steffekk, 06. Januar 2015, um 00:01
aber des griangs no zurück - nur hintenrum traut sich´s, des von Neid zerfressene Pack...
jetz ma ernsthaft - die von der Verteidigung begangen Fehler, warn für mich ab dem ersten Moment als ich davon hörte, der Beweis, dass da irgendwas läuft - oder hätte laufen sollen, was dann aber nicht geschah....
Automator, 06. Januar 2015, um 00:03
Auf die fliegenden haste noch weniger Lust, ebenso wie ich sie hier kund zu tun.
Aber da es schon die Gedanken nicht sind, so sind es hoffentlich nicht nur bei mir die Träume! ;) Fuck klingt das geil astroesoterischvegan. ;)
mamaente, 06. Januar 2015, um 00:04
für wen soll der denn das opfer abgegeben haben? wer hätte davon was gehabt?
ich habs ja eh nicht so mit verschwörungstheorien. u.h. hat nach meiner meinung das einzig vernünftige getan, wenn er nach der haft wieder in seine eigenen fußstapfen treten können will. gerade das annehmen der strafe, der kurze prozess, der klaglose gang in die haft machen ihn doch in so vielen augen zum märtyrer. bei dem ganzen dilemma hat dadurch sein glanz doch noch am wenigsten scharten bekommen.
vielleicht reines kalkül, vielleicht ja auch einfach ein sich besinnen auf so was grundlegendes wie "anstand"
wie dem auch sei: u.h. ist nichts weiter als ein mensch der sich von gier und was auch immer hat verleiten lassen steuern zu hinterziehen. er hat die selbstanzeige verhunzt und musste deshalb die folgen seines handels auf sich nehmen. das wäre schlussendlich nichts sehr bemerkenswertes. wenn, ja wenn nicht so ein hype drum gemacht würde. wenn, ja wenn man den armen kerl einfach nen ganz normalen menschen sein ließe...
Automator, 06. Januar 2015, um 00:07
steffek!!!!!!! bitte nicht!!!!!!! fuck bitte keine ulianwaltfehlertheorie für diese welt von dir! bitte wirklich nicht! FUCK.....kann nicht ein dümmerer über weniger dumme Chemtrails schreiben, damits mir besser geht. ;-)
krattler, 06. Januar 2015, um 00:07
klare sache steff.... so ein hochdotierter mann, wie der "verteidiger" bringt in diesem verfahren nichts, aber rein gar nichts vor ..... jeder dorfanwalt hätte sich da wichtiger gemacht.... da war iwas abgekartet..... aber ich schätze, wir werden nie erfahren, was.
steffekk, 06. Januar 2015, um 00:10
Auto - wenn man sich überlegt, dass der Ulli Hoeness ja nicht unbedingt unbedingt grün hinter den Ohren ist was Verhandel, Wirtschaft, Strategie betrifft und die Tatsache berücksichtig, dass er für seine Verteidigung sicherlich auch nicht die unbedingst grünsten hinter den Ohren auserwählt hat dann ist doch die Frage - "wieso sollte Ulli so was tun - er weiss doch, dass er damit noch viel grössere Schwierigkeiten bekommt??" durchaus angebracht.
Ich weiss ja ned - selbst wenn der Ulli des nicht hätte wahr haben wollen, die hätten ihn schon dazu gebracht - ich mein die sind ja ned auf der Brotkruste daher geschwommen kommen und falls wirklich so ist, sinds dafür bestochen worden ihn nicht dazu zu bringen.
Automator, 06. Januar 2015, um 00:11
vlt. hat der Anwalt angesichts des Deals (den er Dank seines und Ulis Starbonus ausgehandelt hat) auch einfach die Fresse gehalten und der Staatsanwalt hat über die anderen 15 Millionen die Fresse gehalten und über die 50 die er mit seiner Würstelfirma hinterzogen hat.
Nur ein Gerücht, dass ich in die Welt setzt, aber je nach Standpunkt ähnlich sinnvoll wie die Theorie der CIA wollt am Uli oans auswischen.
steffekk, 06. Januar 2015, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2015, um 00:14
ey wenn jemand so wie dieser Anwalt seine Arbeit getan hat, bei mir, die Haare schneidet, schütt ich ihm Salzsäure ins Gesicht ^^ - des kann einfach nicht sein.
krattler, 06. Januar 2015, um 00:16
auto, ich würde in deinem fall mal das benzin an der tankstelle, bzw. die kirche im dorf lassen.
er hat ja nachweislich "nur" mit versteuertem geld spekuliert. also mach dich mal vom acker mit deiner würstelhinterziehungstheorie.
Automator, 06. Januar 2015, um 00:19
krattler?
er hat mit geld spekuliert, des ihm der adi dassler von dunklen Konten auf noch dunkleren Wegen für am dunkelsten Sachen hat zukommen lassen.
