sideburns, 27. April 2009, um 13:40
Außer dem schwarzen Schaf habe ich tasächlich noch keinen Jünger erlebt, der hier Mist geschrieben hätte! Höchstens Unsinn! Aber auch Wenigsinn und Quatsch! Allerdings bedarf es mehrerer Qualitäten, um als ordentlicher Vollversager aufgenommen zu werden! Frauen sind als Gewinner des Geschlechterkampfes und durch ihre doppelte X-Chromosom-Ausstattung nicht geeignet! SO! Das dazu!
Das heißt aber nicht, dass wir sie nicht auf die ein oder andere -zum Desaster neigende- Art mögen würden...
baumbua, 27. April 2009, um 15:23
nur mögen? ich dachte, sie seien der tiefere grund unserer versagensanstrengungen? (wohlgemerkt: grund des versagens, nicht ursache - das sind wir selber. ich hoffe, ich habe die lehre des meißters da richtig verstanden...)
sideburns, 27. April 2009, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 27. April 2009, um 15:26
Hmmmm "Mögen auf eine zum Desaster neigende Art" ist ja nichts weiter als eine schamhafte Umschreibung für "Lieben"! Und was da jetzt Grund und/oder Ursache ist, ist letztenendes egal, Hauptsache doof gelaufen...
k_Uno, 27. April 2009, um 15:44
Der Meisster und Angst zu versagen?
Der Meisster ist doch geboren um zu versagen!
zenzinger, 05. Mai 2009, um 21:32
Auf jeden Fall muss a Ramsch her.
Was hier z.T. Zamgschmissn wird, wird normal scho immer gspielt.
Dann gibts meiner MEinung nach nicht mehr so viele Sicherheitsspieler.
edmuina, 06. Mai 2009, um 08:34
Ode an den Ramsch:
wie wär es schön mit Dir zu spielen
Deine Anwesenheit zu fühlen.
Das warten auf dich wird uns allen lang.
Doch Du wirst kommen da ist mir nicht bang.
Auf bald lieber Ramsch
Thanathan_vF, 06. Mai 2009, um 09:02
die freundin kuno, die freundin! man wenn du so grundlegende sachen nich weißt dann überleg ich mir das nochmal....
mawi, 06. Mai 2009, um 09:42
wie wärs denn mit köige,säue etc....?
ich glaube dass zu 90% zusammengeworfen wird, weil es zu keinem spiel reicht, was aber nicht automatisch zum ramsch führt.mit geier und farbwenz ist schon genug abweichung der grundregelung gegeben!
demnächst gibt es beim mensch-ärger-dich-nicht noch elfmeter und beim fussball wattebäuschen schmeißen.
lasst den ramsch weg, nicht jede hirnspinstigkeit sollte durchgesetzt werden, man sollte schon das original ein wenig beibehalten
Thanathan_vF, 06. Mai 2009, um 12:11
hey, ich hab hier einen neuen kanidaten für den *Brüller desMonats* und verleie dir vorab wenigstens schon mal den *Brüller des Tages* Herzlichen Glückwunsch mawi. Dann erklär mir nur noch mal kurz was das original is, un auf wen es zurückzuführen ist *hust*
Christoph1994, 06. Mai 2009, um 15:35
Sche** Ramsch!