Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

Teufelchen23, 30. Dezember 2008, um 00:03

Du Andi, so wie es aussieht bring ich noch jemanden mit, aber ich sag dir deswegen noch Bescheid wenn ich es sicher weiß

krokro, 30. Dezember 2008, um 00:44

ach andi es sind 26 , eine zahl hast doppelt geschrieben :-)
bring vllt a no jemanden mit weiß es allerdings erst freitag abend
derweil gute n8 und guten rutsch an alle

Tutut, 30. Dezember 2008, um 01:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krokro, 30. Dezember 2008, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2009, um 11:04

kein problem tutut aber schau das du des nächste mal dabei sein kannst

der andi600 kann momentan net online gehn und mich gebeten , die liste weiter zu führen , falls no ab oder zusagen eintreffen

Teilnehmerliste zur netten REAL-Hasenstallsauschafkopfrunde in München.
Am 03.01.2009 (Samstag)Beginn 19/00 Uhr im Hasenstall der schönen Hasen...

1.) Helmut03
2.) Widderl
3.) Sepp /Anhang von Widderl
4.) Teufelchen23
5.) Christian /Anhang vom Teufelchen
6.) andi600
7.) Woifgang
8.) Severix
9.) baumbua
10) ne Lattebitte
11) Mad_Mad86
12) Fabian /Anhang Mad_Mad86
13) Michael /Anhang Mad_Mad86
14) Beerli
15) Krampfhenne ( krank )
16) evita
17) wuerfi
18) Ulster
19) bayernlady04
20) Heinrich ( Anhang von bayernlady04)
21) Nicole ( Brandneues Mädl)
22) Krokro
23) Martina08
24) Tutut ( abgesagt )
25) ness75
26) JD
27) Moped-Done ( krank )
28) Monaco67 ( abgesagt )
29) Miss uhura
30) Haegar

falls noch jemand lust hat zu kommen , bitte hier melden oder mich kontaktieren

Kartler82, 31. Dezember 2008, um 00:32

Mensch Monaco, des wär ja was. I frei mi scho auf euch und wünsch eich glei an guaden rutsch, weil i bis dahin nimmer online sein werd. Ich komm allein @andi600. Ach und Beerli, nimm genug pulver mit, wer weiss wie lang die nacht wird ;-)

Peki, 31. Dezember 2008, um 14:37

lol, wie schee, fast 8 tisch, i wär soooooo gern dabei
heul heul heul
naja kann i nix machn, geht halt ned
af jedn fall wünsch i eich vui spass
und natürlich an guadn rutsch

Serverix, 31. Dezember 2008, um 16:36

ich wünsch euch auch allen an guadn rutsch, kommts guad rüber, der samstag naht, i freu mich scho riesig

Gmias80, 31. Dezember 2008, um 18:50

auch von mir nen guten rutsch rüber
@günni: keine angst

lauretto, 03. Januar 2009, um 14:31

i schau heut abend au no vorbei - kurzentschlossen und spontan
und wenn´s nur für den brunzkartler langt, passt scho

krokro, 03. Januar 2009, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2009, um 15:42

Teilnehmerliste zur netten REAL-Hasenstallsauschafkopfrunde in München.
Am 03.01.2009 (Samstag)Beginn 19/00 Uhr im Hasenstall der schönen Hasen...

1.) Helmut03
2.) Widderl
3.) Sepp /Anhang von Widderl
4.) Teufelchen23
5.) Christian /Anhang vom Teufelchen
6.) andi600
7.) Woifgang
8.) Severix
9.) baumbua
10) ne Lattebitte
11) Mad_Mad86
12) Fabian /Anhang Mad_Mad86
13) Michael /Anhang Mad_Mad86
14) Beerli
15) Krampfhenne ( krank )
16) evita
17) wuerfi
18) Ulster
19) bayernlady04
20) Heinrich ( Anhang von bayernlady04)
21) Nicole ( Brandneues Mädl)
22) Krokro
23) Martina08
24) Tutut ( abgesagt )
25) ness75
26) JD
27) Moped-Done ( krank )
28) Monaco67 ( abgesagt )
29) Miss uhura
30) Haegar
31) lAURETTO
32) Frechebixn
33) bobolosch
34) nichtmehrblau
35) elwoodmuc
36) peki

krokro, 04. Januar 2009, um 03:37

SCHÖNEN GUTEN MORGEN :-)

netter abend wars mal wieder und ehrlich gesagt , hab i mit soviel leuten net gerechnet . ingesamt 9 tische haben wir mal zusammen gebracht . WOW UND DANKE SCHÖN

i danke den 3 jungs an meinem tisch das sie mich so fleißig ausgenommen haben bzw das i " wie immer " koa gescheides blatt bekommen habe .
aber eins muss i no los werden :

STELLT EICH VOR A ROTER SITZT AM TISCH UND HAT A GEWINN VON 18,60 UND SEINE ZECHE BETRUG EXAKT EBENFALLS 18,60
HIHIHI LACH GRINS
I HOFF DU KANNST HEUT NACHT RUHIG SCHLAFEN UND KOMMST ENDLICH ZUM RICHTIGEN VEREIN :-)

nairobi, 04. Januar 2009, um 12:12

Moin Moin

Zum Glück hab ich gestern Nacht NICHT schlafen können - wäre auf der Autobahn wohl etwas in die Hose gegangen....

