spielfuehrer, 17. Januar 2015, um 01:42
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2015, um 01:43
a geh automator: duaglesen nix verstanden...ned namoi ansatzweise...foahr zua, mit dem blädsinn de ganz zeit.....
Automator, 17. Januar 2015, um 01:46
Aber des versuch ich doch.....sagt ma halt endlich amal wer wie man geliebt und nicht nur begehrt wird.
Ich hab ma doch de Duddn ned für eich Neandertaler herrichten lassen.
kartnliesl, 17. Januar 2015, um 01:48
ähm, darf ich mal kurz o.T. gehn? Das ist nämlich mein Problem mit dem Automator in jedem Fred. Ich weiss gar nicht, was er eigentlich sagen will und auf welcher Seite er steht. Sry, zu dumm, zum kapieren...
kartnliesl, 17. Januar 2015, um 01:51
wahnsinnig witzig.....
Automator, 17. Januar 2015, um 01:54
Siehst Liesl und da bist ganz kurz vorm Automator seim Wahnsinn.
Die haben alle so saugeil dumme Theorien am Start! Soll ich mir jetzt eine aussuchen (weil die Merkel gsagt hat des is als linksradikaler alternativlos), oder eine weil der Lutz as gleiche sagt und mir erzählt heut is Gegenteiltag und wers nicht glaubt is a Judennazi?.......Ich geh mir mal dann mal mein Judenbaziorden abholen..........aber nur wenn es einen kapitalistischen Geldpreis mit dazu gibt.......an kommunistischen!
spielfuehrer, 17. Januar 2015, um 02:00
aber: bittschön, schreib auschließlich nur noch hier bei uli....
politisch scheinst du ja auf der seite der "guten" zu stehen, problem nur: wenn du hier was schreibst, dann is des immer irgendwie schwierig, denn ich hab das gefühl, du verschreckst verständnismäßig die seite der unentschlossenenen: nach dem motto, wer mag schon auf seite der idioten stehen, die zwar recht haben, aber trotzdem idioten sind?
wer mag das schon?
kartnliesl, 17. Januar 2015, um 02:00
keine Theorien aussuchen. Was sagt Dein normaler Menschenverstand? Ich werd nicht schlau aus Dir und wer ist denn der Lutz, bzw. die anderen Vornamen, die Du schon geschrieben hast?
kartnliesl, 17. Januar 2015, um 02:04
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2015, um 02:04
was soll denn der Krampf jetzt hier. Zuviel Bibel.tv verschluckt? Ich warte auf eine Antwort vom Auto.
spielfuehrer, 17. Januar 2015, um 02:09
ich liebe kate moss!
Automator, 17. Januar 2015, um 02:10
Antwort an sf nach der Frage: Wer mag das schon?
Echt? Erzähl dass dann mal Rudi, dass dich sowas interessiert!
Is mir alles kackenegal wie unlogisch ich auch klingen mag.....hauptsache Rudi hasst mich genau gür die unverständlichen Sätze......Rudi versteht eh nix, also "Mission Impossible Accomplished"
So als ob "Dumm & Dümmer" einen voll demokratisch zum "Oberdümmsten" gewählt haben......fast wie Sex mit sich selber, bevor man Scientology oder die Katholiken erfunden hat........kann mir mal endlich langsam von den Schafkopfbreissn aus Berlin sagn dass ich mei Ketzerfresse halten soll.......auch wenn ich Interna verrate......bisher hat mir weder euer Anwalt gschrieben, noch hams mich hier endlich wegen der Ketzerfresse der lästerlichen rausgschmissen.........aber wir wissen ja alle........die Wege vom Herrn sind fast so gschissn wie mei verfehlte Semantik.
AnjaJens, 17. Januar 2015, um 02:13
hallo, das ist die ulli gedenkseite, kommt mal wieder runter!! uli, gute nacht, schlaf gut und erhol dich, bald fängt das leben wieder richtig an:-))
GUTE NACHT SAUSPIEL!!
spielfuehrer, 17. Januar 2015, um 02:14
ficken?
kartnliesl, 17. Januar 2015, um 02:15
schau Auto, wieder ein mords Text, aber völlig unverständlich. Wer ist denn jetzt der Rudi?