Tratsch: uli hoeneß...die Flamme ist gezündet....und wird erst gelöscht wenn du wieder frei bist!!!

Herzssticht, 28. Dezember 2014, um 14:29

Ihr werdet sehen wenn Er rauskommt, kommt die Wahrheit auf den Tisch, Er hat nähmlich gar keine Steuer hinterzogen, weil sie Ihn nur 5 Jahre zurück geprüft haben, denn bei 10 Jahre Rückprüfung bleibt sogar ein Verlust.

nairobi, 28. Dezember 2014, um 19:05

Andi... lass Dir helfen!

WENN er die Steuererklärung normal abgegeben hätte, wären seine Verluste anerkannt und gegen gerechnet worden. Wie bei jedem Normalbürger auch.
Bei einer Hinterziehung gelten Verluste jedoch ganz und gar nicht. Wie bei jedem Normalbürger auch.

Die Akte wird aber nun für immer geschlossen! Fehlt nur noch das Ende der Strafe.

gasso, 28. Dezember 2014, um 21:13

@sf, wenn du im licht bist, dann sinds wohl sehr viele.
du schreibst ja gerne davon, beim umsetzen happerts aber.

spielfuehrer, 28. Dezember 2014, um 21:23

@ hasso

ich entgegne mit: "häää???"

spielfuehrer, 28. Dezember 2014, um 21:30

aber unabhängig davon: auch ich schließe mich der meinung meiner vorredner an und denke ebenfalls, dass es sich bei dieser verurteilung um den größten justizskandal der nachkriegsgeschichte handelt!

spezi67, 28. Dezember 2014, um 22:03

mit einem kleinen Köderfisch fängt man große fische !!
wart mal ab was da noch so alles ans licht kommt!!^^
du wirst noch an mich denken !!

krattler, 28. Dezember 2014, um 22:07

den uli jetzt als kleinen köderfisch hinzustellen, ist jetzt aber auch mehr als hart und ungerecht.
gut, er ist völlig zu unrecht verurteilt. aber jetzt von kleinem köderfisch zu reden is trotzdem knallhart. des passt iwie au net.
spezi, formuliers um, sonst steigt der fca doch noch ab.....

spezi67, 28. Dezember 2014, um 22:17

ach - i denk des passt scho so !!^^

und nach dem abstieg kommt der aufstieg - halb so schlimm !!^^fg

spielfuehrer, 29. Dezember 2014, um 08:20

210. tag...brennt!

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser Männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. [pulp fiction]

mamaente, 29. Dezember 2014, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2014, um 23:45

herrgott nochmal, wie lang muss er denn noch brummen? so langsam sehn ich mir das ende seines knastaufenthaltes herbei, bloß damit ich diesen dämlichen thread nicht mehr sehen muss...

AnjaJens, 29. Dezember 2014, um 20:17

wie wäre es mamaente, wenn du diesen thread meiden würdest?? ich meide dich doch auch!!??

mamaente, 29. Dezember 2014, um 23:46

der kausalzusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so ganz.....
gibts noch mehr threads die ich ignorieren muss, weil du mich meidest?
oder meidest du mich damit ich bestimmte threads nicht kommentiere? und wenn ja, woher soll ich wissen welche?
oder reicht es wenn ich diesen.....na du weisst schon....?
nicht, dass ich deine meiderei nicht zu schätzen wüsste......

Esreichen61, 29. Dezember 2014, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2014, um 23:55

Der Kausalzusdammenhang ist folgender:

Du magst diesen Thread nicht mehr sehen.
Anja meint, meide ihn, dann musst du ihn nicht mehr sehen. Stattdessen gibts du immer noch Kommentare ab, somit siehst du ihn ja noch mehr.

Anja mag dich nicht mehr sehen. Deswegen meidet sie dich.

Wenn du den Thread meidest, sieht dich Anja erst recht nicht mehr.

AnjaJens, 29. Dezember 2014, um 23:58

wie geil 61er, besser hätte ich es nicht schreriben können!!:-))) danke!!

Esreichen61, 30. Dezember 2014, um 00:01

gerne, meine Liebe

mamaente, 30. Dezember 2014, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2014, um 00:15

jo, aber mir is doch völlig wurscht ob sie mich sieht oder nicht.
also ist es doch vielmehr so, dass sie den thread ignorieren müßt wenn sie mich meiden will, oder seh ich das jetzt falsch?
und den thread seh ich sobald ich das forum aufmach. ich müßt ja schon blind sein um ihn nicht zu sehen.
und was das alles mit anjajens vorlieben oder abneigungen zu tun haben soll ist mir immer noch schleierhaft.
aber von mir aus, schön dass du menschen die sich nicht so recht auszudrücken wissen, so behilflich bist. :)

AmyFarrah-Fowler, 30. Dezember 2014, um 00:25

Für Uli brennt die Flamme!

...und wenn I für Schwarzer woas ozindn soi, muss scho oaner vorher aufn Schaidahaufa festbindn....

AnjaJens, 30. Dezember 2014, um 00:43

211. Tag brennt!! mamaente, bisher hatte ich noch kein problem mit dir, ich hoffe das bleibt so!! es war sehr nett vom 61er, das er sich angeboten hat, mich verständlich zu machen. wenn du jetzt du jetzt einen streit oder eine diskussion anfangen willst, dann mach das. aber so wichtig ist mir das ganze nicht! ich glaube da gibt es wichtigere dinge, oder? also, einen schönen abend noch, muss jetzt arbeiten..... uli, schlaf gut :-)))

mamaente, 30. Dezember 2014, um 00:57

anja, öhm, ich weiss ungern drauf hin, aber du hast mich angesprochen, nicht ich dich....
aber vielleicht läßt du dir das auch noch mal erklären....

AnjaJens, 30. Dezember 2014, um 01:43

ähm, wer hat hier wenn als erstes angesprochen, ich glaube das warst du! is mir auch "wurscht", bzw. du bist mir "wurscht"! muss arbeiten, gute nacht. und ich glaube du musst dir das nochmal erkären lassen!!.......

spielfuehrer, 30. Dezember 2014, um 05:53
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2014, um 07:57

☝️

wenn's kommt, was man begehrt, das tut dem herzen wohl; aber das böse MEIDEN ist den toren ein greuel. [sprüche 13.19]

mamaente, 30. Dezember 2014, um 12:19

sp.18, 6.......

krattler, 30. Dezember 2014, um 12:54

Die Worte des Ohrenbläsers sind wie Leckerbissen, und sie dringen hinab in das Innerste des Leibes.

Automator, 30. Dezember 2014, um 16:43

*schaut total verzweifelt*

*rennt xhaxad umananda und schaugt no verzweifelter*

*kann nimmer anders und erleichtert sich......als von unten da Dampf aufsteigt schau i nach was da Wohl der Grund is*

Zefix.....sry.......des wollt I ned....des war koa Absicht.......hab I jetzt wirklich des Projekt kaputt gmacht, weil ich am Uli sei Lichtal ausbieselt hab?.....Sry....!!!!!!!!111!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite