Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Hilftnix, 14. Juli 2008, um 14:55

zu spät, mich zu fangen!

sideburns, 14. Juli 2008, um 15:05

Wollte ich das, Störkonkurrenzzwerg?

Breznsalzer, 14. Juli 2008, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2008, um 15:12

Ach Seitenbrennzwerg, die Überraschung war, dass Tina den Hilfszwerg zu Ihrem Liebeszwerg erkoren hat und wir mit dem Ofenrohr in die sieben Berge schauen dürfen.
Vielleicht sollten wir dort bei der Gelegenheit gleich nach anderen märchenhaften Damen ausschau halten, bei denen wir 1001 Nacht eine Hauptrolle spielen dürfen...

sideburns, 14. Juli 2008, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2008, um 15:14

Das habe ich mir auch schon gedacht und daher das nette Angebot einer schönen Unbekannten angenommen, die irgendwas von Knusperhäuschen gemurmelt hat! Bin ja schon total erotisiert! Da wird sich das Schneewittchen aber ganz schön umschauen, mit ihrem schalen Vollzwergersatz! Aber hilftnix!

Gaudibursch, 14. Juli 2008, um 15:17

so liebe Mitzwerge, weil wir gerade von Ersatzstielzchen sprechen, mir geht die Olga immer noch nicht aus dem Kopf. Ich meine so eine Ukrainische Perle könnte uns wieder zu unseren Wurzel zurückbringen. Da der Hilszwerg ja bei Wittchen bleibt, wären wir noch sechs. Da bekommen wir sogar noch Gruppenermäßigung bei der Bahn.

Hundsgrugga, 14. Juli 2008, um 15:19

und bei der Olga.

sideburns, 14. Juli 2008, um 15:20

Karnikelbonus?

Sorry, ich bin raus..... (Lebkuchengeil)

Breznsalzer, 14. Juli 2008, um 15:23

Aber pass auf, ich habe gehört da wohnt eine scharfe Hexe, die nur auf Deinem Besen reiten will!

Pete, 14. Juli 2008, um 15:30

Wie? Was? Wo?

Ist Schneewittchen nicht mehr die Nummer Eins hier? Grad jetzt, wo ich meine Zipfelmütze fertiggehäkelt hätte...

Wo könnt' ich mich jetzt anbiedern, um eine ausreichend erniedrigende Abfuhr zu erhalten? Hab' mir solche Hoffnungen gemacht, wo mich Wittchen doch gestern nach einem Spiel schon kommentarlos sitzenließ.

Breznsalzer, 14. Juli 2008, um 15:42

Pete, das totale Versagen wäre nun als Ersatzzwerg einzuspringen. Dann war auch das Häkeln der Zipfelmütze nicht umsonst. Allerdings musst Du damit rechnen, dass Du auch nur die zweite Geige spieln darfst und die meiste Zeit im Keller zubringst, um Zellen für neue Ersatzzwerge zu graben.

Tina77, 14. Juli 2008, um 15:42
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2008, um 15:50

So ihr zerstört also meine Theorie, daß es diese Stutenbissigkeit und Eifersüchteleien nur unter Frauen gibt.... Wie soll ich damit leben?

Ihr Side ja schlimmer als jedes Weib!
Wenn der Brezenzwerg mal nicht so nen, an den Haaren herbei gezogenen Schwachsinn, erzählt hätte wär`s gar nicht so weit gekommen. So.

Ihr Side nun mal 7! Findet Euch damit ab!
Sorry, ich hab das Märchen nicht geschrieben.

Und so nen Aufstand könntet ihr bitte in Zukunft auf die 3 anderen Wochen im Monat legen!
Da bin ich nicht so weinerlich!!!! Schon mal was von PMS gehört?

Und nun zu Dir Pete:

Das ist mit 4 Worten erklärt:
Der Server haßt mich!

So, jetz geh zur Abwechslung mal ICH Binde wechseln!

