Verbesserungsvorschläge: Lösungen bei Problemen mit dem neuen Spielclient

Heribaer, 11. Mai 2013, um 12:06

Hallo Hannes,
warum kennt ihr die unschärfe nicht selbst raus?
Sieht man am Vorher Nachher Bild doch schon!!!
Lange schau ich mir das nicht mehr an!! Da tun einem nach 10 Min die Augen weh.

krattler, 11. Mai 2013, um 12:13

is doch längst gelöst das problem heribär!

cal, 11. Mai 2013, um 12:15

wir reden hier gegen eine Wand, geschätzter krattler

serave, 11. Mai 2013, um 12:15

@cal: Was wird denn das ?
Cache leeren ???
Willst jetzt alles nachplappern ?

Mir ist schon klar, dass der Ton bei Firefox geht. Hab heut morgen sowohl mit dem Fuchs als auch mit dem IE gespielt.

Spiel mal einige runden mit dem IE, dann siehst du wie schnell alles tonlos ist.

Und die subtile Frage, wieso geht es bei den einen nicht und bei den anderen ? Soll das jetzt suggerieren, das kann nicht an der neuen Version liegen, liegt wohl eher an deinem PC ?

An die neue Optik wird man sich schon gewöhnen und die tatsächlichen Probleme müssen asap ( so schnell es halt geht) gelöst werden.

serave, 11. Mai 2013, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 12:21

Die Aussage, ~250.000 haben sich nicht im Forum gemeldet kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist immer ein kleiner Teil, der rebelliert.

Das heißt aber nicht, dass es der Rest toll findet.

Ein Beispiel aus der Realität. Tausende von Verfassungsbeschwerden gegen den Rettungsschirm. Das heißt aber doch nicht im Umkehrschluss die restlichen knapp 80 Mio waren dafür.

Die Statistik, wie viele gespielt haben, kann ich nicht prüfen. Aber wenn das Wetter gestern und heute so ist wie bei mir, dann wundert mich das auch nicht.

Wo ist denn bei diesen Argumenten bitte die Kausalkette ?

Wie gesagt, tief durchatmen und ein Problem nach dem anderen lösen. Aber zieht doch keine Argumente aus der Hutschnur.

cal, 11. Mai 2013, um 12:20

häää? Bis eben hatte ich einen angenehmen Arbeitstag...soll sich auch nicht ändern, also nochmal, was willst du von mir?

krattler, 11. Mai 2013, um 12:22

@serave, war grad mit dem IE drin. funzt alles. stiche anschauen, zwischenrufe, grafik perfekt.
wo liegt das problem bei dir genau?

cal, 11. Mai 2013, um 12:23

ich stelle keine subtil unterschwelligen Fragen, ich sagte nur bei welchem browser es geht und sonst nix... warum soll ich IE spielen , wenns bei firefox lauft?
ich will nix suggerieren und subtilieren (?) ...ich will mei Ruah und die hats du jetzt gestört...sorry

serave, 11. Mai 2013, um 12:24

@cal in dem du anderen Leute Tipps gibst, die quatsch sind.. Cache löschen hilft gar nix bei den angesprochenen Problemen.

Den Rest brauch ich jetzt nicht auch zitieren.

serave, 11. Mai 2013, um 12:25

@kratti: Ich probiers gleich nochmal aus mit dem Ton und gebe gleich nochmal info.

krattler, 11. Mai 2013, um 12:27

ich finde, dass die umrandung der karten im IE noch schärfer dargestellt wird, als im chrome.
im IE schwarz, im chrome eher anthrazit. dadurch wirkts im IE noch schärfer.....
einbildung?

AnjaJens, 11. Mai 2013, um 12:30

#340.931.777 wieder so ne sache, hab ein bomben kontra auf der hand und flieg raus, in 1stunde 3mal
scheiss neues programm!!!

serave, 11. Mai 2013, um 12:31

@kratti: ich hab jetzt ein paar Spiele gespielt mit dem IE. Beim Solo im Spiel#340.938.436 wenn die Gabi mit der Herz Sau sticht und danach die Eichel Sau anzieht, war der Ton weg.
Vielleicht hilft das den Admins für die Fehlersuche weiter.

krattler, 11. Mai 2013, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 12:32

@ anja,
....dann sei mal froh:-)

serave, 11. Mai 2013, um 12:38

Vorschlag an die Admins: Ein eigene Fehlerübersichtsseite (ohne Diskussion). Dort sieht man gelöst, offen, Nachfrage etc.

Damit man das nicht neu programmieren muss, kann eine bestehende Seite eingebunden werden: http://www.mantisbt.org/

Huett, 11. Mai 2013, um 12:40

Nö, Leute, der geht nicht einwandfrei Punkt
Habe sogar Chrom installiert und fliege immer wieder raus. Erst geht der Ton der Karten weg ud fliege ich.
Obwohl ich keinen Flugschein habe

Harry1946, 11. Mai 2013, um 12:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

security, 11. Mai 2013, um 13:22

also serave wie kannst du sowas unhöfliches bringen und behaupten cal sei ein Quatscher.....seine Beiträge sind meiner Ansicht nach unterhaltenswerter als ihre ;)

lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 13:28

Dem kann ich ned zustimmen! Ich spiel seit Jahren mit Firefox und hier ist die Grafik zum kotzen!

agnes, 11. Mai 2013, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 14:01

Wir haben gerade noch ein kleines Update eingespielt, dass die Abstürze beim Chrome beheben sollte. Für den Ton beim IE10 muss ich weiter um bissl Geduld bitten.

Ein Dank an der Stelle an alle, die sich mehr Mühe gemacht haben und geschrieben haben, wann und wie es zum Crash oder eben nicht dazu kam!

lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 14:54

Und die die Seit Jahren hier mit firefox spielen müssen jetzt mit google rein???

Huett, 11. Mai 2013, um 15:07

@ lautrerspezi
laut Admins wird der Firefox ende Mai soweit sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite