040680, 29. Oktober 2009, um 22:31
i gfrei mi scho wie a schnitzel auf morgen!
Sind dann ja wohl wieder ein großer Haufen ;)
fcablacky, 29. Oktober 2009, um 23:55
also @Nichtraucher:
liaba derstickt wia derfrorn!!!
In diesem Sinne - gfrei mi au scho auf luschtige Leit, guade Kartn, 2, 3, 4, 5 Woizn und vui Qualm!
Futsch, 30. Oktober 2009, um 02:20
Servus, i dad vielleicht a gern kemma, wenn der spitzklicker mitkimmt. Des erfahr i aber erst freitag gegen 9.00 Uhr. is des zu spät???
Gruß Datschi
Mario19667, 30. Oktober 2009, um 03:39
Nachdem wir wohl doch mehr Leute sind, wäre es doch mal angenehm und Fair, wenn wir die Tische ..
a, auslosen mit Zettelbox
b, nach einer gewissen Zeit (1,5 St.) wechseln.
c, oder neu auslosen.
So, dass man die ersten 3 - 4,5 St. alle Spieler mal kennen lernt, danach ergeben sich eh die Freundestische.
Was haltet Ihr davon??
k_Uno, 30. Oktober 2009, um 10:38
Die Idee ist nicht schlecht mario. Dann ist es deine aufgabe die lostrommel zu organisieren.
@Datschi:
irgendwie ist es nun bereits kurz nach neun, kommst oder ned?
@Listenschreiber:
Irgendwie kommt die familie angeblich auch, dok und lxr...
Bis in ein paar stunden...
Kuno
Sam040680, 30. Oktober 2009, um 10:40
Geil, Partnertausch! Bin ich immer dafür ;)
Achja, falls jemand von Euch auch bei lokalisten ist, kann er mir gerne mal ne Freundschaftsanfrage stellen, mein Nick dort: Dj_Staxx
MfG und bis später, bin scho ganz hibbelig...
Mario19667, 30. Oktober 2009, um 12:14
uiui, die alte dreht ab ....
Und sag jetzt nix böses, DU hast Dich heut selber als GROSSMUTTER bezeichnet, ich gebe also nur wieder ...
bis glei ...
Sam040680, 30. Oktober 2009, um 14:09
mal so nebenbei: Haben wir alle überhaupt genug Platz im Para...dingsda?
NichtDieMama666, 01. November 2009, um 13:27
War mal wieder sehr lustig am Freitag. Hab zwar nur an Erfahrung gewonnen, aber dafür bin ich mit super geilen spielen entschädigt worden. Mußte sogar über mein verlorenes Solo mit 3 so lachen, daß i fast erstickt wäre, gell Mario und Sam!!! Nur unser Oberindianer Harry hat uns greuslich versetzt. Aber mir sind ja flexibel und trinken unseren Jack Cola auch alleine :-C
Nach dem ja nun das Jahr fast vorbei ist und die Wirtin im Dezember aufm Christkindlmarkt ist (außerdem werden im Dezember kaum noch Leute Zeit haben) haben wir uns schon mal Gedanken wegen dem nächsten (und dieses Jahr dann wohl auch dem letzten Termin) gemacht. Wäre dann also am 27.11.2009. Wenn Interesse besteht dann gleich mal hier bescheid geben. Alternativ noch am 20.11.
Außerdem hab ich da so a Idee bzgl. Glühmarkt: Mir könnten doch mal bei der Doris am Stand an Winterlichen Christkindlschafkopf machen. I glaub da Seelendieb und Dok wären da scho dabei. Außerdem nur noch für die, die es Interessiert: Am 06.11.2009 findet ein Schafkopftuirnier in Steppach im Sportheim statt. Startgebühr 8 Euro und beginn weiß i jetz ned, geb ich aber noch bekannt.