Ex-Sauspieler #146629, 18. August 2014, um 00:17
saggra ... wenn des wieda amal aa mulluske mitliest, dann gibts morgen mecker: "und warum spuist ned mit mir???" ... lool
Ex-Sauspieler #355919, 18. August 2014, um 20:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.
LudwigDunkel, 21. August 2014, um 20:41
Im Stadion kann man besser an Uli denken. Daher meine Stadionbegleitung hat für Morgen leider krankheitsbedingt abgesagt. Wer als spontan mitkommen möchte zum Spiel für die dies nicht wissen:
FC Bayern gegen VFL Wolfsburg 20:30 Uhr schickt mir ne Mail.
Gruß Ludwig
Ex-Sauspieler #355919, 22. August 2014, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 22. August 2014, um 16:34
die anja geht bestimmt mit.........
aber Finger weg die ist in festen Händen ^^
kartnliesl, 22. August 2014, um 23:33
weil ich es grad seh, ich hoffe sehr, der echte Matze ist noch da und liest mit, dass es schade ist, dass er seinen Account geändert hat...
de_Ott, 23. August 2014, um 01:48
Immer wieder interessant zu lesen wie unreflektiert MANCHE den Hoeneß noch hochleben lassen:
Nochmal in ganz deutlichen Worten, damit es auch der letzte Depp gerafft hat:
Euer lieber Uli hat sich euer Geld in die Taschen gesteckt, denn die Steuern die er (und andere) nicht zahlen, zahlen wir alle mit!
spielfuehrer, 23. August 2014, um 01:56
das macht uns doch nix aus - uli sollte nicht zahlen müssen, wenn er das nicht möchte.
83. tag...flamme brennt!
mogned, 23. August 2014, um 13:31
@lieber de_Ott
Nochmal in ganz langsamen Worten, damit es auch Du raffen kanns:
Der Herr Uli hat nicht mein Geld geklaut. Er hat viel neues Geld erwirtschaftet, dass ihm rechtmäßig gehört.
ABER:
Er hat mir "meine" Steuern aus diesen Gewinnen vorenthalten oder unterschlagen. Ein himmelweiter Unterschied - auch beim Strafmaß. Wenn dann müsste ja Schäuble oder die EU böse sein.
Insofern ist also jeder Vergleich mit Bankräubern, Lobbyisten und Dieben völlig deplaziert. Dass ihn viele Leute nicht leiden können, weil er für nen falschen Verein arbeitet - Euer Problem dass ihr keine besseren Leute findet.
Dass ihn jetzt noch mehr Leute nicht mögen, das ist sein ganz persönliches Problem. Nur macht das die anderen Verbrecher und Steuerverschwender auch nicht besser!
fieserwenz, 23. August 2014, um 14:44
Also wenn dann bitte mal bei der Wahrheit bleiben. Das Geld was er vom EX Adidas Chef zum zocken und verstecken in der Schweiz bekommen hat war Schwarzgeld . Man erinne daran das Adidas beim FC Bayern als Sponsor eingetreten ist.
Mit dem Geld hat er spekuliert (Börsenspekulant) das Geht mal überhaupt nicht , wegen solchen Vollpfosten entstand die Finanzkrise weil Banken pleite gingen und wer musste es ausgleichen? Der Steuerzahler . Der Staat muss uns vor solchene Verbrecher schützen .
Uli Hoeneß ist nicht nur ein kleiner mieser Steuerbetrüger sondern auch ein ganz übler macht und geldgieriger Mensch der nur an sich denkt und andere Leute über den Tisch zieht oder die Wirtschaft kaputt macht mit seiner Zocke!
Uli Hoeneß hockt völlig zu Recht im Gefängniss!
fieserwenz, 23. August 2014, um 15:11
Aber das dreisteste war ja , das der sich jahrelang in der Öffentlichkeit als Saubermann und Gutmensch hingestellt , auch in diversen TV Auftritten und über andere Leute hergezogen hat , obwohl er einer der grössten Betrüger war.
Seits mir net bös , aber eigentlich gehört so einer nicht ins Gefängniss , sondern derschossen
mamaente, 23. August 2014, um 16:50
ach du liebe zeit, das halt ja selbst ich für kleinwenig übertrieben.
das du so genau den charakter des uli h. kennst offenbart ja intime einblicke.......
mei, er hat gesündigt, er wird bestraft und vermutlich wars gier gepaart mit dummheit.
damit könnt mans jetzt ja auch mal bewenden lassen....
Ex-Sauspieler #355919, 23. August 2014, um 17:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.
spielfuehrer, 23. August 2014, um 17:04
richtig jutta, ich bin auch der meinung, dass es sich hier lediglich um ein versehen, um eine kleine unachtsamkeit von uli gehandelt haben kann.
83. tag...the eternal flame is still burning!
Ex-Sauspieler #355919, 23. August 2014, um 17:31
egal.... wir lieben dich trotzdem Jutta ^^
spielfuehrer, 23. August 2014, um 21:05
für eine seriöse antwort ist es aber jetzt viel zu spät, muina. siehe "digitaler bierzähler"!
krattler, 24. August 2014, um 00:08
kleingeister gottverdammte!
man muss doch auch "gönne könne"!
freiheit für`s ullerle!
zefix!
fieserwenz, 24. August 2014, um 00:44
Hab ich das richtig verstanden , ich soll dem Uli gönnen das er sich einfach über 25 Millionen aus der Staatskasse in seine Tasche schiebt? Nö, sorry