sideburns, 19. Juni 2008, um 16:06
*wiederzurückseiundvontinafurchtbarvernachlässigtvorkommundkotzenmüss*
Welcome back, Bettler! Hab Dich vermisst!!!!
Bettler, 19. Juni 2008, um 16:10
Schmatzi, Sidebubsi!
Ich hab DIch auch sehr vermißt.
Eine 100 % ökologisch-homoerotische Männerfreundschaft ist halt ein sehr robustes Pflänzchen.
Breznsalzer, 22. Juni 2008, um 11:27
So Ihr suessen Duzis, ich sende Euch mal einen schönen Gruss aus dem Nirvana ins Nichts (is ja keiner da...)...
*malkurzdaaussehnsuchtnacheuchundvorallemtinaaberleiderkeinenvorgefundenhab*
Bettler, 22. Juni 2008, um 11:57
Hellas, Botschafter des Knuddelns und Versagens im Land von Gyros und Souvlaki!
Ohne Dich ist hier eine Trockenzeit im Schmatzen und Duschen, eine Eiszeit im Grillen,Knuddeln und Liebhaben angebrochen.
Nur noch ein laues Lüftchen statt Stürme der Leidenschaft.
Such Dir mal ein gscheides Internetstrandcafé!
Breznsalzer, 22. Juni 2008, um 13:36
Jassu Botschafter des Grillens und geselligen Beisammenseins,
ich wundere mich schon über diese Trockenzeit. ich höre aber, dass die Hitze in D die Versager in die Freizetbereiche der Republik jagt um auch mal abseits des Computers versagen zu können. Spätestens beim nächsten Schauer sind sie ohnehin wieder zurück. Ich werde mich einstweilen hinaus in die Sonne begeben und mir die stürmischen Mittelmehrwinde um die Ohren blasen lassen, auf dass Bruder Bettler und die anderen Schnuckis wieder zurückkehren an den PC auf ein zünftiges Spiel...
Gaudibursch, 22. Juni 2008, um 13:40
na denn frohes surfen, lieber Ritter der Wellen. und noch ein fröhliches hellas! in die werf.
Breznsalzer, 22. Juni 2008, um 17:54
Apropos surfen... war er segeln heute?
Tina77, 23. Juni 2008, um 09:39
Ist das trostlos.... so etwas nennt man also Sommerloch. Schon viel davon gehört, nie daran geglaubt, nun am eigenen Leib erfahren, zu tiefst erschüttert...
Die Breze verläßt gleich mal das Land!
Dann knuuuutsch ich Euch mal und hoffe auf ein Wiedersehen im..... halten wir doch mal den Oktober fest! Halt, nein, geht nicht, da ist ja Oktoberfest!
Ha, Ha, wie sparsam wenn man sich schon selber versucht zum lachen zu bringen....
Bussi, knutsch, bis irgendwann ihr Schnuffis!
Bettler, 23. Juni 2008, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2008, um 10:19
Ich guck mal kurz aus dem Sommerloch *kuckuck*
Ich halte mal lieber den Breze und die Tina fest als den Oktober, dass die zwei hier nicht abhauen. *kicher*
Kommt alle mal schnell huschhusch zurück, weil sonst bin ich hier allein mit der Tina und da kann ich für nichts garantieren. *BlutdrucksenkendeMittelnehm*
Aufmunterungsknuff und Lippenschmatz für den Ersten, der das liest!
Fuasboiflo, 23. Juni 2008, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2008, um 09:52
Hallo meine Schnäuzelchen *knutsch* !
Ich helfe doch gerne. Beim Löcher füllen, und zwar Sommerlöcher *freu*
Aber Tina, die sind nun alle soo gemein zu mir dass ich mich nicht mehr traue hier viel zu schreiben *schüttelschauder*
Ich knuuuutsch mal zurück und winke in die Runde *winkknutsch*
/edith meint: Hurra, ich hab den Knuff bekommen :)
Bettler, 23. Juni 2008, um 10:00
Ich bin nicht gemein, ich knutsch Dich sogar. Versprochen ist versprochen, auch wenn ich damit in ein erotisches Sommerloch falle. *Knutsch*
Na, ging doch!
Tina77, 23. Juni 2008, um 10:11
Hurra ihr Schnuffis!!!!
Flo, wer ist gemein zu Dir? Geht ja gaaar nicht!
Und lieber Bettler, die Tatsache allein mit Dir zu sein läßt diese Situation in einem ganz anderen Licht erstrahlen.... *schwitz*
Ich knuddel Euch! ...jemand Eistee?
Und wo zum Teufel treiben sich eigentlich der Side und der Gaudi rum?
Bettler, 23. Juni 2008, um 10:25
Ja, Eistee zum Runterkühlen bitte! Dann muß ich weniger Medikamente nehmen und da muß ich doch immer so kotzen drauf. Prost!
Gott sei Dank ist der Flo ja jetzt hier und beschützt DIch, Tina, da mußt keine Angst mehr haben. *Flo7EurofürsKinogeb* Gibts um halb elf schon Kino?
