Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

baumbua, 01. November 2008, um 16:22

der baumbua dankt und schließt sich den wünschen an! ich sitz praktisch am ofen mim pc und mir is trotzdem noch kalt. iiiiiigitt.

krokro, 01. November 2008, um 17:42

na dann gute besserung michi :-)
trink nen wein und lass dir gut gehn

krokro, 02. November 2008, um 10:12

uiii derf i mal als erstes schreiben

war wieder ein gelungener abend , nur daß man mich nie fragen brauchte ob ich spielen will , da ich am ganzen abend nur 3 spiele hatte . vielen dank an hundgrugga , aufdieoide und ulster das sie das ganze mit humor genommen haben .
so und nu seids ihr dran
schönen sonntag no

baumbua, 02. November 2008, um 11:49

schee dass schee war! krokro, heb da dein gwinn fei auf, den mecht i as nächstemoi dann;-)

krokro, 02. November 2008, um 11:58

haha was für ein gewinn michi ?
geb dir gern mei schlechtes blatt vo gestern ab :-)

Hundsgrugga, 02. November 2008, um 13:30

Nette wars gestern. S Schnitzl war guad und Gummibaerle hats auch no gem.
Danke, Andi fuers organisieren !
S naechste moi wechseln mer vielleicht aber a bisserl mehr durch (wobei de Rundn mit eich 3 wirklich schee war).

Ex-Sauspieler #11749, 02. November 2008, um 14:19

Mei Grugga, jetzt hast aber schee dei Sprüchle aufgesagt ;-)
Nett wars wieder mit euch, des Kartenglück hat in der zweiten Runde scho ganz schön nachgelassen, aber dank der Martina im letzten Spiel ;-) und diversen kürzeren und längeren Ratschpausen hat sichs doch in Grenzen gehalten ...
Allen einen schönen Sonntag noch

Serverix, 02. November 2008, um 14:48

Danke für den schönen Abend. Hat wieder mal richtig Spaß gemacht, habe nicht nur tolle Kartn bekommen, sondern auch a tolles Schnitzl. ;-)
Von den schönen gepflegten Konversationen ganz zu schweigen. Kurz gesagt, schee wars.

Besen, 02. November 2008, um 15:10

... so jetzt bin ich dran!Nach langer Abstinenz war ich endlich mal wieder dabei... Es war wie immer :-(
Verheissungsvoll fing das erste spiel an. vier laufende mit monaco. schee wars... nach einer stunde war ich mit € 4 in den miesen und ich musste nochmals in meine schüssel greifen. monaco spielte ein solo mit nur einem ober... und gewinnt der glücksritter. so ging es meistens. hatte ich endlich ein spiel so wurde es mir zu nichte gemacht.... buuuuuhhhhhhh monaco. helmut lies auch nicht lumpen und hat in das selbe horn geblasen. frei nach dem motto lasst uns den besen und haeger ausnehmen. der arme hatte nämlich den ganzen abend mehr oder wenig nix.... so gar nix.
nun denn das girokonto von monaco wurde wieder gefüllt... aber warte nur ab; die rache folgt auf dem fuße.
es war wie immer ein super lustiger abend. hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen.
bis zum nächsten mal.

schnulf, 04. November 2008, um 16:24

Ich fand den Abend am Samstag auch Klasse! Hat riesig Spaß gemacht, mit so netten Mitspielern zu zocken und zu ratschen. Falls es schon eine Liste für den 03.12. gibt - ich bin dabei!

Herzssticht, 04. November 2008, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 09. November 2008, um 17:50

War wieder sehr netter Abend mit 4 Partien, leider ist die 5. Partie nicht gekommen, aber vllt. klappts dann das nächste mal.
Unser nächstes Hasenstallsaurealspielen ist am 03.12.09 (Mittwoch)Beginn 19/00 Uhr.
Leider können wir nicht am Samstag spielen wie normal, weil der Hasenstall mit lauter Weihnachsfeiern ausgebucht ist.
Dann gehts aber zur Vorplanung wieder normal weiter mit jeden 1. Samstag im Monat, also 03.01.2009.
Dann am 07.02.2009 oder 07.03.2009 machen wir unser Hasenstallsauschafkopftunier mit den Ziel wer wird der Hasenstallsaumeister und tollen Preisen, näheres kommt noch.
Da wir das erste mal unter der Woche spielen, bitte ich alle sich nicht zu spät einzutragen, denn wenn der Termin zu wenig Anklang findet müssen wir Ihn ganz absagen.
Die Liste für den 03.12.08 folgt.

