Woifgang, 06. Februar 2009, um 23:14
guad server - i tarn mi mid am schnurrbart ;))
@ andi - werd morgn a zwoata schdoi drobaud?? für den haffa leid?? und a zwoade sau gschlachd?? für den haffa schnitzl??
Altdorfer, 07. Februar 2009, um 04:40
Wünsche allen Teilnehmern so viel Spaß wie wir bei der Frankenrunde in Nürnberg hatten (komm grad davon heim!). Vielleicht kommt des nächste Mal auch a Abordnung von uns zu euch runter!
Allen a Fetzen-Gaudi und a guads Bladl!
Kartler82, 07. Februar 2009, um 10:00
Ich kann heut leider nicht kommen, da meine freind mich heut entführen wollen, so ne art Überraschungsparty.
Sorry
nairobi, 07. Februar 2009, um 10:41
Hallöö Münchner Hasen...
Nur ganz kurz das Wichtigste für Euch:
Agnes hat sich sauwohl gefühlt und hat uns wohlbehalten und guad gelaunt verlassen...
Sie freut sich jetzt scho tierisch auf die Fortsetzung des gestrigen -megalangen- Abends bei Euch!!!!!!!
Euch wünsch ich auch so vui Spaß wie bei uns gestern - bis bald, wie es Josef scho gsagt hat...
Herzssticht, 07. Februar 2009, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2009, um 11:48
Ich bitte die Sauspieler, die Nichtraucher sind und einen """Rauchfreien""" Abend wünschen, bei mir im Hasenstall bis 19/00 zu Melden.
Schlicki, 07. Februar 2009, um 13:47
Lauter Münchner, da komm ich bestimmmt als Schwäble genau recht.Rei mie drauf Euch kennen zu lernen. Ruft mich an 089 8631325. Gerti
Ex-Sauspieler #11749, 07. Februar 2009, um 13:56
Danke Nairobi und Altdorfer, wir werden bestimmt heut abend auch so viel Spaß und nettes Beisammensein haben wie ihr gestern in Nürnberg :-)))
Hirabira, 07. Februar 2009, um 14:46
Ohja, das wünsch ich euch auch! Wenns nur halb so gsellig und lustig wird, wie in Nürnberg, dann isses schon ein voller Erfolg!
Herzssticht, 07. Februar 2009, um 16:12
so jetzt gehts bald los,( 3.Stunden) wünsche allen einen guten Appetit und ah guads Blatt.
Jetzt samma 39ge, es dad uns no einer fehlen, dann hätt ma 10 Partien, also wer hat noch Lust, oder bringt no wen mit.
Euromagnet, 07. Februar 2009, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.
agnes, 08. Februar 2009, um 12:34
So, jetzt hab ich endlich den langersehnten Besuch im legendären Hasenstall der schönen Hasen hinter mir. Und wisst ihr was, dem Franz und mir hat es super gefallen! Außer vielleicht, dass wir Verluste in der Kleingeldkasse haben. Vielen Dank auch dafür, Andi :)
Liebe Münchner, die noch nie da waren: Schleunigst anmelden, dass ist richtig gut organisiert und nur nette Leute!
Krampfhenne, 08. Februar 2009, um 12:41
So...dann will ich mal als erstes eine kleine Zusammenfassung schreiben:
Ich habe den weiten Weg auf mich genommen, um ganz liebe und nette Menschen endlich mal persönlich kennen zu lernen und ich kann nur sagen:
ES HAT SICH GELOHNT!!!!
Ganz besonders hat mich gefreut das auch Agnes und Franz da waren, echt suuuuuper!!!
So ein schönes und gut organisiertes Treffen sollte sich kein Sauspieler entgehen lassen!
Sauber Andi600 und krokro, RESPEKT!
Ich bin auf jeden Fall wieder mal dabei....aber dann geh ich nicht um 2Uhr aus dem Hasenstall;)))
Liebes Grüßle
Susi
Krampfhenne, 08. Februar 2009, um 12:44
ups....war doch nicht die erste;))
okok.....dann als zweite;))
Liebe Agnes, ich lass dir doch selbstverständlich den Vortritt;))
Noch was Agnes:
Unsre erste Partie war doch echt suuuuper....ein Frauentisch....hehe;)))
Herzssticht, 08. Februar 2009, um 12:54
Ja die schönen Hasen sind diesmal bis von Berlin/Würzburg/Regensburg usw. in den Hasenstall gekommen, kein Wunder bei den netten Bayern.
Natürlich möcht ich mich bei meinen Mietspielern herzlichst für den zechfreien Abend bedanken und auch für den lieben Besuch von der Agnes und Franz, die die Sauspielkarten für den Abend und auch für den nächsten zum Tunier spendiert haben.
Ja jetzt hamma alle gseng, was wir für ah "liebe" Agnes ham, besser kanns gar ned sei.
So um 3/30 binne dann als letzter ganga, mit der Gewissheit das wieder ah scheena Schafkopfabend war.
Jetzt gfreie mee scho wieder auf den 07.03.09, ""wo des kemma für jeden Pflicht ist"",weil da werd dann der beste *Hasenstallrealsauspielmeister 2009* ermittelt.
Hamburgerin, 08. Februar 2009, um 14:31
es war wirklich wieder spitzenmäßig und am 7.3. beim turnier toppen wir das ganze dann noch.
Also unbedingt anmelden. Beim Andi oder bei der krokro
Widderl, 08. Februar 2009, um 15:09
ich finde auch, dass es wieder einmal ein gelungener schafkopfabend war.
vielen dank an andi für die super organisation. schön dass auch agnes den weg zu uns gefunden hat.
natürlich bin ich am 7.3. wieder dabei.
Ex-Sauspieler #11749, 08. Februar 2009, um 15:29
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, es war wieder ein geselliger und lustiger Abend mit vielen alten und neuen Gesichtern.
Macht wirklich Spaß mit euch, so daß sich der weite Weg lohnt ;-)
Danke an die tolle Organisation und auch wirklich super, daß Agnes und Franz mit dabei waren!
Freu mich sehr aufs Turnier :-)))
Euch allen noch einen schönen Sonntag
krokro, 08. Februar 2009, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2009, um 16:00
so nun meld i mi a mal zu wort
war wirklich wieder ein netter abend mit zahlreichen gästen aus nah und fern :-)
mei erster tisch war sehr spendabel bis auf das mi der christian0066 aufgeregt hat :-) . der zweite tisch war nicht sehr ertragreich aber was willst machen wenn ein össi nicht mit dem radl den kesselberg nauf will . gell andy :-)
so nun zum wichtigsten teil
GESUCHT WIRD DER
HASENSTALLREALSAUSPIELMEISTER 2009
am 7.3 ab 19 uhr wird dieser im hasenstall zu münchen ermittelt .
anmelde und überweisungsschluss ist der 21.2.2009 . und mit 10 euro startgebühr ( da bitte an die hamburgerin richten zwegs kontonummer ) für jeden entbährlich
teilnehmer :
01) BEERLI80
02) WIDDERL
03) SONNE
04) SERVERIX
05) ALEX211069
05) ULSTER
06) CHRISTIAN0066
07) EVITA
08) MAD-MAD86
09) BAYERNLADY04
10) BAYERNMADL
11) HEINRICH
12) HAMBURGERIN
13) MIKE
14) ANDI600
15) MONACO67
16) BESEN
17) PEKI
18) CHIEF3D
19) GÜNTHER
20) BAUMBUA
21) SUSAL
UM ZAHLREICHE ANMELDUNGEN WIRD GEBETEN : ENTWEDER BEI MIR , HAMBURGERIN ODER BEIM ANDY600
Woifgang, 08. Februar 2009, um 15:49
Andi - wia imma subba gmachd. vui dangschee.
aba es schrifdliche lobn kannt ma uns eigendlich schbarn. mia alle san ja so zfriedn, dass ma alle wida kemma. und es kemma ja ned blos de aus minga sondern sogor -
- a unsere rod-weiss-rodn nachbarn (do sois an antrag gebn, dass de beim tout an schdich obgebn deaffa - hob i gestern ghörd ;))
- d exil-bayern aus piefke-city
- und (wos mi bsonders gfreid hod) vo doher do wo die hasen hosen und die hosen husen hasen
schod dass so fria scho gor war ;))
krokro, 08. Februar 2009, um 16:56
lieber michi meld dich bitte nochmal bei der hamburgerin zwegs der kontonummer für die 10 euro startgebühr :-)
dann schreib i di a auf die liste