Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Moped-Done, 18. Juli 2008, um 11:55

morgäääääääääääääään! *bussiknuddeldrück*

Bin erholt wie der frische Morgentau und tropfe wie ein alter Wasserhahn vor Verlangen nach der holden Weiblichkeit, aber so genau wollts ihr des gar nicht wissen...

Tina77, 18. Juli 2008, um 12:37

...doch wollen wir!

Gaudibursch, 18. Juli 2008, um 12:58

Details, bitte

sideburns, 18. Juli 2008, um 13:00

Öhm...
Ich will ja nicht stören, aber was ist dieser "Weiblichkeit"????

krokro, 21. Juli 2008, um 07:14

wünsch euch allen einen schönen guten morgen

*augenreibundfrednachobenschieb*
*gutenmorgenknuddel*

Fuasboiflo, 21. Juli 2008, um 07:54

Hallooooo liebes Puppentheater und ein ganz dickes *sonderknuddel* an die Besetzung!

Oh, hab ich was zu erzählen nach DEM Wochendende *schwärm*
Ich hab lauter tolle Sachen erlegt. Äh erlebt. Das glaubt ihr gar nicht ! Das kann ich garnicht erzählen ! *angeb*
Ich bin jetzt erstmal für 30 Sekunden mit Nasebohren beschäftigt, und dann geh ich in die Luft schauen *nasebohr*, und dann bin ich da und erzähl alles *freufreu*

baumbua, 21. Juli 2008, um 08:22

huuuu, das sind ja lange 30 sekunden. hast du dich beim bohren verletzt?
*gummihandschuheanziehunderstehilfekofferöffne*

guten morgen allerseits ihr knuselwusels!

Fuasboiflo, 21. Juli 2008, um 08:57

Puh, danke ! Ich habs wie der Reinhold M. gemacht, der "booad auffe", und da wars kurz vor knapp.

Bin aber jetzt fertig mit in die Luft schauen und hab jetz an Termin am Fenster, wo ich erstmal allen Nachbarn zuwinke. Ich geh schnell ! *winkengeh*

krokro, 21. Juli 2008, um 09:05

@ flo du sollst net den nachbarn winken sondern vom we erzählen

*neugierigwartundkaffeeaufsetz*

Breznsalzer, 21. Juli 2008, um 09:28
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2008, um 09:48

Morgen Ihr Pupsis! *knuddelkotzfreukopfgegendiewandschlag*
Ich muss Euch was erzählen, das glaubt Ihr nicht!
Irgend so ein komischer Kerl winkt mir nur mit einem Ledertanga bekleidet vom Haus gegenüber zu, während er sich mit der anderen Hand grade über die Nase im Gehirn rumstochert?! Leute gibts!
Da geh ich doch gleich mal gediegen kotzen! Melde mich danach wieder auf ein paar Bröckchen. *zurückwink*

krokro, 21. Juli 2008, um 09:47

leute gibts !!! tztztz

wird wohl net der flo gewesen sein ????

i hoff du hast die kotzerei überlebt lieber breze , tut doch dem magen net gut !!!

Tina77, 21. Juli 2008, um 10:07

Guten Morgen ihr liebenswerte Kranke.
Flo, Finger aus der Nase!Wer weiß wo den vorher hattest!
Und Breze, kotzen ist immer gut für die Seele.

Ich bin heut morgen aufgewacht und hab mich in einem Raum wiedergefunden, der hat gaaanz flauschi weiche Wände. Toll. Die Idioten haben nur vergessen innen einen Griff an die Tür zu machen.
Aber wenn man ganz laut ruft, dann kommt so ein toller Kerl in weiß und hat lecker Sachen dabei.
Nur ein kleiner Piks, und die Welt ist wieder in Ordnung.
Ich werd noch 2 Tage hier bleiben, ist wie Urlaub.

Aber ich fürchte als Kasseversichere muß ich am Mittwoch wieder raus.
Ihr fehlt mir!
*wink*

Fuasboiflo, 21. Juli 2008, um 10:21

Unglaublich ! Ich, grade im Nordosten angelangt beim Nachbarn begrüßen, sehe mich auf einmal einem mit einer riesigen, mit rosafarbenem Plüsch überzogenen Salzmühle hantierenden Mann in farblich passenden Hotpants gegenüber, der, statt ordnungsgemäß zu arbeiten, auf Laugengebäck kotzt.

Sachen gibts. Ich hab jedenfalls freundlich gegrüßt und mit meiner Butterbreze (nicht salzlos) gewunken.

Breznsalzer, 21. Juli 2008, um 10:31

Tina, nimm mich mit in Deinen Flauscheraum. Ich habe Angst hier ganz alleine mit lauter Verrückten. Dort wäre auch ich sicher! Lass mich nicht allein! *schnief*
H-E-L-P!

Fuasboiflo, 21. Juli 2008, um 10:56

Jetz reiss dich mal zusammen, so ein Geflenne ist einem ausgewachsenen Zwerg nicht würdig ! Wir sind doch in den *schauder* großen dunklen Minen immer alleine ... ganz alleine ... *schnief*

Gaudibursch, 21. Juli 2008, um 13:49

HALLLÖLLIIIII !!!!!
Bin mal kurz da und wieder weg.

Tina77, 21. Juli 2008, um 18:02

...aus irgendeinem Grund muß man hier alles mit nem Plastiklöffel essen. Nix na von wegen Messer und Gabel.

Thanathan_vF, 21. Juli 2008, um 21:43

also ich habe messer un gabel..

*tina rüber reich*

Hilftnix, 22. Juli 2008, um 01:02

Fein, Schof. *kopfschüttel*
Sie hat Dich reingelegt. Da drin gibts nur Hühnerbrühe. Soll sie damit Fettaugen schneiden und stechen?

Fuasboiflo, 22. Juli 2008, um 07:46

Bin ganz kurz da und dafür umso länger weg. Ich gähn euch mal was vor solange:

*gääähngähngäääähhnnnnngääähngähn*

sideburns, 22. Juli 2008, um 09:39

Morgen, Ihr Arschnasen!
Die Zentrale des Versagens muss heute mal ohne mich auskommen, da ich beschlossen habe, die Diaspora Isarpreussens zu missionieren! Das wird harte Arbeit, wo die dort doch alle so schön und erfolgreich sind!
Ihr drückt mir doch die Daumen, oder?!?!?

krokro, 22. Juli 2008, um 09:46

na klar du obernase !!!!

schönen guten morgen an alle !!!!

*allemalganzfestknuddel*

Moped-Done, 22. Juli 2008, um 09:46

Den Moloch missionieren? Sisyburns, ich wünsch Dir viel Glück dabei... Oder bleib im Korinth der Versager, bei uns ist keiner schön und erfolgreich.

Moped-Done, 22. Juli 2008, um 09:47

ach ja, und eh ichs vergess:

Gudn Morgäääääääääään!
*bussiknuddeldrück*

Thanathan_vF, 22. Juli 2008, um 09:50

hilftnix, das wäre ne möglichkeit!

zur Übersichtzum Anfang der Seite