Moped-Done, 06. Juli 2008, um 05:37
Aso? Hab ich wohl verwechselt...
Bettler, 06. Juli 2008, um 10:27
So viele Postings, herrscht ja wirklich Konjunktur die ganze Nacht hier.
Sidezwerg, ich empfehle Dir meine alte Flamme, Aschenputtel. Die sieht zunächst nach nix aus, ist aber ein ganz schöner Feger. Auch wenn sie sich mit nur einem Schuh etwas asymetrisch bewegt. Und sie kann super putzen.
Bettler, 06. Juli 2008, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2008, um 13:27
So Ihr Prinzessinnen, Zwerge ,Trolle und sonstige fabelhafte Wesen.
Es wird Zeit für mich für einen hoffentlich sagenhaften Urlaub im Land hinter den sieben Brennerbergen.
Auf der Reise werd ich wie immer tüchtig kotzen und ein paar Wehmutsbrocken sind auch dabei. Ich verlaß Euch unter Tränen. Das ist fast so schlimm wie damals, als ich dachte, Wittchen sei tot. Liebes Wittchen, bitte denk an das, was ich Dir immer wieder und wieder gesagt habe: Trau keinen verkleideten bösen Königinnen und iß keine vergifteten Äpfel auch wenn sie als coole spaceapples angepriesen werden. Du kannst nicht immer Glück haben und alles auskotzen, irgendwann knuddelst Du sonst mit dem Knochenmann!
Also bitte nicht, ich hab Dich doch so lieb! *GroßesBesorgnisfestedrück*
Und Ihr anderen Pupsis, verbringt mal nicht 5 Stunden am Tag mit Bartpflege sondern schaut, dass sich Wittchen kein Unheil nähert! Es reicht die Gefahr, die von uns selbst ausgeht. Benehmt Euch! Ich weiß, alles muß, aber nichts darf. Fast nichts: Gucken ja, Knuddeln ja, mehr nicht!
Also winkewinke Hilfszwerg, helf in diesem Chaos, wo Du kannst, vor allem beim Kotzeauswischen! Ade Salzzwerg, vergiß nicht dem Mopedkuhzwerg die Lecksteine hinzustellen! Reiß Dich zamm, lieber Flirtzwerg, bring nicht jeden Tag eine neue Fee mit nach hause, deren Vater Du sein könntest!
Rekordzwerg, erhol Dich gut, dass wir nach meiner Rückkehr eine gepflegte Runde Fußball spielen können! Mopedzwerg, fahr vorsichtig und achte auf Artgenossen auf der Fahrbahn! Gaudizwerg, auch wenn es noch so lustig ist, kotz nicht unseren ganzen Keller voll!
Wittchen, sei wenigstens halb so artig, wie du wirkst und erzähl mir von der anderen Hälfte nix! Vergiß mich nicht!
*SchluchzAbschiedsdrückUmarmwürgSchluckKnutschknuddelkotz*
Fuasboiflo, 06. Juli 2008, um 17:00
*indierundeknuddel*
Rekordzwerg meldet sich zurück, nach standesgemäßem Versagen und voller Trauer ob der verpassten liebevollen Pflege, schließlich hatte ich so nur vier Tage statt sechs das Vergnügen, mich von eigentlich für Zwerge viel zu hübschen Pflegerinnen pflegen lassen zu dürfen. *schluchz*
Schneewittchen, dein Besuch hat mich so gestärkt, das hat die kraftraubende Konversation mit dem Bettel-, dem Gaudi-, und dem Hilfezwerg (oder wars der Flirtzwerg ?) vergessen gemacht. Der Mopedzwerg war so brav, das war glatt unheimlich.
Hab jetzt totaaaal verlernt zu kotzen, aber vielleicht krieg ich das wieder hin.
Übrigens, ich habe vom Bettelzwerg eine Aufgabe bekommen, und dafür, Schneewittchen, brauche ich deine Hilfe !
*augenverdreh*
Tina77, 06. Juli 2008, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2008, um 17:05
Winke winke Rekordzwerg!
Hätt ich mal dürfen, hätt ich Dich schon in den Rekord gepflegt.
Eine Aufgabe des Bettlerzwergs?
Hmmmm..... ich werde mein Bestes geben. Wobei das bekannterweise nicht viel ist.
*willkommensknuddel*
Und das mit dem Kotzen kriegen wir wieder hin. Geht am besten in dunklen, kuschligen Spelunken *rotwerd*
Tina77, 06. Juli 2008, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2008, um 20:10
@sideburns
Eine Frage bliebe da noch offen:
Kann Dein Langstrumpf auch Pippi?
(Man verzeihe mir, hab mich 16 Stunden beherrscht)
sideburns, 06. Juli 2008, um 21:03
Mir ist schlecht, Tinamausi!
Aber ich werde NICHT kotzen!
Das hast Du jetzt davon!
Zur Strafe fahr ich morgen nach Spanien....
*alleknuddelsogartinadieaberohneallzuvielgrund*
krokro, 07. Juli 2008, um 08:59
wünsch euch pupsis einen schönen guten morgääähhhnnn !!!!
nochmal vielen dank an alle das ihr so zahlreich uns in raubling die daumen gedrückt habt !!!! aber mehr war leider nicht drin .
*ganzfestliebeuchknuddel*
Tina77, 07. Juli 2008, um 13:31
Maaaaaaahlzeit!
*magenknurr*
Die Zwerge im Urlaub, da frägt keiner mehr "wer hat von meinem Tellerchen gegessen?"
Irgendwie fehlt mir das.
*knutscheuchalleauchdienichtzwerge*
Fuasboiflo, 07. Juli 2008, um 15:26
*knutschdichgernewennichwiederausmkellerdabin*
Ups, bin ich ja. Na dann komm her !
