fieserwenz, 07. Februar 2015, um 22:47
wer liest ist klar im Vorteil hier werden Kezerl für a Steuersau gezündet ! soll ich mitmachen ? ja wirklich ned
Automator, 07. Februar 2015, um 22:50
Depp! Wer nicht nur so tut als ob er liest, sondern dass auch über zwei Seiten kann sagt zu dir Depp.
Und als nachstas kannst bloss noch "Ich Depp" schreiben oder a Ministerin der CSU sein.......recht viel mehra is ned drin wennst weiter frei rumlaufen willst.
AnjaJens, 07. Februar 2015, um 22:57
bitte nicht auf der seite, schreibts euch halt per pn und respektiert was ich und vielleicht auch andere hier schreiben!!
Automator, 07. Februar 2015, um 23:03
"fieserwenz" entweder hast googelt oder hier nach gelesen....egal auf alle fälle die richtige antwort. ;)
Automator, 07. Februar 2015, um 23:06
Anja tut mir leid....da wo die echten Arschlöcher auftauchen zeig ich mitm nackten Finger drauf.....ansonsten bin ich das Selbige und das noch viel nackiger.
Automator, 07. Februar 2015, um 23:10
Na der ist nur a Depp.....Arschloch wär z. B. der EX.
Automator, 07. Februar 2015, um 23:14
aha.....nur um es klarzustellen egal wie rhetorisch lächerlich deine Frage war. Ich würde niemanden wegen irgendwas was er aus Dummheit raus schreit jemals anzeigen. Erstens sinnloss.......die meisten der bei denen man sowas anzeigen kann sind auch dumm, und zweitens.......das ist doch echt des Aufwands nicht wert.
Automator, 07. Februar 2015, um 23:14
drittens....Stadion? Ausser mitm Curlingstadion kannst mich eh mal kreuzweise.
Automator, 07. Februar 2015, um 23:24
und viertens....wärst du Kaspal nicht maximal ein veganes Frühstück würd ich dir ja so klar eklären warum du der maximal anzunehmende Depp bist und von daher schon nicht auf Antworten hoffen, sondern lieber lesen lernen (über mehr als 2 Wochen) solltest.
Bussi! Depp!
Automator, 07. Februar 2015, um 23:37
Und weist was....."Arschloch" schrei ich auch.......aber im Stadion war ich nur als in der "Burger-King-Lounge" (das gibts dort echt) Fotos gegen Kohle von dummen Fandeppn gemacht hab.........und einer von "du Deppn" hat ma bei dem Job mei Auto parkt.........nich weil ich an Uli cool find bist du a Depp.......des is ned so.........du bist a Depp weilst grad erst aus deim Loch kommen bist......und dich noch nicht mal wer für zahlt.
Automator, 07. Februar 2015, um 23:54
achja und fünftes......wennst du der "fiese" wenz sei mechadst, dann bin ich der "gwonnene ohne 8".....nich mechad....sondern is so.
Automator, 08. Februar 2015, um 00:39
achja und sextens......mechst ma ned a packal kippen bringa?
Automator, 08. Februar 2015, um 00:41
und siebtens......oder amal wieder mei auto auf mei spesenrechnung parken. ^^
Automator, 09. Februar 2015, um 23:01
Achja die auch deutlicheres eh nicht checken.
i bin der türkische katzlmacha aus der mongolei
mit meim tschechischen pass kim i sogar in kongo nei
führ meine vorfahren ausm gei bin i a arischer scheich
für meine bayrischen freind a japanischer breiss
Damit auch die weniger bemittelten, aber dafür begeistigteren eine Chance haben, extra ohne den grossen Buchstaben.
Automator, 09. Februar 2015, um 23:08
verdammt......dabei hat der Sozpädophile am Anfang gsagt ghabt.........da als er noch bei de Menschenrechte war (0:42) und so.......dass ma uns ned lustig machen..........sry nicht uns.....sondern ich mich..........und dann bist du Grattler aufd Welt gschissen worden.........des hat ned amal dei Gott vorher sehen können.......ich schon......aber der ned.
https://www.youtube.com/watch?v=3sauTbck28o