sideburns, 30. Juni 2008, um 17:38
Unsere Zwerge stünden parat!
*VersagerEhrenpokalabholwegendessaudümmstenKommentarsEVER*
Tina77, 30. Juni 2008, um 18:20
*megaEVER*
Dann muß Schneewittchen wohl in den sauren/vergiftete Apfel beißen
Bettler, 30. Juni 2008, um 19:32
Ned deeeeen Apfel, der is doch für den Brettsegler bestimmt. Menno. Schneewitchen, Du siehst so grün um die Nase aus.
Kotzen hilft! Also tüchtig raus damit. 1,2,3.
Und jetzt Gruppenpflegen. Aber bitte Mütze auf die Zwerge. Danke.
Tina77, 01. Juli 2008, um 07:35
Da kommt mir ja wochenlanges Kotztrainig endlich mal zu gute. Ging fast wie von selbst.
Ich dachte immer Zwerge seien niedliche, putzige, harmlose Geschöpfe.... falsch gedacht. Im Rudel werden die ganz schön lästig.
Also, nix wie weg hier!!!!
*abschiedsknuddelkotzdrückflücht*
Breznsalzer, 01. Juli 2008, um 08:42
Morgeeeen Ihr Kotzis, *solidarischdenmorgenkotzerhinleg*
wenn wir Tina pflegen, dann weiss ich genau, dass mein Part wieder das Binde wechseln ist. *kotz* Und da ich weg bin von dem Zeug kommen für mich nur a-d) in Frage! Ausserdem kann doch der Sidezwerg wegen der Latexallergie diese komischen Mützen, die der Bettelzwerg da mitgebracht hat garnicht tragen.
Ich bitte hier also nochmal um konstruktive Lösungsvorschläge der Tina-Müten-Zwerg-Pflege-Problems. *knuddelknutschhofffreuhüpfkotz*
Tina77, 01. Juli 2008, um 09:20
Im übrigen möchte ich hier mal feststellen daß da noch ein Zwerg fehlt. Es sind nur 6! [in Worten: sechs]
Wobei, vielleicht kann man aus dem ein oder anderen ja 2 machen..... Wäre einen Versuch wert.
Freiwillige vor!
*kotzdiewandan*
Gaudibursch, 01. Juli 2008, um 09:45
jawohl!!! Hier ist er der siebte Zwerg!!!
*schnelldieeselsmützevomkopfreiß*
Bettler, 01. Juli 2008, um 10:07
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2008, um 18:58
Also für den Sidezwerg muß es dann Jute statt Plastik sein. So kriegen wir auch das Problem mit dem fehlenden Zwerg in ein paar Monaten geregelt *kicher*.
Ansonsten schicke ich ja meinen Bettelzwerg 3 Wochen zum Aufpäppeln nach Italien, beginnend Montag. Nachdem der ja bekanntlich gerne mal den großen Mann markiert und riesige Aufmerksamkeit einfordert, dürfte das ja genügen, um Schneewitchen zu entlasten. Nichts zu danken, habe ich gern für die "Gemeinschaft des Penisrings" gemacht.
Der Flozwerg kompensiert seine Minderwertigkeitskomplexe grad eh beim Rekordversuchen in Raubling, so dass ich eher fürchte, dass Tina unterversorgt wird. Nicht dass sie sich woanders umschaut, über die 7 Berge verschwindet Richtung Nimmerland und so zu Schneeflittchen mutiert. Ich bin gespannt, wen und was ich hier vorfinde Ende Juli...
Moped-Done, 01. Juli 2008, um 17:06
Eine Unverschämtheit in der Tat, holde Prinzessin! Lasst mich Eurer Retterzwerg sein, der in schimmernder Rüstung hoch zu Zwergpony mit Euch in den Sonnenuntergang reitet.
Bettler, 01. Juli 2008, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2008, um 18:57
Mißverständnis. Wer bei dem Wetter in schimmernder Rüstung umeinander läuft, sollte dies dringend im Versagerfred beichten. Auch das Bild "Zwergkuh reitet auf Zwergpony" ist dort besser aufgehoben.
Nichts zu danken, Dein Schlaubischlumpf.
Moped-Done, 01. Juli 2008, um 21:33
Hätte ich sagen sollen, dass ich bei dene Temperaturen in die Rettungsfolie eingewickelt bin? Welches Mägdelein will den da noch auf den Gaul?
sideburns, 01. Juli 2008, um 21:39
Prinzessinen sind manchmal komisch!
Leb damit, Huftier....
Mit kotzigen Knuddelgrüßen, Eure Erbse
Moped-Done, 01. Juli 2008, um 21:44
Danke für Deinen Trost, Side! Ich werde versuchen, meil Leben auch so zu meistern, auch wenns unmöglich erscheint.
Gaudibursch, 02. Juli 2008, um 08:11
Morgeeeeeeeeeeen Zuckerhasis,
hab dem Lehrbua grad sei Wasser und Brot in den Keller gebracht und bin jetzt wieder gaaaaanz für euch da. Ward ihr schon schön bisi-bisi machen ??
Tina77, 02. Juli 2008, um 08:35
*augenreib*
...Morgen Schnuckies!
Bin ich müde! So ein Visum zu bekommen ist schwieriger als es sich anhört, das sag ich Euch!
Ich mach jetzt 3,21 Minuten Pinkelpause, danach werd ich 1,81 Minuten eine rauchen und dann kann die Märchenstunde weiter gehen ihr Zwergnasen!
Breznsalzer, 02. Juli 2008, um 09:18
Wieder da bin!
Wieder weg bin!
Moped-Done, 02. Juli 2008, um 10:10
Morgääääääääääään! *dutziknuddeldrückknutsch*
Seids alle entspannt? Brezn, so kenn i di, immer nur auf Kurzbesuch...
Breznsalzer, 02. Juli 2008, um 10:35
Mittaaaaaaaag!
Ich hab ja keine Zeit. Muss ja ständig mit der Tina im Keller kuscheln, während Gaudi mit der Hand in den Schraubstock eingespannt zuschauen muss...
Moped-Done, 02. Juli 2008, um 10:37
Immerhin habtsn mit der Hand eingespannt.
Tina77, 02. Juli 2008, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2008, um 10:54
Aua! ... armer Gaudi.
Moped-Done, 02. Juli 2008, um 11:00
Prinzessin Liebreiz hat Mitleid? Und das nachdem er schon Ewigkeiten im Keller hockt? Nicht sehr glaubwürdig.
Gaudibursch, 02. Juli 2008, um 11:13
Vorsicht Jungs, vor gewissem Weibsvolk.
Ahhhhhhhhhhhhhh, Tina, nein, nicht weiter zudrehen..... bitte...... Nein..... Nein nicht da hin..... die Hand langt doch..... Verdammt Done, bring sie doch nicht noch auf Ideen
Moped-Done, 02. Juli 2008, um 11:16
Naja, is mir halt so durch den Kopf geschossen, was es da für alternative befestigungsmöglichkeiten gäbe, ich konnt ja ned ahnen, dass des gleich umgesetzt wird... Sorry! Ehrlich!