Na, spätetestens Mittwoch abend gibts wieder großes Kino.
Tina77, 23. Juni 2008, um 11:10
Flo wennst Dich net traust allein, dann sagst halt Bescheid.... is ja heut alles so brutal im Kino....
Kannst doch net machen Bettler, der Bub schlaft sonst wieder die ganze Nacht net.
Fuasboiflo, 23. Juni 2008, um 11:19
Hurraaa! 7 Euro ! Da kann ich mir ja einen halben Film ansehen, toll ! *freufreu*
Tina, kommst du ? Den Rest erschnorr ich mir in der S-Bahn. Ab in die Matinee :-) Du bist eingeladen *grinslachfreu*
Wenn der Bettler sich das Ei schon selbst ins Sommerloch legt, was soll man da noch tun. Ausser: *bettlerzumabschiedganzdollknuddelknutsch*
Und wer alles so ganz gemein is zu mir erzähl ich dann nachher, trau mich nich das zu schreiben *fürchtzitter*
Bettler, 23. Juni 2008, um 11:45
Mist! Ich bring des immer mit dem Versagerfred durcheinander.
Obwohl, Tina ist grad in der Arbeit, und kann gar ned ins Kino.
Viel Spass beim Geldsammeln in der SBahn und in der gewaltfreien Matinee. Vielleicht bringen sie ja nochmal "Türkei vs Kroatien". Das hatte ja mehr was von einem Freundschaftsspiel....
Moped-Done, 23. Juni 2008, um 12:08
Hallllohoooooooo!
*bussiknutschumherwerf*
Floh: statt Matinee (is ja schon 12 vorbei!) evtl. eher was in Richtung abendfüllende Tragödie? Also mehr so Italien vs Spanien? Da war ja auch nix gewaltiges dabei.
sideburns, 23. Juni 2008, um 14:33
Ich war´s!
Und ich hab´s gern gemacht!
War ja für einen guten Zweck!
*wiederzurückbinvomzwanghaftenjungseinundaltfühlabereuchalleliebhab*
Bettler, 23. Juni 2008, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2008, um 17:08
Bin alt und fühl mich jung, vor allem Deine Rückkehr ist wie eine Frischzellenkur für mein Gemüt. Soviel Geld, um Dich auch noch ins Kino zu bestechen, hab ich leider nicht. Also dann, knuddel, mein lieber Rockopa!
Fuasboiflo, 23. Juni 2008, um 16:56
Bin wieder da *schluchz*
War drei Stunden vorm Kino gestanden, und wer hat mich versetzt ? *schnüff*
Jetzt hab ich in der Münchner Ubahn sogar 38,01 Euro gesammelt, der eine Cent war von einem Punk, dem ich leid getan habe, weil ich so alleine auf den Stufen gesessen bin *traurig*
Da fühl ich mich sehr alt, obwohl ich so verdammt jung bin *altfühl*
... aber sie hat mich schon ein bisschen getröstet *hoffnungkeim*
Moped-Done, 23. Juni 2008, um 16:58
*kopfschüttelundgrins*
Nein, nein, lieber Flori! Jung ist was anderes! Für Deine 38.01 Euronen kriegst aber zumindest soviel Billigwodka, dass Du Dir des wieder einreden kannst...
Fuasboiflo, 23. Juni 2008, um 17:03
*heul*
*andonesschulterlehn*
*naseanseinemoberteilabputz*
Danke :-((((8888 jetzt gehts mir wieder gut. Ich hab doch jetz a Minus vom 1,69, des schuld ich jetz so einer Oma ... hab natürlich keine Fahrkarte gekauft vor lauter Freude, und gleichmal 40 Euro gelöhnt. Gottseidank hatte ich die 7 Euro noch, aber dann warens nur noch 5,01, und dann hab ich noch eine Fahrkarte für 6,70 gekauft, weil ich war ja dann schon mal aufgefallen und das macht man ja nicht nochmal und jetzt hab ich Schulden bei Oma P. und das wird noch richtig fies ....
Aber die hat mir dafür gesagt wo man richtig lernen kann was des Bayrisch eigentlich wär, des wär doch auch was für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Bairisch. De ham des sogar als lesenswert gekennzeichnet, dabei is des soooooo lang :-((((|||||)))))DDDddd
Moped-Done, 23. Juni 2008, um 17:08
Dass de Seidn a rechta grampf is, segd ma scho an dem dass de "Nernberch" zum "Nordbairschen Sprachraum" zoin!!! So a Kaas! De homm mid Baiern sovui zum doa wia i mid erfoig!
Breznsalzer, 23. Juni 2008, um 18:00
Na ihr Schnuckis, mir scheint da is der Wurm drin in der Isarstadt? Bettler überlässt meine geliebte Tina dem Flo, der wiederum sammelt fleissig Geld für dem MVV, Side fühlt sich in seinem jugendlichen Alter schon alt, Gaudi is in der Arbeit aber postet nix... verkehrte Welt!!!
Das einzige was beim Alten ist: Done mobbt diese Nürndingsbumser...