Tratsch: uli hoeneß...die Flamme ist gezündet....und wird erst gelöscht wenn du wieder frei bist!!!

Automator, 06. Januar 2015, um 22:57

Hexenmeister, wo der FCB heute ohne an Uli wäre finde ich ähnlich wichtig wie wo der Uli heute ist. ^^

Aber lass uns damit einen anderen Thread der wichtig für die Menschheit ist kaputt machen......oder daran scheitern.

Automator, 06. Januar 2015, um 22:59

Eine andere Frage die sich mir da gerade stellt.

Wo wäre den Bayern München ohne an Uli heute deiner Ansicht nach? In Frankreich? XD

krattler, 06. Januar 2015, um 23:01

Il tutto sapere, caro stregone. ma è tipico tedesco fustigazione un albero caduto.
They all know, dear warlock. but it is typical German flogging a fallen tree.
Le tout savoir, cher démoniste. mais ce est typiquement allemand flagellation un arbre tombé.
El todos sabemos, querido brujo. pero es típico alemán flagelación un árbol caído.

mamaente, 06. Januar 2015, um 23:01

jawoll! zu befehl! das werden wir jetzt bestimmt machen. wenns das meisterlein so will. und auch noch so qualifiziert begründet. ha, da sollten wir uns aber dann flott trollen, was?
vielleicht solltest du dich in blockwartlein umbenennen, meisterlein?

Automator, 06. Januar 2015, um 23:04

Uiuiuiui krattler ist es dann typisch ungerman den falschen Baum, den die falschen Hunde anbellen anzubieseln? Fragen über fragen. Wir sollten eine schafkopfphilosophengruppe gründen....nur die querdenker haben es bisher geschafft alleine mit der Idee sich überflüssig zu machen.

krattler, 06. Januar 2015, um 23:08

da wärst du vermutlich der falsche ansprechpartner, wenns um philosophie ginge....

Automator, 06. Januar 2015, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2015, um 23:13

Falsch. Auch mir unangenehme Weltanschauungen sind solche.

Auch mit den Big Five der allgemein anerkannten Verbrecherliste kannst dich über Philosophie gefahrlos unterhalten. Blutig wird erst, wenn einer meint da macht er jetzt Politik draus. ;-)

Ich finde mein Bewerbungsschreiben für den überflüssigen Philosophenclub irgendwie besser als deines in dem du in unterschiedlichen Buchstaben ähhh sry Sprachen viermal das gleiche zusammengegoogelt hast. ;-)

Googeln kann echt auch schmerzhafter sein als das. ;P

Edit: Diesmal habe ich keine Klammer sondern Unverständlichkeit eingefügt

Helmut, 06. Januar 2015, um 23:15

Echt schön wie sich hier für den Uli abgearbeitet wird und das nur um den Thread oben zu halten.
Ihr seit die größten..... TOP

krattler, 06. Januar 2015, um 23:16

ich kann leider in deinen völlig automatisierten beiträgen weder liebe, noch weisheit entdecken.
geschweige denn, die liebe zur weisheit.
insofern lassen mich auch deine relativ zynischen bemerkungen ziemlich kalt.
nein, für philosophie bist du leider ungeeignet.
aber google mal, was philosophie eigentlich bedeutet. macht ja nicht noch dümmer.

MobyKrause, 06. Januar 2015, um 23:19

eh klar auto....hab dich entsperrt....wer wird denn nachtragend sein 😄

Automator, 06. Januar 2015, um 23:26

Machs mir doch nicht sooooo einfach.

Google mal nicht nur die reine Wortbedeutung die versucht was zu übersetzen nicht nur eine andere Sprache sondern in eine andere Zeit vlt. dadurch sogar Realität.

Jetzt bing auch mal den Inhalt. Dann landest du bei:

"wird versucht, die Welt und die menschliche Existenz zu deuten und zu verstehen."

Wenn du jetzt dem Zyniker das Scheitern an diesem Anspruch absprichst dann macht dich das nicht zum Philosophen, sondern zum schafkopfphilosophen. Um zu scheitern muss man es versucht haben und um das zu verstehen muss man kein Philosoph sein.

Und jetzt bin echt fies weil ich hinterfrage ja nicht nur mich sondern auch dich. Macht dich deine Philosophie eher zum Philosophen oder zum Ignoranten.

Und ja auch ich bin ignorant, arrogant, verblendet und saudumm nur bei mir is es kein Spruch sondern in ganz seltenen lichten Augenblicken bin ich mir dessen bewusst.

Was ist jetzt besser. Diese seltenen Lichtungen zu haben oder eben nicht. Für dich, mich, die Gesellschaft, das sauspielforum?

Ich sag ja. Fragen über Fragen.

Helmut, 06. Januar 2015, um 23:33

Google:
Was ist Philosophie?