Aber, liebe Nico, ich kann dich trösten - bevor ich wegen zweier "höchst dubioser" Zufälle ne Fahnenflucht begehe, wird Sepp Maier die Rettung der gestolperten blau-weißen Truppe einleiten....

nairobi, 04. Januar 2009, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2009, um 12:35

Der Ausflug in den Hasenstall gestern war echt voll für den Arsch....

14 Uhr - Abfahrt aus Bamberg um die frängische Unterstützung "Crazymetaler" in Würzburg abzuholen...

17:30 Uhr - Ankunft im urgemütlichen Hasenstall bei einer äußerst netten Bedienung...

18:00 Uhr - zufriedenes Verdrüggn eines rießigen Schnitzels (große frängische Bortion), das sehr lecker war...

19:00 Uhr - Beginn der "Lehrstunde" in einer lustigen und vollen Runde im tiefen Süden...

01:00 Uhr - Ende des Auftrags mit Verlust (Zeche frisst Gewinn "zuuuufälligerweise" haargenau) - Trinkgeld für die nette Crew im Stall musste ich aus eigener Tasche bezahlen ;-))

01:15 Uhr - Abschied von vielen netten - realen - Leuten nach einem schönen Abend!!

05:00 Uhr - Rückkehr und (endlich) Erholung für meine "4 Buchstaben" nach diesem 15-Std-Marathon....

Mädels und Jungs im Hasenstall - diese Sitz-Tortour für meinen A... hat sich echt gelohnt! Scheee woars!!!

DANKE Crazy, dass Du mir dabei mit Deinem Sitzfleisch die Stange gehalten hast....

DANKE an die Organisatoren und den anwesenden Sauspielern!!

Serverix, 04. Januar 2009, um 12:52

ja ich muß auch sagen, mit so viel Andrang hab i ned gerechnet, war aber wieder ein sehr netter Abend, interessant war auch die Leute mal real zu sehn und nicht nur virtuell (bzw. dem Ende entgegen immer weniger durch den vielen Rauch)
so 4-5 Wochen dürfte die Räucherung dann wieder anhalten, dann ist ja scho wieder zum Glück das nächste Teffen und es kann wieder aufgefrischt werden ;)

Widderl, 04. Januar 2009, um 13:40

es war wieder einmal super schee.
andi hat wieder alles toll organisiert. die leute nett und damit wieder ein voller erfolg.
mit 32 leuten wohl der größte real-saupiel-stammtisch in ???
freu mich scho aufs nächste mal.
hab auch nicht nur erfahrung gewonnen.

Gmias80, 04. Januar 2009, um 14:22

war einfach mal wieder schön mit den leuten real zu spielen. ned immer nur übers netz
danke an die organisatoren

Kartler82, 04. Januar 2009, um 16:05

Es war wie immer super organisiert und a gaudi hamma a ghabt. Nur leider musste ich schon früh aufbrechen. Freu mich schon aufs nächste mal
@teufelchen bist du noch gut heimgekommen ???

Peki, 04. Januar 2009, um 16:21

hmmmm, was soll i sagn :-)))
ich konnte also doch kommen was sich aber leider nicht rentiert hat ;-)
mein kleiner gewinn von ...,20 EURO musste ( wohl oder übel) für nico´s und meine zeche und natürlich für meine hin und rückreise mim zug herhalten. da ich mim bayernticket zum glück in beiden richtungen zu fünft war ging der sehr unterhaltsame und wunderschöne abend gerade noch so null auf null aus :-))))))))))))

super gfreut hat mich dass der robi und der crazy als überraschung da waren. da hamma glei an kuzn tisch asgmacht und da di nico ja mim langen ja nie was griegt war sie natürlich der, ääääähm, die vierte am tisch!!

was mir unbandig e schadenfreude bereitet hat war natürlich das riesen glück vom robi mit seinem gewinn und seiner zeche ;-)))))))))))

danke an andi und an nico dass sie des treffen soooooo guad organisiert ham.

i hoff, bzw i möcht unbedingt auch am 7.3. dabei sein aba des kann i heut no ned sagn obs aus meiner sicht klappt.

in diesem sinne a guads blatt weiterhin jedem

baumbua, 04. Januar 2009, um 16:21

schee wars, lustig wars, a paar gwonnene 10erl san a no rausgsprunga - hat mich gfreut, dass ich mal wieder zeit ghabt hab!
dankschee fürs organisiern!

Peki, 04. Januar 2009, um 16:24

i hab no wos vagessn!!!!!
war etz eigentle da wuerfi da???????
der wollt doch mim 7,5tonner kommen.
i hätt nan braucht
LACH LACH LACH

wuerfi, 04. Januar 2009, um 17:45

ja peki, i war scho da!
war echt a netter abend! vor allem an meinem ersen tisch wars sehr, sehr unterhaltsam!! hab selten so a nettes ex-pärchen getroffen! die ham kei langeweile aufkommen lassen ;-)
und am zweiten tisch hab i no aufklärungsarbeit leisten können!! (sag nur LAUB-wenz)
ja, aber den 7,5 tonner hab i dann doch ned braucht; hab der bedienug soviel trinkgeld gegeben ;-)
naja, oder vielleicht lags dann doch am blatt oder an meiner spielweise...
komm auf jeden fall des nächste mal wieder!!!

ness75, 04. Januar 2009, um 18:58

yep, war wieder mal a scheene runde und des zocken hat echt spass gmocht. ok, mitm jd und sly is nia a stock zsam kema, owa des wor de gaudi wert :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite