surf, 26. Juni 2008, um 00:07
FINALE FINALE FINALE FINALE FINALE FINALE FINALE FINALE
Bettler, 26. Juni 2008, um 00:13
Hoffentlich gwinn ma des Finale, da ists endgültig aus mit eam...
surf, 26. Juni 2008, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2008, um 00:29
für jedes Tor im Spiel muss halt n Komment her ... ^^
Fiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaale
OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHllllllllllllllllleeee
OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHllllllllllllllllleeee
sideburns, 26. Juni 2008, um 01:10
Die Menschen, die mir wirklich sehr leid tun, sind die, die so wenig Ego haben, dass sie sich am Erfolg anderer hochziehen müssen....
Happy FINALE, surf...
Bettler, 26. Juni 2008, um 02:54
Ich versuche immer andere zu meinem Mißerfolg runterzuziehen. Aber das gehört in einen anderen fred.
Hier sage ich: Ich geh mal meine Kapitänsbinde wechseln und bin in der 3,67ten Minute der Nachspielzeit wieder voll für Euch da und knuddel dann jeden Türkeifan einmal tüchtig durch.
*Gutenachtkussdeponier*
Tina77, 26. Juni 2008, um 08:45
Guten Moooorgähn!
Ich bin kein Türkenfan. Werd ich bitte trotzdem geknuddelt?
Vielen Dank im voraus,
mit freundlichen Grüßen
sideburns, 26. Juni 2008, um 08:50
Kann mal bitte jemand die Tina knuddeln?
Danke!
sideburns (nach Diktat vereist)
baumbua, 26. Juni 2008, um 08:55
vereist??? immer noch besser als plötzlich erkrakt. obwohl das fürs knuddeln ja praktisch wäre.
Moped-Done, 26. Juni 2008, um 09:03
is denn gar keiner da, der knuddelt? Nagut, dann muss ich mich halt opfern *knuddelknuddelknuz*
Ansonsten: Morgääääääään! *gruppenknuddelbussi*
Mein kleiner geweihter Männerfreund könnt aber ruhig mit zulangen hier!
Bettler, 26. Juni 2008, um 11:06
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2008, um 11:07
Ui, ein neues Knuddelmitglied! *freufreu*
Und gleich in der Königsdisziplin "Tinaknuddeln" losgelegt. Sauber, fürs erste mal nicht schlecht! Aber die Zunge solltest Du dabei das nächste mal drinnenbehalten und sag Deinem Elch, er soll nicht dabei der Tina auf den Hintern glotzen, das mag sie nicht.
So ich schreib mal "Baumbua" auf ein Namensschildchen für die nächste Gruppenkuschelplatzverlosung und bin dann in 4,78 Momenten wieder da.
*PussyBussi*
Tina77, 27. Juni 2008, um 09:28
Ja was is denn da los?
Keiner da?
Raus aus den Federn!!!!
Guten Moooooooooooooorgähn!!!
Fuasboiflo, 27. Juni 2008, um 10:32
Guten Morgen meine Schnuckiputzis !
Ach ich muss euch gleich was erzählen. Heute bin ich ja schon wieder seit 5 Stunden unterwegs, und sowas von durch den Wind *schwitz* ... aber gestern, da war was ! Da hab ich ja gaaaaanz komisch liebe Leute getroffen. Das war lecker *freugrins*
Und was ich schon zugeben muss *ehrlichsei* - und ich bin da selbst ein Connaisseur und erkenne Qualität und Pfusch, wenn ich ihr begegne - ich habe gestern einen wahren Meister-Schleimer kennengelernt. Wow ! Die anderen waren dagegen nur ein billiger Abklatsch ! Tjaha, so wars !
Sagte ich dass ich diese Leute ja nicht ausstehen kann, die sowas können ?
*nochmalindierundeknuddelundwinkundgähn*
Tina, bist du eigentlich wenigstens stolz auf mich ? Hab gestern nicht gekotzt, nicht gesabbert und auch ein sauberes Tshirt angehabt ! *prahl*
Tina77, 27. Juni 2008, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2008, um 10:49
*wink*
Ich bin sehr stolz auf Dich Flo!
Endlich das kotzen und das Sabbern im Griff. Auf das saubere T-Shirt hätte ich allerdings auch gerne verzichten können. *upshabichdasgesagt?*
Und im Gegensatz zu mir sprühst Du ja vor Energie und Tatendrang, da kann ich noch einiges lernen.
Mal sehen ob das nichtkotzen beim Weltrekord auch anhält.
*knuddelalleundkaffeemach*
sideburns, 27. Juni 2008, um 13:44
Irgendwas muß ich ja können, lieber Flo, und selbst wenn´s nur beim Gehässigsein versagen ist....
Übrigens hatte auch ich einen schönen Abend gestern, mit unüberschrittener Brechschwelle! Obwohl mir der heutige Morgen da beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte...
*Alleknuddelbebusselundliebhabaußerdemderimmerböszumiris*
Bettler, 27. Juni 2008, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2008, um 17:40
Na, also. Supitoll und lattenmäßig geeeeeeeniaaaal war es *freufreudoppelfreu*
Kuschelmäßig aber ausbaubar: Was früher die Migräne war, ist heute der wehe Rücken. Statt Melkfett halt das nächste mal Wärmepflaster.
Auch kotzmäßig blieb der Abend weit hinter den Erwartungen zurück. Ihr wißt doch: Wenns nicht geht, Finger in den Hals oder das Profil vom Brettsegler besuchen oder das Deutschlandhalbfinale nochmal in voller Länge anschauen.
A propos Fußball, da hat sich ja schon die weiberhuldigende Schleimspreu meisterhaft vom Hardcorefußballjunkieweizen getrennt. In Fußball veritas!
Noch mal a propos Fußball: Fußboiflo, wer war der Meister der Schleimer? Oute ihn, den lad ma nimma ein. Also echt.
*Bussishinterherwerf*
Moped-Done, 27. Juni 2008, um 14:21
Gudn Morgääääääään, ihr Pupsis!
Ach! ich könnt ja sooooooooo viel erzählen, aber ich geh erst mal kotzen.
Fuasboiflo, 27. Juni 2008, um 16:43
Liebster sideburns, ich hab diesmal ausnahmsweise mit "Meister" nicht dich gemeint. Allerliebster Bettler, wer trällert hier locker aus der Hose solche Lieder ?
Hut ab nicht nur vor dem Ergebnis, sondern auch von der moralischen Leistung her :-D jajaja, du wolltest ja nur nett sein. Das kenn ich ! Und dann mich auf deine Seite ziehen mit der Abgrenzung zum weiberhuldigenden Schleimspreu, da machst du das doch schon wieder !
Ich erkenne Qualität wenn ich sie sehe, und hier muss ich neidlos anerkennen - ich bin übertrumpft. Selbst die Frechheiten werden dir noch wohlmeinend ausgelegt. Verdammt, ich bin baff.
Bettler, 27. Juni 2008, um 18:12
Und ich erst.
Ich brauche anwaltliche Beratung. Dringend.
Kennt jemand einen, bei dem ich mir einen Termin erschleimen könnte?
Tina77, 30. Juni 2008, um 07:47
Guten Morgen ihr Schnuffiiies!
Ich saß gestern mit ca 40.000 loosern in einer location, ein neues Erlebnis. Bisher brachte ich es immer nur auf ca 7 Stück, und da gings um`s Schafkopfen.
Und wie soll ich das verstehen, Mirgräne ODER Rückenschmerzen?
Wenn die Situation es verlangt kann ich locker beides herzaubern!
Ich werd jetz mal meine verbrannte Nase mit reichlich Quark bearbeiten..... und wenn das nix hilft geh ich erst mal ganz gepflegt ne Runde kotzen.
So ihr süßen, auf daß dieser Tag schnell vergehen mag...
*knuddelalletrotzkaterimkopf*
sideburns, 30. Juni 2008, um 08:28
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2008, um 08:29
Auch von mir einen wunderbaren Morgen!
The day after, ich liebe es, endlich vorbei!!!
Komisch, dass trotzdem bis 1 gehupt und gebrüllt und schwarzrotgold gewedelt wurde!? Naja, vielleicht haben sie sich alle gefreut, dass sie es trotz IQ-Hindernis geschafft haben, sich die Schuhe zu binden.....
Die Ausrast-Feier-Schwelle scheint immer niedriger zu werden! Mir isses wurscht, ich feier eh nie! Was auch?!
*tinagutebesserungwünschundfröhlichindierundelächel
ohneerbrochenesweitundbreit*
Bettler, 30. Juni 2008, um 09:04
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2008, um 13:28
Massentrösten mit 40.000 Sideburnianern? Da werd ich doch gleich ganz supineidisch. Wenn Du allerdings bisher dachtest, den 7 Gehirnzwergen ging´s auch nur ansatzweise ums Schafkopfen, dann bist aufs putzigste naiv gewickelt, Schneewitchen77. Üb´ derweil Migräne fürs nächste Mal...
Aber erstmal muß ich die Augen aufkriegen, bin noch ganz verheult von gestern *HeuliburschdenRangablauf*. Ich hab zwar überaschenderweise meine Schuhe gebunden bekommen, aber nach Feiern war mir nicht zu Mute.
Und meine Kotze muß ich aufwischen, länger als ein Tag muß ja nicht sein. Rioja und Paella sind lebenslang von Speisekarte gestrichen *Trotzkopfblickaufsetz*.
*Trostsuchundtrostspend*
Breznsalzer, 30. Juni 2008, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2008, um 13:25
Wunderhupfreien guten Morgen Ihr Loser. *knuddeltröstkotz*
Jetzt kann Side seine 20 spanischen Fahnen wieder von den Autofenstern entfernen und ich kann mit dem Motorrad wieder gefahrlos die Autobahn benutzen.
[Optionaler zu lesender Gesellschaftskritischer Kommentar: Die letzten Wochen sind einfach zu viel Leute 2x schneller gefahren sind als Ihr IQ hoch ist und oh wunder, die Fahne ist abgebrochen und dem Hintermann um die Ohren geflogen. Danach sind sie wahrscheinlich heimgefahren und haben sich über die hohen Spritpreise aufgeregt *kotzübersovieldummheit*]
Schnewitchen77s Kreuzschmerzen sind doch hausgemacht, wenn die Hoffnungen von 7 Zwergen auf Ihren Schultern lasten. Da gibt es nur folgende Möglichkeiten:
a) wen stören schon Rückenschmerzen?
b) weniger Zwerge
c) mehr Schneewittchens
d) eine weitere Selbsthilfegruppe für Zwerge, die Ihre Hoffnungen auf den eigenen Schultern tragen müssen.
Gaudibursch, 30. Juni 2008, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2008, um 15:21
so, Lehrling zum kopieren geschickt. Nach 2 Stunden endlich am Ende des Fred`s angekommen und Lehrling wieder da. Versagt! Ich bin glücklich!