Wenn der, der zuhört, nicht weiß, was der, der spricht, meint, und wenn der, der spricht, nicht weiß, was sein Sprechen bedeutet - das ist Philosophie." Voltaire

Das passt hier wie die Faust aufs Auge^^

Automator, 06. Januar 2015, um 23:39

Helmut des einzige was bei dir den Anschein hat zu passen ist die Faust auf das Auge von anderen, weils mit der einfach weiter her ist als mitm Hirn.

So hat jeder seine Körperteile die er besser beherrscht als andere.

Um Voltaire da nicht fehl zu deuten müsste man ja was von ihm gelesen oder gar verstanden haben.

Geil, geil, geil. Dein Voltairezitat ist dein ganz persönlicher Jagdschein und du weißt nichtmal warum.....wie gesagen lesen (z. b. von Beipackzetteln oder Teilen des Gesamtwerks von Zitierten schützen vor Nebenwirkungen). Gefahrlos kannste nur Wiki zitieren, da weiß fast jeder ausser dir wies gemeint war. ^^

Automator, 06. Januar 2015, um 23:47

Hey ich hab auch was von Voltaire gegoogelt.

Wo etwas Dummes gesagt wird, da wird es hell in den Menschenherzen.

Ob das an deren überflüssigen Kerzen liegt? Ich sag ja. Fragen über Fragen über Fragen.

spielfuehrer, 07. Januar 2015, um 00:03

auto, da deutet doch mittlerweile vieles darauf hin, dass auch du hier mental völlig kollabiert bist.

ein erster schritt aus der krise: du musst jetzt endlich mal für mehrere tage mit saufen aufhören - allabendlich die harten drinks da immer, ich sagd´as ehrlich, da bist ganz offenichtlich zu schwach für!

sieh das doch jetzt endlich ein!

spielfuehrer, 07. Januar 2015, um 00:04

des is ja nimma normal, oder?

Hexenmeister, 07. Januar 2015, um 00:10

Seit wann saufen günter und Judda wieder zusammen?

Automator, 07. Januar 2015, um 00:17

Ach spielfuehrer ich muss doch nicht saufen um Unsinn zu reden. Das können andere ja auch nüchtern....wobei da stellt sich mir eine neue Frage die ähnlich wichtig ist wie euer Mitleid (also nur das derer die es auch wirklich wahrlich seriously ernst meinen) mit den Richtigen.....können die Uliisten vlt. gar nix dafür weil sie auch auf dem Nebenkriegsschauplatz Alkohol rumgetollt haben? Also nicht akut aber in früher Kindheit da wos noch einschlägt wie wenn ma in Zaubertrankkessel gfallen ist.

Wie gesagt besoffen krieg ich auch hin. Aber nicht das du denkst ich würde mir das selbst was in die Tasche lügen. Ich kann das auch nicht besoffen. ^^

Automator, 07. Januar 2015, um 00:46

Gütnher kenn ich wahrscheinlich nur andere als du, und die du mit judda wahrscheinlich meinst mag mich eh scho nicht, aber ich bin gerade dabei sie per pm von der aktuell zelebrierte Nutzlosigkeit bis Schädlichkeit für das Volkswohl der Kaste Politiker zu überzeugen. Danach mags mich bestimmt lieber. Vlt lässt sie sich sogar abfüllen und abschleppen vo mir.....aber gell die is bei de Grünen.....wenn ich mir die schön gesoffen hab, also kurz bevor ich untern Tisch lieg, denkt sie, sie wär nur leicht beschwipst und nicht hackedicht.......judda nicht falsch verstehen, ich torpediere damit keineswegs das zarte Pflänzchen unserer Annäherung absichtlich öffentlich, aber als ich es getippt habe konnte ich lachen.....und weißt ja....solche wie ich müssen jeden Strohhalm mitnehmen. ;)

ups-belegt, 07. Januar 2015, um 10:55

Helmut ♥
super erklärt danke !!!

mamaente, 07. Januar 2015, um 12:11

oh ja, klar das versteh ich vollkommen. und du hast damit ja nicht nur dich belustigt, sondern auch sämtliche mentalen pantoffeltierchen zum schenkelklopfen gebracht. chapeau, in dem satz is wirklich alles drin was sie so zum glücklichsein brauchen. na ja, eigentlich ist es ja sooo schwierig auch wieder nicht. immer nur die unterste schublade aufziehn....

Helmut, 07. Januar 2015, um 16:35

219. Tag brennt..........

AnjaJens, 07. Januar 2015, um 22:02
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 22:02

helmut, wir sind bei 220 Tagen!!

220Tag. brennt!!!!!!!!!!

Helmut, 07. Januar 2015, um 22:10

Ja hast recht, gut das jemand aufpasst. ^^
Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite