Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

Herzssticht, 04. März 2009, um 11:07

so liebe Schafkopfhasenstallsauspielturnierspieler
Wir sind jetzt 29 Spieler und haben jetzt noch 3 Spieler eingeplant, die am Samstag den 07.03.09 noch mitmachen und auch bis dahin noch anmelden können.
Die 10 Euro Startgeld können dann bar entrichtet werden bei der Hamburgerin.
Also aufgehts wenn no einer Lust hat bitte Melden.
Ansonsten freue ich mich schon auf unseren ersten Hasenstallschafkopfmeister, ich werd noch mit der Agnes reden ob Sie diesen nicht am 21.03.09 zum Sauspieltunier in München als Dank eine extra Einladung schickt und auch eine Überraschung bereit hält.

Serverix, 05. März 2009, um 16:03

da fehlen nur no 2, seh ich des richtig?

Herzssticht, 05. März 2009, um 16:13

an alle Turnierschafkopfa und deren Freunde und Bekannten.
Mir san jetzt genau 30ge und es daan uns no zwoa so Schafköpfe fehlen.
Mir ham des mit de Preise so einkakuliert, dass no zwoa kemma kenna und am Samstag bei der Hamburgerin die 10 Euro Startgebühr auch noch bezahlen können.
Also helfts alle mit, das die Tische aufgenga.
ah guads blatt zum Turnier,
wünscht eich>>>>>>>>> andi

Hamburgerin, 06. März 2009, um 22:31

preise sind alle besorgt und können sich sehn lassen. gfrei mi scho auf morgen.

Serverix, 07. März 2009, um 09:18

schee wirds, freu mi scho drauf :)

Herzssticht, 07. März 2009, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 07. März 2009, um 10:21

h i l f e<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<.
einer dad und hosd no fehlen, sollte sich noch eine/er kurzfristig entscheiden heute zum >>Hasenstallturnier<<< zu kommen, dann kann Er sich hier noch kurzfristig anmelden bis 13/00 Uhr.
So nun wünsch ich allen ein gutes Blatt und einen superschönen Schafkopfabend.

Ex-Sauspieler #11749, 07. März 2009, um 12:27

freu mich auch schon sehr auf heut abend .... bis später, ihr Lieben :-)))

agnes, 07. März 2009, um 14:32

Ich wünsch euch allen viel Spaß, einen schönen Abend und vor allem Gut Blatt!

baumbua, 07. März 2009, um 14:35

dankeschön;-)

...des is so ähnlich wie in der kirch: wennst gwinnst, warens die glückwünsche von der cheffin. wennst verlierst, warst ned fest genug im glauben...

Peki, 08. März 2009, um 02:44

i dank eich alln recht saggrisch, swar schee organisiert, wia imma hoid
an scheena preis hamsma unbedingd in dhand druggn miassn :)))
dafür dank i dem andi600 ganz recht weil i des vergnügn ghabt hob alle 2 rundn mit ihm zu spieln

Seppomuk, 08. März 2009, um 10:10

war wieder sehr nett und und bestens organisiert vielen dank dafür!

Hamburgerin, 08. März 2009, um 10:50

also des hat ja so einen spass gmacht gestern. alle waren super drauf. da organisiert man gerne wieder. der monaco hat uns schon fürs nächste mal preise gesponsert-vielen dank nochmal.der peki ist erster worn und wird mit dem italienischen geschenkekorb zuhause hoffentlich ein bisserl urlaubsstimmung haben.

Herzssticht, 08. März 2009, um 10:53

Bekanntmachung:
Wir gratulieren unseren >>>>>>>>>>>>>>
<>Hasenstallsauspielschafkopfmeister/n<>
1.Platz: P E K I
2.Platz: E V I T A
3.Platz: S O N N E

krokro, 08. März 2009, um 11:07

SO NUN DAS WORT ZUM SONNTAG

erstmal vielen dank an andy und ute für das gute organisieren .
vielen dank auch an agnes die uns für die hasenstallrealsauspielmeisterschaft saukarten, sauzettel, sauschüsseln , sauspielkugelschreiber zur verfügung gestellt hat .

eins muss i no anmerken : die mädels waren an diesen abend wohl im allgemeinen die besseren :-) mich natürlich ausgenommen

ich weiß der schwammerlkönig wird mich für die nächsten jahre für folgende zeilen verfluchen und nimmer mit mir reden , aber des muss gesagt werden .
@ schwammerlkönig : schönen gruss von der blanken herzsau :-)
es tut mir leid :-) das du deinen wenz mit 3 verloren hast , weil i 2 mal derbe schmieren konnte und du dich den ganzen abend no drüber auf geregt hast , aber dein pech war net so gross wie meine sch... karten .
zumindest kann i sagen , ich bin nicht letzter geworden !!!!!!!
@ peki herzlichen glückwunsch zum titel und den grossen fresskorb . iss nicht alles mit einmal auf :-)

schönen sonntag no an alle

evita, 08. März 2009, um 11:16

das war mal ein gelungener abend!!!!!! ich hatte den lauf meines lebens.....und möchte mich hier in aller form bei meinen mitspielern, die ich wohl sehr frustriert habe, entschuldigen!!!!!!!
vielen dank an ute und andi, die alles wunderbar organisiert und sich wirklich viel mühe gemacht gemacht haben!!!!!!
freu mich schon aufs nächste mal....:-)))))))))

Serverix, 08. März 2009, um 11:33

auch mein dank wird euch ewig verfolgen, war wie immer schee, tolle preise hats gegeben und alle haben einen bekommen, auch die nicht mitgespielt haben, was will man mehr? jetzt wünsch ich noch allen einen schönen sonntag :-)

Schwammerlkoenig, 08. März 2009, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 09. März 2009, um 12:19

Schee habts es gmacht und da Andi hods a wunderbar organisiert. Nette Leut hob i kennaglernt und gseng wos sich hinter manchen Namen versteckt ^^
Achja Kroki: Hiermit verfluche ich dich offiziell für die nächsten 1000 Jahre ^^
Wia konnst du Bix nur auf mein Spotz a blanke Sau schmiern und dann auf den andern Spotz noamoi an 10er Zefixxx !!
Scheena Dog no eich alle.

bayernlady04, 08. März 2009, um 11:41

danke an alle organisatoren. war a richtig scheener abend mit scheene und vor allem vuil preise. Evita so schlimm wars ja doch net, a wenn dei lauf wirklich phänomenal war.
Bis bald amoi

Hamburgerin, 08. März 2009, um 11:52

bayernlady, sog dem heinrich, dass es mir wirklich sehr leid tut, dass er mit mir in der ersten runde so pech ghobt hot.

Widderl, 08. März 2009, um 12:29

also ich finde auch das es ein schöner abend war. vor allen dingen ute einen lieben dank für die besorgung und der liebevollen aufbau der preise. natürlich auch andi für die organisation einen schönen dank.
a wenn i ned so gern an einem 5er tisch spiele.
ein gelungener abend mit netten leuten.
ih hob wieder einmal nur erfahrung gewonnen.

baumbua, 08. März 2009, um 13:48

mei, schee wars! i gfrei i scho aufs nächste moi!

Ex-Sauspieler #11749, 08. März 2009, um 13:58

da is schon alles gesagt worden, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :-)))
Danke nochmal dem Andi, der Ute und Mike fürs Organisieren und die vielen Preise, des war wirklich toll!
Der Peki und ich hatten dank unserer guten Platzierungen ganz schön zum schleppen aufm Heimweg ;-)
Es waren zwei ganz tolle nette gemütliche Runden, bei denen ich auch wieder zwei neue nette Gesichter kennengelernt hab, Mike1 und HenryCow.
Und natürlich hab ich mich sakrisch über den 3. Platz gefreut :-))))

Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald wieder

Hundsgrugga, 08. März 2009, um 14:04

Ein Hoch auf die Maedels ! Ham ganz schoen abgraeumt !
Gratulation auch an andi fuer seine 10 gespielten Solos...!

Peki, 08. März 2009, um 14:28

dankschee nomal eich alln, hatse wengstns da lange wech nach minga glohnt :-))))))))))))
nana nico werdma scho geniessn de ganzn italenischn sachn, hauchdünn schnein und langsam trinkn is ogsagt, hihi,
DANKE

zur Übersichtzum Anfang der Seite