spielfuehrer, 31. Dezember 2014, um 16:15
212. tag....brennt!
antworte dem narren nicht nach seiner narrheit, daß du ihm nicht auch gleich werdest. [sprüche 26.4]
AnjaJens, 01. Januar 2015, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2015, um 12:39
213. Tag brennt!
ein schönes neues jahr uil!!!
Efendie, 02. Januar 2015, um 11:48
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/uli-hoeness-jetzt-freigaenger-zr-4597342.html
AnjaJens, 02. Januar 2015, um 13:18
214. Tag brennt....
Uli , es geht raus!!! JUHUUUUU:-)))
spezi67, 02. Januar 2015, um 14:55
und abends wieder rein in den knast zur leibesvisitation!!^^
bück dich und freu dich !!^^
AnjaJens, 02. Januar 2015, um 14:59
bücken und bitte husten, das handy liegt sowieso unter dem kopfkissen^^ dann kann er wenigstens mit seiner frau telefonieren:-)) und das kerzlein brennt!!
AnjaJens, 02. Januar 2015, um 19:18
jetzt hat die jugend vun fc bayern auch noch was vom uli, wie GEIL!!!!!!!!!!!!
Titanic, 02. Januar 2015, um 19:51
@AnjaJens
"jetzt hat die jugend vun fc bayern auch noch was vom uli, wie GEIL!!!!!!!!!!!!"
das hast du jetzt aber schon ironisch gemeint?
Wie kann man so einen Knastbruder auf den Nachwuchs loslassen????
Titanic, 02. Januar 2015, um 20:31
sojawasch 2
Also meine Jugend wollte ich nicht von einem veurteilten Straftäter betreuen lassen, egal was er da für ne Funktion hat.
Möchte mal die FCB-Fan-Eltern sehen und hören wenn ihre kleinen FCB-Trikoträge von eine verurteilten Kindergärtner betreut werden.
mamaente, 02. Januar 2015, um 21:17
jo, und dagegen fände ich auch nichts einzuwenden. wenn jemand seine strafe abgesessen hat, dann muss es damit auch wieder gut sein. wie lange wollen wir straftäter denn büßen lassen? und wozu? ich glaube nicht, dass u.h. irgendwelchen kindern und jugendlichen einen schaden zufügen würde, er wurde wegen steuerhinterziehung verurteilt, nicht wegen pädophilie.
also was solls? lasst den mann rauskommen und gern auch wieder einer sinnvollen beschäftigung nachgehen.
ich versteh die merkwürdige verherrlichung eines u.h. ebensowenig wie die verteufelung.....
faxefaxe, 02. Januar 2015, um 21:23
Präsident sollte er meiner Meinung nach nicht mehr werden, da sehe ich auch erstmal eine Vorbildfunktion (ich persönlich vermisse bei ihm glaubhafte Reue/Demut, aber deswegen hat er trotzdem Andpruch auf normalen Vollzug, da sollte es keine Erzwingungshaft geben).
Aber ich finde es gut vom FCB, ihm einen Job zu geben, richtig, dass er die Chance dazu hat und glaube auch nicht, dass er irgendeinem Jugendlichen schadet
mamaente, 02. Januar 2015, um 21:28
nachdem er von steuerhinterziehung nicht wirklich was versteht, wird er darin auch keine kurse geben :-) und ballspielen soll er ja mal gekonnt haben
mamaente, 02. Januar 2015, um 21:55
bayern fan muss wirklich keiner sein :)aber das hat ja auch mit der ganzen chose eigentlich nix zu tun. das wissen nur viele bayern fans leider nicht. die schreien immer nur vollkommen unreflektiert: " Uli! wie geil!!!"
und da fragt man sich dann schon.....
AnjaJens, 02. Januar 2015, um 22:07
uh, wie schlecht, mamaente!! deine worte sind sonst gut, aber das hättest du dir sparen können:-(((
krattler, 02. Januar 2015, um 22:30
mädels, ihr gebt echt grad euer bestes. aber das hier ist ein männerfred.
AnjaJens, 02. Januar 2015, um 22:35
ups, dann bin ich ruhig und mach ihm nur noch die kerze an:-)) "Mann"
mamaente, 02. Januar 2015, um 22:38
am a.... die waldfee. wo steht das denn? und wenns wo stünde, wärs mir auch grundpiepegal. also wirklich kratti, mußt das jahr tatsächlich mit ner chauvi persiflage beginnen??^^