Automator, 17. Januar 2015, um 02:38
Aber bloss fürn Rest der Welt und uns zwoa......de andern solln am Leitungswasser verdursten......also du auch....aber erst wenn ma zusammen die andern umbracht ham!
kartnliesl, 17. Januar 2015, um 02:38
J , ich lass gern den Spass bei Dir, der Herrr ist schon bei mir!
kartnliesl, 17. Januar 2015, um 02:39
Automator bleibt ein Rätsel...
kartnliesl, 17. Januar 2015, um 02:40
ok, Dr_Feelgood
spielfuehrer, 17. Januar 2015, um 02:42
https://www.youtube.com/watch?v=csBXzDN-3vA
Automator, 17. Januar 2015, um 02:44
Liesl wäre ich böse würde ich sagen nur für alle Rätselerinder dieser Welt.
Für alle andern sag ich:
GEH KACKN DU SPACKN MIT DEIM HASSSCHEISS!
Bisher habe ich mir alle die ich hasse noch ganz allein selbst ausgesucht.
So jetzt dankt mal nach ihr katholen Islamisten. Ihr seid immer noch nicht in der Hölle und ich mag euch genau deswgen?
Bitte kommt jetzt keiner an und erklärt mir ich bin der Beweis für "Jesus" sonst erklär ich dir warum du der Beweis für "Durchfall" bist......ganz unseuitisch........auch per sonst eher rechtsschuchtzversichrten nicht eigenen Meinungen!
spielfuehrer, 17. Januar 2015, um 02:44
automator.....come back! :D
kartnliesl, 17. Januar 2015, um 02:47
:-) wieder mal dir Frage: wie blöd sind wir eigentlich.
spielfuehrer, 17. Januar 2015, um 02:48
...automator, du bist schon wieder hässlich, ein zwei bier, und du bist wieder schön, geh mal bier holen, denn ich mein, dass du hässlich bist, das muss ja nicht sein..... :D
Automator, 17. Januar 2015, um 02:49
Warum reden sich andere immer nur ein man müsste ähnlich schelchtes wie sie Musik nenen, oder besoffen sein um Sachen zu sein die sie mit 90 immer noch nicht verstehen.
Liesl.....böser als dein Brauerlied (das ich vor dir dankenswerterweise noch nicht kannte) bin ich sogar bei dir vorm dritten, bei dem wir eurer {MENSCHENDIESOWASFÜRMUSIKHALTEN} kackbratzndasein etragen weil wir schon das 27te intus haben.
Echt Liesl? Ist des dann die Liga auf der du ernsthaft mitspielen willst?
spielfuehrer, 17. Januar 2015, um 02:51
https://www.youtube.com/watch?v=csBXzDN-3vA
Automator, 17. Januar 2015, um 02:53
Gib Gas! Mei Praktikant halt die Fresse und schreibt mit. Der will ja mal an DR. in Philolismus........da soll noch einer sagen, die Jugend hat keine Ambitionen!
spielfuehrer, 17. Januar 2015, um 02:55
und alle:
geh mal bier holen, automator, du bist schon wieder hässlich......ein, zwei bier,.... und du bist wieder schön, geh mal bier holen, und ich mein, dass du häss---lich bist, das muss ja nicht sein....
kartnliesl, 17. Januar 2015, um 02:56
haha, hast alles gesagt Auto, so wie in allen Freds davor, merci! :-)
spielfuehrer, 17. Januar 2015, um 02:56
jo :D