Tratsch: gibts sieger

Ex-Sauspieler #276834, 10. Januar 2013, um 13:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #261805, 10. Januar 2013, um 14:16

@Pete, Tecumseh

Ganz ehrlich, ich will hier Sauspiel nichts unterstellen, denn jeder der hier spielt ist ein mündiger Bürger und für sein Handeln selbst verantwortlich.

Dass jedoch hin und wieder ein komisches Gefühl aufkommt und manche dass halt mit den Worten "Betrug" usw. betiteln ist m.E. schon mal drin wenn man sich über permanente Verluste ärgert.

Mich stört es nicht, denn ich habe meine Konsequenz gezogen - ohne Manipulationsunterstellungen - und habe mich vom Echtgeldspiel zurückgezogen.

ACHTUNG, jetzt kommt´s: Das Einzige was mich stört ist, dass ihr beiden es jedesmal seid (hin und wieder hängt sich der Latz an) die dann immer meinen, wenn einer (nicht ich) etwas von Betrug schreibt, ihm/ihr das Gegenteil beweisen zu müssen.

Dass da der Verdacht aufkommt, ihr seid bei Sauspiel beschäftigt, dass müsst ihr euch schon gefallen lassen.

Übrigens gibt es ganz viele Forenmitglieder die auch in der ZS unterwegs sind und die sich diesbezüglich relativ ruhig verhalten und es halt so hinnehmen wie es ist.

Ich freu mich trotzdem für euch wenn ihr ein paar der wenigen seid, die zu den Gewinnern gehören.

Pete, vielleicht ist das ja auch ein guter Ratschlag für dich.....das mit dem "Schweigen" oder nix schreiben?

grubhoerndl, 10. Januar 2013, um 14:24

irgendwie klingst du bereits beängstigend vernünftig, jokerle.

276834 wurd ja berkenswert konsequent gelöscht. und das ohne jemanden persönlich angegangen zu haben... erleben wir einen paradigmenwechsel?

faxefaxe, 10. Januar 2013, um 14:25

hm, Betrugstheorien sollen verbreitet werden dürfen, aber dann von Nutzern kein "ist ja gar nicht so" erlaubt sein?

agnes, 10. Januar 2013, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 14:32

V.a. weil es in dem Fred doch gar nicht darum ging. Sondern darum, ob es überhaupt und wenn dann wie möglich ist, ins Plus zu kommen.

Es sei mir gestattet, dass ich den Beitrag des 276834 gelöscht habe. Ich finde man muss keine Unterstellungen posten und sich dann vom Acker machen. Das nimmt den/dem anderen die Möglichkeit, sich zu verteidigen und das ist schlechter Stil.

Ex-Sauspieler #261805, 10. Januar 2013, um 14:33

@faxe

Ich spanne schon dass einige nicht verstehen was damit gemeint ist.

Du bist doch auch schon ein paar Tage hier und in regelmäßigen Zeitabständen kommt ein solcher "Betrugsfred".

Ich finde es halt höchst merkwürdig, dass immer die Gleichen auf diese Postings antworten und rechtfertigen.

Und das wird ja wohl erlaubt sein?

faxefaxe, 10. Januar 2013, um 14:36

Ja, ist erlaubt!

Aber solange der Pete seine Einschätzung nicht ändert, dass es in der ZS weitgehend fair zugeht, wird er auf immer neue Betrugsvorwürfe logischerweise immer die selbe Meinung äußern. Warum sollte man es bei neuen Threads einfach so stehen lassen? Da verfestigt sich ein (unserer Meinung nach falscher) Eindruck, und das Interesse haben die Zockerstubenspieler natürlich nicht.

Ex-Sauspieler #261805, 10. Januar 2013, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 14:46

@Agnes
Du hast recht, es ging in diesem Fred eigentlich um etwas anderes.

Das Betrugsthema wurde durch dieses Posting eingeläutet:

hosenlatz
vor ungefähr 20 Stunden
Also, Skype oder Telefon im Hintergrund etc. dürfte sich direkt
nicht nachweisen lassen (also, von der CIA vielleicht schon, aber von
Sauspiel nicht;-)), aber man kann erstaunlich viel machen, um
"ungewöhnliches" Verhalten im Spiel aufzuspüren.

Dass auf Frgen dazu die Betreiber nichts sagen, halte ich aber für
normal und richtig. Frag doch mal bei Google, wie genau ihr
Suchalgorithmus funktioniert;-)
_________________

Und darauf sprangen sofort wieder deine Dobermänner an.............^^

hosenlatz, 10. Januar 2013, um 15:25

Die Einleitung für das Betrugsthema wurde durch dieses Posting eingeleitet:

Leimi
vor 24 Stunden
stimmt bei 50 - 2 € muss man warten bis Skype oder das Tele
aktiviert ist dann kann man zu zweit richtig absahnen. Bis das Auffliegt
dauert schon ein halbes Jahr.

Ich schreibe normalerweise nicht ohne jeden Anlass irgendwas themenfremdes^^

Pete, 10. Januar 2013, um 15:41

Ui, hat 276834 MICH verleumdet? Ich war leider gerade spielen.

Ansonsten hat mir der faxefaxe die Worte aus dem Mund genommen - wie unappetitlich...

hosenlatz, 10. Januar 2013, um 15:41

:-)

faxefaxe, 10. Januar 2013, um 15:47

Tschuldiung *verschämtschau*

krattler, 10. Januar 2013, um 15:49

kann ich bitte weiterschlafen?
:-)

grubhoerndl, 10. Januar 2013, um 15:50

«276834 wurd ja berkenswert konsequent gelöscht. und das ohne jemanden persönlich angegangen zu haben...»

nein, war nicht gegen dich. es war nur a bissl frauenfeindlich. da sind wir allerdings gaanz andere kaliber gewöhnt. aber wer weiss, vielleicht ist echt eine großflächige änderung in sicht; das da spricht allerdings dagegen:

«Es sei mir gestattet, dass ich den Beitrag des 276834 gelöscht habe. Ich
finde man muss keine Unterstellungen posten und sich dann vom Acker
machen.»

Ex-Sauspieler #261805, 10. Januar 2013, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 15:52

@all
Dazu fällt mir nur folgendes ein:

____________________
GETROFFENE HUNDE BELLEN
Wenn jemand einer Sache beschuldigt wird, und dieser sich sehr stark und laut dagegen verbal zur Wehr setzt, kann man fast immer davon ausgehen, dass er doch etwas mit dieser Sache zu tun hat!

Quelle: http://mundmische.de/bedeutung/11111-Getroffene_Hunde_bellen

Pete, 10. Januar 2013, um 15:53

Danke, grubhoerndl - ich will ja schließlich auch mitbekommen, wenn ich unartig war. ;-)

Pete, 10. Januar 2013, um 15:54

Scheiße, Jokerle_ ist mir draufgekommen und hat es in brillanter Manier bewiesen.

Jokerle, das ist albern. "Ich will ja niemanden beschuldigen, ABER..."

hosenlatz, 10. Januar 2013, um 15:56

2

Ex-Sauspieler #261805, 10. Januar 2013, um 15:58

@Pete

komisch ich behaupte eigentlich nichts anderes als du in einem deiner vorigen Posts und wundere mich trotzdem deiner Beharrlichkeit?
--------------------

Pete vor ungefähr 6 Stunden
......Daß hier Betrug möglich ist, wird wohl niemand bestreiten. Da ist meiner Meinung nach aber jeder selbst in der Verantwortung. Ich habe auch keine Ahnung, wie oder wie gut die Prüfroutine von "Sauspiel" ist - ist mir aber auch egal.

Ex-Sauspieler #261805, 10. Januar 2013, um 16:05

@Hosenlatz

Die Einleitung zum Betrugsthema kam von ganz jemand anderem.....^^
---------------------
Pete vor 24 Stunden
Komisch, da ging's damals um die Zockerstube - ich bin einem Betrüger aufgesessen!

cal, 10. Januar 2013, um 16:13

Es gibt Leute, die vermuten hinter allem und jedem Betrug. Mei Vaddr is auch so ein Spezialist. Sie fühlen sich immer benachteiligt und "übers Ohr gehauen". Das ist kein guter Charakterzug und im Normalfall will ich mit solchen auch nichts zu tun haben. Ein gewisses Maß an Mißtrauen ist ok, genauso wie ein gewisses Maß an Urvertrauen.
Wenn hier Spieler betrügen, dann gehört das aufgedeckt und diese gesperrt. Aber Mischroutinen anzweifeln ist etwas anderes. Sauspiel.de betrügt nicht.

Pete, 10. Januar 2013, um 16:13

Öhm...Jokerle_?

Ich glaube nicht, daß Du so dumm bist, mich nicht zu verstehen. Und provozieren kannst Du mich nicht.

Gez.
Pete Gelassenheit

Ex-Sauspieler #196821, 10. Januar 2013, um 16:18

Schön den Nachnamen zu wissen. ^^

Ex-Sauspieler #261805, 10. Januar 2013, um 16:18

Das böse Jokerle_ .............

Das sind nicht meine Aussagen, die habt ihr selber geäußert, das hat mit provozieren nichts zu tun. Ich will dir nur beweisen, dass ich nichts anderes behaupte.

Und ich glaube nicht, dass du so dumm bist, dass du glaubst, dass dies nur meine Meinung ist?

Du wärst fasziniert wer alles solch Gedanken hegt!

Gez.
Jokerle_ Überlegenheit

zur Übersichtzum Anfang der Seite