Jetzt lass ma aber mal as Fegefeuer im Dorf und die Wahrheit beiseite. ;-)
steffekk, 06. Januar 2015, um 00:26
unser "Zenarium" ist nach gesundem Menschenverstand aber das logischt Auto - da nutzt auch kein offensiv geführtes Dampfgeplauder um das zu entkräften. :)
Automator, 06. Januar 2015, um 00:32
Hmmmm steffek dann lass uns mal den Dampf ausmachen. Alle beide von uns.
Du findest das Cenarium (wer noch ned alt ist, weiß des schreib ich wegen den vierbeinigen Hirschen absichtlich so) dass der CIA an Uli gfickt hat (sowohl CIA als auch gfickt sind nur Platzhalter für die wirklick wahre Nuovisoantwort), als dass er der erste war der so fuckn übertrieben hat (nach zahllosen Vorbildern) und seine Selbstanzeige aufgrund des Zeitdrucks so verkackt hat, dass er trotzdem ne Kuschelhaftstrafe für SCHEISS 15 MILLIONEN AN HINTERZOGENEN AUS SELTSAMEN FÜR SELTSAME NICHT NACHWEISBARE GEFÄLLIGKEITEN, bei der er sich auf Weihnachten wünschen darf, dass ihn sein Schnucki im QS5 ausm Knast abholt........ololololol.....sry mein Mitleid gilt dann anderen.....für die würden andere als ich sogar Richterhäuser anzünden, aber weil ich ein Feigling bin piss ich nur online am Uli seine Kerzal aus.
Automator, 06. Januar 2015, um 00:49
Ach geh Anjajens tu nicht so überlegen als ob es nicht passiert wäre. Am Tisch (ist übrigens immer nett mit dir dort) bist doch auch nicht so dass du es einfach ignorierst wenn sicher einer (berechtigt oder nicht, aus diesem Anlass oder auch wegen des Gegenteils) sinn- und zwecklos aufregt.
Da gräbst eure Kerze auch nicht einfach aus meinem Scheißhaufen aus, sondern frägst wenn auch nicht dich so zumindest mich vorher warum ich den da eigentlich drauf gmacht hab. ;-)
Stimmt für den Uli a Kyriaaee Eläyson und zündt in da Kirch a paar Kerzal für ihn an.
AnjaJens, 06. Januar 2015, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2015, um 00:57
und sylvie ich glaube nicht , (bin ja net dumm) dass er an uns denkt, sondern all die armen kinder für die er spendet oder die Leiue die an Weihnachten alleine zu Haus gessesen haben und niemanden haben(z.b. eine Familie, wie ssie der Uli hat). dass hab ich damit gemeint!!Der Uli ist für sein grosses Hert bekant und an all die Spenden die er schon gestiftet hat und das im verborgenen ohne das gross an die Glocke zu hängen. Deswegen zünde ich ihm gerne jeden Tag ein Licht an, bis er endlich wieder unter uns ist!! Habe fertig!!:-)) und ja, er hatte am 5.1 geburstag, alles gute nachträglich!!
steffekk, 06. Januar 2015, um 00:54
Mitleid , wie Mitleid ? Wie bereits weiter vorne erwähnt, mein rebelisch und widerstanleistender Freund , kennen echte Männer Worte dieser Art nicht und wenn sie doch von ihnen verwendet werden , ist das einzigst und alleinige dafür gemünzt´, um den jenigen eine virtiulle Babymütze über den Kopf zu ziehen um ihm mit einem süffisantem " ja wo is es Buberl" einen Schnuller in den Mund zu stecken .
Bei der CIA ist dieses Ereignis in der Akte "Mordrohungen , ohne Drohung " hinterlegt. ^^
Automator, 06. Januar 2015, um 00:56
du hast ja kei Ahnung.......wenns ihr mir dafür an Orden wollts dass ich auf euer Haupt pisse, würde ich Gegenzug sogar so tun als würd ich an Krebs heilen wollen. ^^
Is ma klar, des ist medial schlechter verwertbar als a 2:0 aber ich bin ja a Player. ^^
Automator, 06. Januar 2015, um 00:58
steffek jetzt woas i wieder (bist es eigentlich noch?) mei freind bist, obwohl du du dummer bildzeitungssymphatisantenterrorist bist......in meine Augen natürlich nur......damit der Anwalt vom Punkt im Nix (mei bin ich boshaft) so wie sie ins Leere läuft. ;-)
steffekk, 06. Januar 2015, um 01:02
irgendwann wechselt dich der Coach noch mal ein, du musst nur drann glauben, der Tag kommt noch, glaub mir, irgendwann ists so weit, einen Funken Hoffnung gepaart mit der Unendlichkeit und es wird geschehen... ^^