Herzssticht, 04. November 2008, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 16. November 2008, um 00:19

Teilnehmerliste zur netten REAL-Hasenstallsauschafkopfrunde in München.
Am 03.12.2008 Beginn 19/00 Uhr......im Hasenstall der schönen Hasen...
1.)andi600
2.)schnulf
3.)Helmut03
4.)teufelchen
5.)Christian (Anhang v.teufelch)
6.)ness75
7.)woifgang
8.)Henry-Cow

Teufelchen23, 05. November 2008, um 23:54

ich bin auch dabei also teufelchen23 des EX-hasi und mit anhang nämlich der Christian Bartels der auch momentan noch 1. der rangliste ist im schafkopfclub mit der blauen!!! :)

Danke andi

Ex-Sauspieler #49596, 06. November 2008, um 10:17

Servus Andi, leider hat mir der Magen eine Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wie ich lesen kann, war es wieder nett. Am 3.12., geht des auch wieder bis 01.00 Uhr?

Herzssticht, 06. November 2008, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 06. November 2008, um 21:53

Hallo Balu Wolfgang,
also als erstes spuima von 19/00 bis 22/00 Uhr.
Dann ziehen wir neu zusammen und der wo nicht länger Zeit hat und kann (da unter der Woche) kann hier aufhören.
Dann geht es weiter wie lange die Partie will, aber so in der Regel bis 1 Uhr oder 1/30.
Ich hoffe Du bist jetzt aufgeklärt.

PS: freud mich teufelchen dast mit Deinen lieben Anhang kummst.

Herzssticht, 12. November 2008, um 11:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Woifgang, 13. November 2008, um 09:59

Hallo Andi,

i dadad wida gern middoa. schreibsd mi auf??
und am balu kosd sogn, dass da winterschlaf ersd spader ogehd - er derf si ruhig aus seiner höhle rausdraun

Herzssticht, 13. November 2008, um 13:32

danke woife des gfreid meh dasd kimmst und bring de Listn mit.
Du woasd doch da Balu is krank und Er hodse no ned gsundgmeid.
Also woife kummst glei auf de List`n und es is direkt schee wenn moi wieder oahna schreibt.
Jetzt miasma moi die Agnes frong obs uns ah zu unseren Hasenstallschafkopftunier voraussichtlich am 07.03.09>>>>>>>>> 6 packerl Sauspielkarten spendiert.

agnes, 13. November 2008, um 13:54

Macht sie, eh klar!

Ex-Sauspieler #11749, 13. November 2008, um 14:34

ui, danke schon einmal, liebe Agnes :-)
Du Andi, wann is denn jetzt des Turnier? 7.2. oder 7.3.??? Ist ja zwar eh noch Zeit hin, aber irgendwie verschiebt es sich jede Woche um einen Monat ;-)
Ansonsten gehts im Dezember nicht bei mir, weißt ja schon. Januar weiß ich noch ned, geb ich dann Bescheid.
Wie immer an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön fürs organisieren!!!

Herzssticht, 13. November 2008, um 16:24

Danke Agnes, dann spui ma unser Tunier mit echten Saukartn, des is des -i- tipferl zu unseren Tunier und da schlechtaste am Tisch derfs als Trostpreis mitnehma, ah scheens Andenken.
Liebe Sonne es war jetzt schwierig den Termin zu machen, weil im Januar is de Hamburgerin ( macht die Preise) und im Februar bin ih ned da in Urlaub, dadurch hat sich des ganze auf März (vorerst) verschoben.
Ich denk das dann lang genug ist für jeden zum Vorplanen.
Es kummt dann noch eine Kontonummer, zum Einzahlen der 10 Euro, weil mann konn ned von der Ute verlangen, die ganze Arbeit zu machen und zum Schluss no draufzuzahlen.
Natürlich des versprechma gibts super Preise und natürlich eine Siegerehrung für den besten Hasenstsall-Sauspiel.Schafkopfer von München.

Serverix, 13. November 2008, um 17:23

Im Dezember werde ich auch nicht dabei sein können, denn Andi du weißt, unter der Woche kann ich nicht. Januar schaut guad aus, da hab ich bis zum 3.1. meinen Schlitten wieder in der Garage verstaut, denke ich. Fürs Turnier werde ich mich gerne anmelden, wenn der Termin nicht nur "vorerst" fest steht, zwegs Planung und so. Also bis bald und auch von mir ein Dankeschön für die ganze Planung usw. servuuus ;)

Ex-Sauspieler #11749, 13. November 2008, um 17:33

@andi: Danke für die schnelle Antwort, alles klar :-)
Du schreibst es ja dann eh hier rein, wenn der Turniertermin feststeht (7.3. wär davon abgesehen super, da hab ich Urlaub) und dann werds schon klappen, daß viele kommen können.

Widderl, 14. November 2008, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 15. November 2008, um 11:50

hi andi, leider kann ich am 3.12. nicht kommen. bin im aussendienst. Sepp kommt dann natürlich auch nicht.
Hamburgerin -Ute-kann auch nicht. Mike kommt dann auch nicht.
Im Januar san ma dann wieder dabei.
Unter der Woche ist immer a bisserl schlecht.
Ich wünsch Euch viel Spass und gute Karten.
Bis bald
Gruss
Anni

zur Übersichtzum Anfang der Seite