steffekk, 06. Januar 2015, um 01:06
i bin zuangsam heut Auto - mei Finger san irgendwie steif - dann vertipp ich mich laufend no und dann wieder zurück, stimmts jetzt.. - da leidet der Spielfluss drunter - i weiss ja .
desweng - ich beweg mich mal so langsam Richtung Himmel ...
Bis bald Dicker -
Automator, 06. Januar 2015, um 01:08
steffek du Idealist.
Solche mit Bauch und komischen Ansichten, die sich sogar teilweise selber widersprechen, werden ned mal beim FCB eingwechselt wenn ma eh scho 15:0 führt nachdem man sich Deutschland kauft hat. ;-)
Da musst schon dei eigene Gladiatorenmannschaft aufmachen, wennst willst das sogar dich (in diesem Falle mich) jemand mag. ;-)
samoth65, 06. Januar 2015, um 01:08
Das Spenden fällt schon leicht wenn man Millionen hinterzogen hat. Da musste halt der arme Ulli sein Gewissen ein bisschen erleichtern.
Automator, 06. Januar 2015, um 01:11
Steffek as Vertipper korrigieren kannst da bei mir sparen (sollltest eigentlich wissen). Ich mach mich über Inhalte und mich, nicht über Vertipper lustig. ;-)
steffekk, 06. Januar 2015, um 01:15
ich muss aber auch wesentlich mehr fantasie und Vorstellungsgabe miteinfliessen lassen um deine Heroglüüüfen entschlüsseln zu können, des muasd scho au berücksichtigen
- die ein oder andere Phrase weniger und dafür etwas mehr Augenschein auf die Sinnhaltigkeit würde dem >Niveau aber auch nicht unbedingt schaden, des hätt ich gern noch schnell als kleinen "Denkastoss" mit auf dem Weg gegeben.
seis drumm - nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Haudi du Raudi
steffekk, 06. Januar 2015, um 01:20
bist ganz schön mit der Stimme nach oben geganen zum Schluss hin...
hahachhachha - mei Auto, des geht au no weg, mit jedem Spiel mehr gwinnst an Routine, des bringt ein Gefühl der Sicherheit , glaub ma...
Tschö .
Automator, 06. Januar 2015, um 01:23
Du wolltest es so.
Also für an Volksrudi der mich nicht mal versteht, wenn ich fehlerlosen Gebrauch seiner ach so überlegenen deutschen Sprache mache......fuck ok es ist auch meine.
Hallo Rudi? Du Depp, du saudummer merkst noch was? Du gehst dei ganz Leben arbeiten, tust in manchen Fällen sogar was sinnvolles mit deiner Zeit und erreichst niemals den Nettowert (hirnkranke Neofaschisten....sry versprochen....Neokapitalisten benutzen solche Ausdrücke) dessen was du irgendwem angeblich schuldig bist?.....Und wenn ich der einzige bin, so sage ich es trotzdem oder vlt. auch nur deswegen:
Geh kacken, Alter!
Automator, 06. Januar 2015, um 02:09
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2015, um 02:12
@Anjajens
Häd ich des Hirn in der Hosen euch alle so zu bescheissen, dass ich der Bill Gates warad würde nicht nur ich, sondern auch ihr Uli`s Spenden (von eurem großteils sinnlos verpfuffendem Steueraufkommen, dass ihr bezahlt und er hinterzogen hat) 5mal hinterfragen.
Einen Treppenwitz der Ignoranz in Frage zu stellen finde ich sinnvoller, als einen neuen zukünftig zurückzugebenden bayrischen Orden für ihn zu fordern.
mamaente, 06. Januar 2015, um 07:08
Happy birthday!!
http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerprozess_uli_hoeness/essen-im-nobel-restaurant-so-luxurioes-feierte-uli-hoeness-seinen-geburtstag_id_4383937.html
http://www.vermoegen.org/ulrich-hoeness-vermoegen/
Automator, 06. Januar 2015, um 09:42
Heute beim Frühstück ist mir endlich eingefallen für welche neuen Orden das Opfer eines Unrechtsstaats sich qualifiziert hat.
