Automator, 25. Januar 2015, um 04:11
238,5....nur damit der Anja ihr Jens den andern Thread findt, den ich scho vor Wochen eigentlich gmeint ghabt hab......ne auf deutsch aber auf bayrisch.
Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:02
Tut jetzt nichts zur Sache, ich will nur einen anderen Fred nach unten verschieben... Internetaktionismus mal anders...
Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:12
"
Automator, 26. Januar 2015, um 22:31
Hätte er 239,7 geschrieben hätte ich ihn den Säbenercaust ja weiter leugnen lassen.....aber so helf ich ihm Uli`s Lichtal weiter in Gaga zu begraben.
Du kannst leugnen soviel du willst.....tagelang war euer Grabkerzal aus......vergraben in Fäkalien.......aus......keiner hats mit Gummistiefeln an wieder ausgraben.......einfach aus und vorbei........Olympia ist nur cool weils Fahndal immer im Wind und die Flamme offiziell noch nie aus was......you loose....loooooooooosed!
St. Pauli im Champignonligafinale gegen Rote Laterne Wolperting.......Uli.....0,0.
Ex-Sauspieler #390111, 27. Januar 2015, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2015, um 18:45
genau! seh ich auch so! er hat ja die Allgemeinheit, also den Staat, sozusagen uns alle um Geld beschissen.
Merke!
Zwei Dinge im Leben sind sicher:
Der Tod und die Steuer!
Würde man jetzt Christus mit Höneß vergleichen, und Barabas mit nem Kinderschänder, der sich auf ne schwere Kindheit berufen kann, dann sollte man natürlich bei Barabas eher ein Auge zudrücken als bei Höneß.
Bei der Alice ist die Sache wiederum anders gelagert, die ist ja ne Frau (sagen manche zumindest) da muss man dann schon ihre Verdienste, die sie für die political correctness geleistet hat strafmildernd würdigen.
Ex-Sauspieler #393658, 27. Januar 2015, um 19:54
omg..
Der Jens war ja schon nicht der hellste, aber die anja toppt alle ^^
Du bist so peinlich!
Eine Frage jens, warum stellst du jedes deiner Spiele zur Schau?
Ex-Sauspieler #393658, 27. Januar 2015, um 19:55
halt, du nennst dich ja jetzt anja^^
AnjaJens, 27. Januar 2015, um 20:02
beleidige noch einmal meinen verestorbenen mann, dann wirst du die hölle aud erden erleben, das verspreche ich dir!!!
Ex-Sauspieler #393658, 27. Januar 2015, um 20:09
du bist doch noch hier
Ex-Sauspieler #393658, 27. Januar 2015, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2015, um 20:16
zitat: Matrixkatze
Ich weiß nicht ob ich jeden auf meiner Filterliste hier schon geblockt habe, deswegen kann gerne jeder auf meiner Filterliste versuchen mir ne Nachricht zu schreiben, dann sperre ich sie auch hier noch, falls ne Nachricht ankommt.Hier die momentane Liste von mir:// ----------------- Konfiguration des Filters -----------------------------------
// ++ Blacklist: hier kommasepariert die Nicks eintragen, die ausgeblendet werden sollen
blacklist = [
'KoHD',
"grubhoerndl",
'm_nbg',
"chickenwilli",
"Jokerle_",
"edmuina",
"Tigerkimba",
"billie_the_clou",
"Kidrauhl",
"krattler",
"jozi",
"Automator",
"AnjaJens",
"steinharter",
"Dr_Saalbach",
"Sylvie76",
"franz_von_assi",
"schnointreiba",
"Hexenblut",
"berg_nue",
"HuberSepp83",
"Thegreatgaber",
"sojawasch",
"stadelheimer___",
"caty69",
"Dumba",
"voll-krass",
"Sopur",
"Skat_Engel",
"mije",
"watcher",
"johnnyblue",
"Sofakissen",
"sacklzement",
"Oelleo",
"Jozi",
"AThur",
"Esreichen61",
"jGoetz",
steffekk, 28. Januar 2015, um 06:08
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2015, um 06:08
es Jokerle hat immer wieder kleine Rückfälle, es Positive daran ist, dass er es nach kurzer Zeit selber bemerkt.
Des warst natürlich nicht du Günther, da hast schon irgendwo recht.
Anja da halten ALLE zu dir , es kannst mir glauben, mehr Trost hab ich leider ned für dich.
Depp bleibt Depp.
Bussi.
Ex-Sauspieler #394710, 29. Januar 2015, um 21:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.
AnjaJens, 29. Januar 2015, um 21:48
243. Tag brennt.....
nix pfui teufel, kannst wo anders schreiben oder machen!!
Ex-Sauspieler #394710, 29. Januar 2015, um 21:50
AnjaJens, 29. Januar 2015, um 21:58
ja den must du ja bestimmt kennen. brauchst nicht grüssen von mir, kenn ich nicht. wirst sicher morgen bei der tankstelle trffen, wenn du dir dein billig bier holst!
Ex-Sauspieler #394710, 29. Januar 2015, um 21:59
Automator, 30. Januar 2015, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2015, um 22:43
Die Kommentare die ich vorm glöscht werden vom EX glesen hab, waren so daneben, dass heute sogar ich am Uli sei Kerzal aus der Scheiße ausgrab und in Zukunft hier bloss noch zum wiederanzünden auftauch, wenn wer draufscheisst.
So beschissen ich den Reueuli im Kurzentrum finde und egal wieviel noch beschissener ich den Thread zur Seeligsprechung finde......du lieber Ex-Unmensch sollst zwar eben so wie Helmi seine Scheiße auch laut sagen dürfen.......aber du mein Freund.....du hast genau weil du so ein dermasenes Arschloch bist auch diese fiesen Hämorrhoiden die bei jedem kacken derbe fett bluten voll christlich auch verdient........Arschloch!
Edit: Trotz meines Kommentars von der "Anja ihrem Jens" war das keineswegs eine Anspielung auf deinen Verlust sondern ein unglücklicher Zufall, denn ich nur rein der Worte wähle wegen wählte und ich mir in keinster Weise bewusst war, was ich bei dir damit zwangsläufig triggere.
Niemals werde ich für mich irgendwas entschuldigen was ich genau so meinte........aber für das gelöschte Arschloch entschuldige sogar ich mich bei dir...........und nein Frau mit den schönen Schuhen ich habe keine (früher sagte man so dazu, du bestimmt heute noch) schizophrene Störung.....ich bin ich und war es schon immer....wär doch die Welt so wunderbar einfach eindimensional wie du sie dir vorstellst.