Breznsalzer, 14. Juli 2008, um 15:51

Natürlich haben wir schon was von Politisch Motivierter Strassengewalt gehört!!!
Das war ja der Grund, warum wir hinter die 7 Berge geflohen sind, da wir auf der Strasse immer verprügelt wurden wenn wir versucht haben darüber zu informieren, dass Zwerge einfach die besten Liebhaber sind und wir daher jeder Frau das Recht auf einen Sidesprungzwerg gesetzlich einräumen lassen wollten...

Tina77, 14. Juli 2008, um 15:54

.

Gaudibursch, 14. Juli 2008, um 15:55

was ist bitte eine Post-Mortale-Selbstbefriedigung ?

Tina77, 14. Juli 2008, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2008, um 16:01

...oh Mann, daß ihr noch viel lernen müßt, was Frauen angeht, war mir klar.
Aber daß es sooo hoffnungslos ist, hab ich wohl verdrängt.

Gaudibursch, 14. Juli 2008, um 16:03

hmmm, was denkst Du denn warum sieben Zwerge mit einer traumhaften Frau hinter sieben Bergen in Enthaltsamkeit leben können, so dass selbige nach neun Monaten immer noch PMS hat ? Findest des ned irgendwie komisch ? Ja, wir müssen viel lernen, aber im Gegensatz zu den anderen bin ich äußerst lernbegierig und freue mich auf die ersten Lektionen.

sideburns, 14. Juli 2008, um 16:08

Ist Tinawittchen nicht viel zu jung, um von ihr auch nur ansatzweise irgendwas über Frauen lernen zu können?

*vorkehrungentrefffallssichdasknusperhäuschenalsmogelpackungentpuppt*

Tina77, 14. Juli 2008, um 16:10

Da schaus da an....

Knuddeln?

sideburns, 14. Juli 2008, um 16:28

okeh, ERSTER!!!!!!

Pete, 14. Juli 2008, um 16:29

Jetzt aber nochmal zum PseudoMoralischen Seidenstrumpfverbot: Was hat das genau mit der Einteilung eines Monats zu tun? Ich dachte, das gilt den ganzen Monat, nicht nur drei Wochen...

sideburns, 14. Juli 2008, um 16:35

Beim Knuddeln ist mir das sowas von WURSCHT!
Solange sie´s nur einhält.....

Aber hieß das nicht eh Pimpf Mit Sipfelmütze?

Pete, 14. Juli 2008, um 16:42

Jetzt versteh' ich die Drohung - Wikipedia half: PMS steht für einen "Polizeimehrzweckstock, ein Schlagstock, der von den Behörden in der Schweiz, Deutschland und den USA häufig eingesetzt wird". Mehr brauch' ich wohl nicht zu sagen...außer "sers"

*duckundweg*

Fuasboiflo, 15. Juli 2008, um 01:00

uääähh ...
Glaubt mir jemand, dass PMS mir heute einen Misttag beschert hat ?
He, kann mich mal jemand knuddeln ?

*wart*

*wart*

Na toll. Ihr macht da gruppenknuddelige Therapie, und mich vergisst man *heulweinflenn* ... Ihr seid ja soooo gemein *schluchzwürg* ... *schluck* ... *heulkotz*

NA TOLL! Jetz isses wieder so weit, und ich war doch fast schon trocken. *kotzeabwisch* Pfff.
Ich geh mich jetz dafür gleich mal richtig auskotzen *übernbalkonbeug* ... so, jetzt schauts wenigstens so aus als ob mein Nachbar unten einen grünen Daumen für gelb-grünlich blühende Sträucher hätte. Ihr seid schuld ! *jammer* *pauschalier* *weiterjammer*

Gaudibursch, 15. Juli 2008, um 07:18
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2008, um 07:22

*malfröhlichindierundekotzundfreudassderlehrlingheuteurlaubhat*
*dickdrückalleundknuddelgaaanzfest"

Gaudibursch, 15. Juli 2008, um 07:22

"Jeden zweiten Freitag im Monat Weltrekord-Stammtisch Rohrdorf"
wär das mal wieder nicht der passende Fred für ein [Wichitg] ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite