security, 10. Mai 2013, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 18:59
nööööööööö^^ wenn ich ausn Fenster spuck oder zum Rauchen auf die Terasse geh seh ich dich vorm PC in deinen Büro bzw. Schreinerei...warte ich pfeif mal ^^
aber hast scho Recht sag lieber das du mich nicht kennst^^
Ex-Sauspieler #285120, 10. Mai 2013, um 18:43
@ agnes
Ich denk mal, du weißt, dass ich ned erst seit Feb. 2013 Mitglied bin!
Und ich hab hier scho einiges mitgekriegt!
Ich nehm dir auch ab, dass ihr die Probleme gelöst kriegt!
Aber meiner Meinung nach hätten viele davon schon im Vorfeld beseitigt werden, können, bzw. müssen!
Ex-Sauspieler #285120, 10. Mai 2013, um 20:36
Kann man eigentlicht Aktien oder Firmenanteile von Sauspiel erwerben?
Ich hab gute Erfahrungen mit Infinion gemacht, als ich Anteile erworben hab, zu nem Börsenkurs von ca. 70 ct.
Taken, 10. Mai 2013, um 21:42
bei mir stürzt jetzt im 5 min takt der flash player ab (während dem spiel) und wenn ich auf neu laden geh soll ich mich im spielefenster neu ein loggen? hab chrome kann mir jemand helfen?
Moos, 10. Mai 2013, um 22:02
beide Fenster schliessen, dann kommst wieder recht flott rein, ist zwar nervig, aber auf die Schnelle gehts schon, bis Sauspiel das Problem evtl. gelöst hat.
wenzrechtis, 10. Mai 2013, um 22:11
Ich find das furchtbar! Wieso ham sie denn das nicht einfach gelassen wie es war, war doch einwandfrei... :-(
Moos, 10. Mai 2013, um 22:13
Ganz einfach, weil alles weiterentwickelt wird, so auch Sauspiel und es wird schon noch besser werden, ist doch nur vorrübergehend, hoff ich zumindest, in diesem Sinne:-)
wurzelsepp42, 10. Mai 2013, um 22:22
Hallo,
was ist nur passiert? Die Karten sind so unscharf das man davon Kopfweh bekommt. Alles ist so langsam geworden. Macht absolut keinen Spaß. Nutze Firefox, cache wurde geleert. Keinerlei Verbesserung. ach... nutze xp
kapitanahab, 10. Mai 2013, um 23:08
also ich hab bis jetzt noch überhaupt keine veränderung mitbekommen. soll ich mich jetzt darüber freuen oder mich übergangen fühlen. rätsel über rätsel!
Pliening, 10. Mai 2013, um 23:38
Hab extra eine Zeit lang gespielt, um dem Ganzen bewusst eine Chance zu geben. Ich will auch ned nur motzen. Trotzdem taugt mir die neue Version nicht.
Alles irgendwie schwammig, unscharf. Das ist in meinen Augen ;-( keine Geschmacksfrage, sondern stört ernsthaft beim Spiel. Ausserdem ruckelts und hat Tonaussetzer.
Schon klar, dass Ihr hier keine Demokratie seid und Geld verdienen müsst. Aber tut uns allen den Gefallen und geht souverän mit der Meinung (der Mehrheit?) Eurer Nutzer um.
Kattla, 11. Mai 2013, um 01:52
@agnes: warum habt ihr nicht erst wieder ein beta zum testen laufen gelassen um die kinderkrankheiten zu beseitigen?
serave, 11. Mai 2013, um 07:21
Um jetzt fair zu bleiben:
Eine Beta stand lange bereit. Es ist auch so, dass wenn man eine Software entwickelt es immer Bugs gibt, die dann erst in der Final hochkommen, die man nicht oder schwer testen konnte.
Auf der anderen Seite muss man trotzdem sagen, dass die neue Version eine Zumutung ist DENN viele Fehler wie fehlender Ton bei IE etc. müssen auch bei den Tests hochkommen. Diese Bugs sind offensichtlich.
Und das tut als Benutzer weh. Man gewinnt den Eindruck, dass man dies billigenden in Kauf nimmt und es auch durch die quasi Monopolstellung (mangelnde wirkliche Alternative) durchdrückt.
Huett, 11. Mai 2013, um 07:32
@ serave
Das mit der Beta sehe ich, wie immer, anders.
War nur als Html5 Beta gekennzeichnet für Smartphones und Notebooks usw-
Ein Beta Test, als Standardseite wäre wohl richtig und besser gewesen.
Viele werden das so nicht hin nehmen, mich eingeschlossen.
Wie kann es sein, dass ich meinen IE Browser wechsel muss, um die Features de Mitgliedschaft nutzen zu konnen.
Sauspiel-Team das war nix.
serave, 11. Mai 2013, um 09:43
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 09:44
@Huett: Bezüglich Browser sehe ich absolut genauso und darf auch nicht sein.
Wir liegen also - denke ich - gar nicht soweit auseinander.
Das meinte ich auch mit der Marktmacht und dass man es billigenden in Kauf nahm, weil man genau wußte, dass bestimmte Features nicht bei manchen Browsern gehen würden.
Entsprechend wird es auch im Blog geschrieben.
Man hat Firefox ? Pech, dann warte bis zur Version 22 oder nimm halt Chrome.
agnes, 11. Mai 2013, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 10:37
Kattla: Weil wir aber auch zu klein sind, um parallel 3 Clients (Flash, HTML5, iOS) für 3 Browser in je 2-3 Versionen zu betreiben und zu warten. Es geht im Support nicht, wenn so viele verschiedene Versionen unterwegs sind und es geht auch vom finanziellen Aufwand nicht, weil wir unsere Entwicklungsabteilung nicht einfach verdreifachen können.
Und ich hab gerade nachgeschaut, wir hatten gestern 249.000 Spiele, das sind mehr als an den anderen Tagen im Mai. Einige finden es nicht gut, sicher haben auch noch viele Probleme, aber für die meisten scheints schon wieder zu passen. Und bei individuellen Problemen helfen wir gerne unter Hilfe@sauspiel.de
cal, 11. Mai 2013, um 10:52
sodale, jetzt is alles perfekt! Merci..., die Karten sind wieder gross und scharf...das Tempo angepasst und der Ton geht auch....das alles mit firefox...und die Neuerungen sind auch klasse... also, ich will jetzt keinen mehr jammern hören!
cal, 11. Mai 2013, um 11:19
warum stürzt es nur bei manchen ab, das wär doch die Frage...bei mir läufts einwandfrei...
Huett, 11. Mai 2013, um 11:24
musste soeben auch die Seite neu laden, weil kein Sound der Karten da war.
Chrom neu installiert also jungfräulich
lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 11:42
Das neue Design ist echt zum heulen!
Augenzerren und eine Unlust weiter zu spielen kommen sehr schnell auf!
Warum macht man so einen shit?
cal, 11. Mai 2013, um 11:55
wer liest eigentlich meine posts? niemand?
Es geht doch einwandfrei, jetzt mit größeren und scharfen Karten!
krattler, 11. Mai 2013, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 11:59
ich!
kann dir nur beipflichten!