Findet ihr auch das edelmetallene Steuerkreuz besser oder soll er doch lieber den guten alten FJS am goldenen Barren bekommen?
Ex-Sauspieler #299739, 06. Januar 2015, um 10:39
Anja, da bin ich etz direkt erleichtert, des hätt am End bloß a Enttäuschung gebn, glaub mir's...
Helmut, 06. Januar 2015, um 10:51
@Automator
mal ehrlich du führst dich auf wie ein von der Politik bezahlter Schreiberling, der dafür bezahlt wird in Foren unliebsame Themen durch gezielte Sticheleien und Offtopic Beiträge zu torpedieren.
Fakt ist doch er hat Fehler gemacht und ist auch verurteilt worden.
Fakt ist aber auch das er viel gutes getan hat. Nur wird das natürlich ignoriert.
Warum wollen die Gegner auf Teufel komm raus alle davon überzeugen das er ein schlechter Mensch ist? Könnt ihr nicht einfach so demokratisch sein und den "Ulitreuen" ihre Meinung lassen? Wir haben ja verstanden das ihr anderer Meinung seit.
Ich finde es ja interessant das mit jedem Beitrag der Thread oben gehalten wird und der Uli so im Gedächtnis bleibt. Allemal besser als wenn ich den wieder von Seite 3 hochholen muß. Nur.... auf euch ist kein Verlass. Wenn ihr es geschafft habt allen die Lust auf den Thread zu vermiesen seit ihr glücklich.
Also lasst doch denen die dem Uli ab und an mit einer Kerze gedenken wolle ihren willen. Ist das so schwer? Es lebe die Demokratie....
.
.
.
.
.
Und @Jutta
da du links in letzter Zeit gerne hast habe ich auch zwei für dich.
http://www.rtdeutsch.com/8843/inland/politische-kaeuflichkeit-3-0-deutsche-waffenindustrie-ueberweist-100-000-euro-an-die-gruenen/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-erhalten-100-000-euro-spende-von-suedwestmetall-verband-a-1011143.html
Wieder ein Grund mehr weshalb du absolut nicht diskussionswürdig bist. Aber weißt du was ich lasse dir deinen falschen Glauben an die Grünen, weil ich demokratisch bin. ;-)
schliersee, 06. Januar 2015, um 11:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #372430, 06. Januar 2015, um 11:35
philipp warum hast du deinen Beitrag entfernt ;)
mamaente, 06. Januar 2015, um 11:55
@Helmut: so so, die grünen haben also vom sudwestmetallverband 100.000€ spende erhalten. in diesem verband sind neben vielen anderen produktionslinien auch waffenhersteller vertreten. daraus macht ne rechte presse: grüne bekommen geld von der waffenlobby!
und weil das irgendwie auch stimmt, gefällt es mir nicht. aber weil das irgendwie auch wieder nicht stimmt haben sie es genommen.
und weil ich bei den grünen bin, bin ich nicht diskussionswürdig, meinst du also
und jetzt sag ich dir was helmut: und weil du dermaßen einfach gestrickt bist und alles was diffiziler ist als ein ster holz ohnehin nicht verstehen kannst, weils bei dir eh immer nur schwarz oder weiss gibt und weil du toleranz sowieso immer nur von anderen forderst, darum helmut, mag ich mit dir auch gar nicht diskutieren. und darum, helmut, ist es mir auch wurschtpiepegal ob du mich für diskuwasauchimmerwürdig hälst. ätsch!
MobyKrause, 06. Januar 2015, um 14:11
Folgendes zum Thema : a)Er hat seine (gerechte) Strafe erhalten
b)Er hat viel für den FCB und den deutschen Fußball allgemein getan
Also bitte weder zu stark auf den Herrn Hoeneß eindreschen noch hier irgendwelche imaginären Kerzen anzünden-er ist nicht heilig und würde es für euch mit Sicherheit auch nicht tun .