*tinaknuddelknutschdrück*
... aber so ein Stück Pizza ... Hmm, lecker !
Moped-Done, 07. Juli 2008, um 22:47
Nabeeeeeend!
*alleganzfestknuddeldrückkotz*
Der Schmusibuzwerg ist im Urlaub *traurigguck* wer singt jetzt schöne Lieder mit Hilfszwerg, Gaudizwerg und mir? Muss ich doch wieder die Marianne-Rosenzwerg-CD raussuchen zum Mitgrölen...
Tina77, 08. Juli 2008, um 07:35
Guten Mooooooooorgen!
Ja Done, jetzt haben fast alle schlagartig das Land verlassen... Aber an deinem musikalischen Talent kann es nicht gelegen haben!
Aber ab Freitag trudeln die schon wieder nach und nach ein, halten die doch gar nicht länger aus.
Dicken *gutenmorgenknuddel*
Flo, alles gut? zementierte Tatsachen in trockenen Tüchern?
Schönen Tag an die Zwergenbelegschaft.
*knuuuuutsch*
Moped-Done, 08. Juli 2008, um 10:02
*mitsattemploppmeinfeuchtesflotzmaulvontinassündigenlippentrenn*
Guten Morgääääääääään ihr Zwergerl. Bin dann mal für ein paar Minuten weg. BRRRMMMMMMMMMMMMMMMM
Fuasboiflo, 08. Juli 2008, um 10:21
*winkewinkemach*
Guten Morgäääään, ihr Zwerge und Riesen ! *freu*
Alles gut, aber auch Zement wird bei Dauerbelastung spröde, is ja schließlich kein Stahlbeton ;) *philosophierklugscheiss*
Hab mir übrigens jetzt den Rücken rasiert, damit da nicht immer der Sabber hängen bleibt, also Tina - halt dich ran ! *zwinkerlachrotwerd*
Mach mich dann schonmal nackig und geh duschen *neugierigmach* Bis gleich !
Moped-Done, 08. Juli 2008, um 10:35
Ach, Rekordzwerg! Schreib doch nicht immer so intime Süßigkeiten Deinen Astralkörper betreffend. Du weißt doch, dass bei mir da gleich vor Erregung der Pansen rotiert...
*einbisserlstrengaberzugleichverträumtrüberguck*
Fuasboiflo, 08. Juli 2008, um 10:42
Ach Done, jetz kommt er mit dem Pansen daher ! Igitt ! Da sollte eigentlich Tina rotieren, und nicht dein Pansen. Hmmm.
*sichernsthaftegedankenmach*
*doneleichtlüsternangrins*
Tina, Hilfe ! Rette mich vor mir selbst !
Tina77, 08. Juli 2008, um 10:59
*einschreit*
Flo, wie soll ich Dich vor Dir selber retten, wenn ich selbst nicht mehr zu retten bin?
Da Done is scho a Fescher, wenn ihm so der Grassabber zum Mundwinken raus hängt und er so elegant die Fliegen verjagt mit dem Schwanz und den großen Ohren...und die treudoofen, großen, schwarzen Augen erst! da kann man schon schwach werden.
Bin natürlich untröstlich, aber ich geb Dich frei. Öfter mal was neues.
Daweil wär ich so auf den spiegelglatten Rücken gespannt gewesen. Shit, aber da hab ich keine Chance...
Geh dann mal frustriert Zement anrühren.
*heulflennkotz*
Fuasboiflo, 08. Juli 2008, um 11:24
*schüttel*
Also dem Done bin ich nochmal entkommen, der hat da hinten auf der Wiese ein paar argentinische Hochlandrinder getroffen und ... naja, schweigen wir darüber.
Jetz is zu spät, mein Rücken kratzt schon wieder. Aber komm mal her, dir hängt ja noch die Kotze am Kinn *zärtlichabwischundmitbodenwischlappennachpolier*
Tina77, 08. Juli 2008, um 11:57
Nachdem`s kotzen bei Dir nimmer so klappt, muß ich halt für uns beide kotzen.
Aber mach ich doch gern.
Da hinterm Ohr klebt noch was! Net so schlampig gell!
Der arme Done, kriegt sicher an Hormonschock!
*floanschmachtgrins*
Fuasboiflo, 08. Juli 2008, um 12:15
Moment, da is dir ja die Hälfte unters Shirt gelaufen. Igitt, wie sieht das denn aus.
Jetz hilf halt mit, so is des doch bloß a Gezerre !
Tina77, 08. Juli 2008, um 13:08
Also wenn ich`s nicht besser wüsste, würd ich glatt denken....
Ach Quatsch, Zwerge haben nur Keller, buddeln und singen im Kopf!!!
Das weiß doch jeder!
Na dann,....
Fuasboiflo, 08. Juli 2008, um 13:13
Tina, du _willst_ mich doch falsch verstehen. Moment, ich schau mal nach ...
nein, mein Kontingent für heute ist noch nicht erschöpft. Also:
So, die Tina ist wieder sauber. Und _wie_ lecker sie aussieht ! Tja, ihr anderen Zwerge, da habt ihr mir das Feld zum falschen Zeitpunkt überlassen !So ein umwerfendes Scheewittchen geb ich nicht mehr her, vor allem wenn sie sauber ist. Und zur Not putz ich sie wieder *träum*
Tina77, 08. Juli 2008, um 13:29
Wow, sogar die kleinen fießen Kotzklümpchen aus den Haaren sind weg!
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Chlorreiniger die richtige Wahl war. Seh jetzt etwas blass aus. Ach egal, wenn`s Dir gefällt!
Zur Belohnung lad ich dich jetzt auf ein Eis ein. Kommst mit? *freuknutsch*