gasso, 01. September 2014, um 14:44
sozialschmarozer ist was anderes, aber fw hat nur hass und neid im kopf. das ist sein problem.
fieserwenz, 01. September 2014, um 15:04
Ein Sozialschmarotzer ist einer der Geld vom einen Sozialstaat nimmt. Was hat Uli Hoeneß gemacht? er hat Geld aus unserer Staatskasse geklaut. Also ich bitte dich gasso , natürlich ist dein Uli ein Sozialschmarotzer!
gasso, 01. September 2014, um 15:32
wenn ich sozialleistungen nehme die mir nicht zustehen das ist z. b. schmarotzen.
wenn ich aber etwas abgeben müsste, dies aber nicht mache, ist das was anderes als schmarotzen.
edmuina, 01. September 2014, um 16:03
Wenn ich Deine Beiträge so lese, lieber FW, kommt mir immer wieder in den Sinn, dass Du wohl auch besser daran getan hättest, ein paar Sozialleistungen des Staates anzunehmen.
Den Schulbesuch zum Beispiel
fieserwenz, 01. September 2014, um 16:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialschmarotzer
Ebenso werden Personen oder Unternehmen, die angeblich oder tatsächlich unberechtigt staatliche Transferleistungen erhalten (Leistungsmissbrauch bzw. Sozialhilfemissbrauch) oder die Schwarzarbeit [6] und "STEUERHINTERZIEHUNG"[7] sowie -vermeidung [8] begehen, so bezeicnet
fieserwenz, 01. September 2014, um 16:19
Also ein Steuerhinterzieher ist ein Sozialschmarotzer . Uli Hoeneß ist ein Sozialschmarotzer!
MobyKrause, 01. September 2014, um 16:36
so wie du farbwenz ?
fieserwenz, 01. September 2014, um 16:46
Mein lieber MobyKrause nicht jeder hier ist arbeitslos . Ich gehe einer Beschäftigung als Festangestellter nach . Bin also kein Sozialschmarotzer .
gasso, 01. September 2014, um 16:48
schmarotzen ist, wenn ich eine leistung erschleiche, die mir nicht zusteht.
frage was hat u. h. unberechtigt in anspruch genommen?
er hat nicht alles bei der steuer angegeben.
bestimmt ein fehler von ihm.
hätten alle steuersünder, ihre steuer bezahlt, würde
kein kleiner einen cent weniger bezahlen.
es wäre auch kein problem, für die verantwortlichen, dieses geld mehr oder weniger nützlich unters volk zu bringen.
fieserwenz, 01. September 2014, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 01. September 2014, um 17:06
"schmarotzen ist, wenn ich eine leistung erschleiche, die mir nicht zusteht.
frage was hat u. h. unberechtigt in anspruch genommen? "
sag mal hast du wirklich so ein kleines Spatzenhirn? Uli Hoeneß hat sich über 28,5 Millionen Euro erschlichen die ihm nicht zustehen sondern dem Sozialstaat! Er hat also 28,5 Millionen Euro in Anspruch genommen die ihm nicht zustehen . lies doch mal bitte bei wikipedia die Formulierung eines Sozialschmarotzer . Dazu gehört auch der Steuerhinterzieher
MobyKrause, 01. September 2014, um 17:12
hast koa hobby ?
mogned, 01. September 2014, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 01. September 2014, um 18:00
nee... der ist doch für nützliche Sachen viel zu deppert. wenn sich so a Dorfdepperl ausgerechnet von Wiki Fremdwörter erklären lassen muss und dann nedmal richtig benutzen kann. *kopf-klatsch*
Dabei wäre es doch sooo einfach...
Sei Busenfeind Uli ist ein Steuerstraftäter, weil er sein Geld ned hat hergeben wollen.
Aber seine Sozial-Schmarotzer sind Taschendiebe, weil sie das Geld der arbeitenden Leute klauen wollen.
Aber des ist für Leut mit Bretter vorm Kopf vui zvui verlangt. Deswegen kumma se im Lebn zu nix und brüllen sich durch die böse Welt.
AnjaJens, 01. September 2014, um 18:33
fieserwenz, lass es halt gut sein!! langsam wird es lächerlich!!!
mamaente, 01. September 2014, um 18:49
du meinst so wie euer jubelgeschrei für ulilein peinlich ist?
fieserwenz, 01. September 2014, um 19:04
Uli Hoeneß ist ein Sozialschmarotzer . Auch wenn der mogned des nicht einsehen will das sein kleines Steurschweinchen dem er mal gerne den Popo wischen würde einer der größten Sozialschmarotzer unseres Landes ist . Fast 30 Millionen Euro hat der aus der Sozialkasse schmarotzt .
spielfuehrer, 01. September 2014, um 19:17
uli, hör nicht auf sie!
niederbayern steht geschlossen hinter dir!
Ex-Sauspieler #355919, 01. September 2014, um 19:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.
AnjaJens, 01. September 2014, um 19:34
mamaente, nicht gleich rot anlaufen, du aufgeblassene gummiente!!
Ex-Sauspieler #355919, 01. September 2014, um 19:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Birschdnbinder, 01. September 2014, um 19:46
Der Thread hat echt Potential...
Ex-Sauspieler, 01. September 2014, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 01. September 2014, um 20:10
Hm........
Bin kein Fußballfan, drum isses mir egal bei welchem Verein der Uli H. tätig ist, bzw. war.
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich 30 Mio am Staat vorbei schmuggeln könnt würd ichs auch tun.
Und was sind schon 30 Mio´s?
Ich denk mal, Metropolen wie München verschwenden solche Summen an Steuergeldern quartalsweise.
Also was solls, ich zünd auch mal ein Kerzchen für den Uli an.
mamaente, 01. September 2014, um 20:51
genau, da fragt man sich doch warum überhaupt einer steuern zahlen soll, was?
AnjaJens, 01. September 2014, um 20:56
enten müssten eigentlich scheisse steuer zahlen. ihr verdreckt immer die ganzen gewässer:-)))
spielfuehrer, 02. September 2014, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 03. September 2014, um 00:00
94. tag.....brennt!