MobyKrause, 06. Januar 2015, um 14:26
Ganz nebenbei bemerkt :
Ich bin mir sicher das dieser Fred höchst ironisch gemeint ist und sich der Ersteller über die vielen Huldiger schier kaputtlacht .
Automator, 06. Januar 2015, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2015, um 16:52
Dass ich wirklich mal am MobyKrause seiner Meinung bin, des hätte ich wirklich nicht dacht.....Kann man schöner nicht sagen....naja ausser wenn man mal wieder etwas Schwung in die Runde bringen will.
Jaja Helmi ich bekomme für die Scheiße, die ich schreibe auch noch vorn irgendwem Geld.....in deiner Welt möcht ich dann eigentlich auch gern leben.....wenn ich da dann auch noch Geld für bekomme dort.
Und Helmi Arschlochkinder sind keineswegs entwicklungsgehemmt. Auch die werden groß. Und dann werden sie ich. Früher hats mir gerreicht dir deinen Sandhaufen kaputt zu hauen um meinen sozialen Defiziten eine Bühne zu geben, und heute ist mir ganz egal was.....Hauptsache kaputt machen. ;P
Und Helmi ich habe niemals nicht gesagt dein lieber Uli hat niemals nicht in seinem ganzen Leben was gutes getan.....aber dafür hat er auch nicht den verschärften Kuraufenthalt bekommen sondern der war für die ihm nachgewiesenen Straftaten. Siehste und da kommt der Punkt wo es für dich echt schwer wird, aber folge mir weiter ist auch gleich vorbei.
Der kann gleichzeitig gutes tun (nicht nur von eurem Steuergeld sondern auch von seinem ganz ureigenem oder vlt. sogar mit Taten) und trotzdem eine Strafe, ich würde sie als bayrischer Hardliner wie wir hier nunmal sind eher lasch und nicht gerecht nennen, bekommen. Aber darüber haben Richter geurteilt, damit muss ich mich zufrieden geben wenn ich den Rechtsstaat vorgebe ernst zu nehmen.
Aber hey....ich kann hier, wo anders und auch gar nicht soviel den armen Uli anschwärzen wie ich will (bis mich wer rausschmeisst), und du kannst ihm nen Schrein bauen in dem eine Locke von ihm ist. Das ist der Scheiß mit der eingeschränkten Meinungsfreiheit....die andern dürfen nicht nur eine haben sondern sie auch äussern.....sogar dort wo du es unpassend findest.
Edit: Ich hab zur Abwechslung im Edit nicht wahllos Klammern sondern Kommas eingefügt. ;-)
MobyKrause, 06. Januar 2015, um 21:01
des freut mich aber ^^ deine ausführungen sind auch recht amüsant
Automator, 06. Januar 2015, um 22:11
Ja Moby jetzt habe ich mühevoll eine private Nachricht zusammengedichtet und du hast mich immer noch gesperrt, weil ich ein böser bin und die ganze schene Arbeit war für die Katz. Also entsperr mich mal, bevor mein Zwischenspeicher sich löst und dir das nicht mehr copypasten kann. ;-)
Kannst mich ja dann direkt danach wieder sperren, aber wär echt schad um den schönen Liebesbrief. ;P
BombHugger, 06. Januar 2015, um 22:15
Wer ist Uli Hoeneß?
BombHugger, 06. Januar 2015, um 22:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Automator, 06. Januar 2015, um 22:37
Ein dicker Steuerhinterzieher der überraschenderweise verknackt wurde. Früher soll er Handballer oder sowas gewesen sein und Leuten Reste im Eigendarm angeboten haben. Hab ich im Internet gelesen.
Hexenmeister, 06. Januar 2015, um 22:51
Ohne Uli Hoeneß wär Bayern München nicht da wo es heute ist.
Fragt doch mal Spieler wie Mehmet Scholl was sie einem Uli Hoeneß zu verdanken haben.
Und jetzt schleichts eich Ihr Neider und schreibts Eueren Müll in einen anderen Fred.Ihr Ahnungslosen!!