MobyKrause, 14. Februar 2015, um 21:12
i love you sicher nicht......welch schräge formulierung
Automator, 14. Februar 2015, um 21:14
hey grattler ich hab kein "wird" vergessen sondern absichtlich nur ein "bist" und keine zwei verwendet.
Haste Bock auf Grammatik? Du hockst am Schluss im KZ und ich bin der Nazi.
GZ! Kriegste bestimmt in Bayern sogar an Verdienstorden dafür (das googlewerte war der "bayrische Verdienstorden"), dass du mir auf meinem Weg zum Nazi gholfen hast.
Bussi......Depp.
krattler, 14. Februar 2015, um 21:25
mei, was du vergisst, oder eben auch nicht vergisst, is mir relativ jacke wie hose.
aber bitte sei etwas weniger nervös und aufgeregt, bringt ja nix. den deppen kannst wie immer behalten. passt ja auch viel besser zu dir.
Automator, 14. Februar 2015, um 21:29
Ich bin ned nur a Depp....sondern sogar a Kaspal ob des jetzt besser oder schlechter ist......schreib an Depp......ich hab dem ersten Deppn so gsagt er soll mich schlafen lassen..........wanns moanst was ich am viel blederen ois gar ned sag.........auf das er ja so bled bleibt damit mehra was zum lachen haben.
Fertig mitm "sterben" und "tot".
Automator, 14. Februar 2015, um 21:48
Du hast echt dacht ich häd jemals für dich und nicht für mit jeder (von dir) weiteren Antwort wachsenden Freundesliste (so voll facebookmässig..........schlechter Umgang war mir doch scho immer Wurst)
Und du hast gehofft ich bleib tot...........was interessieren mich meine Lügen von gestern.
Bussi.....Depp..........siehst ich fick dich schneller als du Gleitgel sagen kannst.
In an weiteren Einzeller.....sry zeiler...........probiers amals mit ganz schnell "Gleitgel" ohne was anders zu sagen........hast auch kei Chance aber ich lass da vlt. aus Mitleid.
Automator, 14. Februar 2015, um 22:47
Nana Grattler Schonzeit is rum und jetzt auf de Zwölfenderjagd.......vor zwoa Wochan heds no gholfen wennst de Guschen lieber haltst.
Jetzt Spezi........hast scho bewiesen dass du bloss stad bist, wennst sogar du kapierst dasd da Depp scho allawei warst...........oder wennst scho wieder meine Heftal abschreim mechst ohne kapiert zum ham "was interessieren mich meine Lügen von gestern"
Siagst und drum bist genau DU mir zeinfach, weil jetzt kannst weder nix mehr no an Einzeller no irgendwas ablassen......des oanzige wasd mit deiner Bledheit wachsen lässt ist mei facebookmeter........gellololol voll wichtig.......und für dich anstrengend......fickn und scheissn und so.........muahaha jetzt überleg amal ob antworten oder besser doch ned besser is............aber lass doch ned die welt dran teil haben........mein style aus klasse 2.
krattler, 14. Februar 2015, um 22:55
"Siagst und drum bist genau DU mir zeinfach,...."
dann befass dich doch einfach mit sinnvollen, dir nicht zu einfachen dingen. wobei das schwierig sein dürfte, dass dir etwas nicht zu schwer ist. aber das findest heraus. da bin ich mir sicher. suchs einfach cats, suchs. steht ja schon in der bibel, wer suchet, der findet.....und jetzt noch viel spass mit dir selbst. vielleicht findest ja da das knöpfchen, hahahachaha haha.
Automator, 14. Februar 2015, um 23:00
jetzt "cats" oder die "bibel".......wobei gibt da ja echt gemeinsamkeiten....kuscheln und so............denk nimmer drüber nach, sondern antworte ganz schnell......um so schneller fällt mir a bleder witz drauf an.
Automator, 14. Februar 2015, um 23:07
Und des mitm "selektiven zitieren"........hab ich scho fast genau so saublede beim Voltaire erklärt...........fuck so viele Bussis kann ich dir gar nicht geben wie du (ich glaubs trotzdem nicht) scho vo mir kriegt hast.
Bussi........Volldepp!
krattler, 14. Februar 2015, um 23:08
karin, hoit oafach dei mei.....wirst scha na was machen aus deim dritten bildungsweg. auch da bin ich sicher. pfiati.
Automator, 14. Februar 2015, um 23:15
karin?
is des de Katz? Oder da Günter........oder a anders verzweifelts Modewort in der Hoffnung ich warads.
Hab ich scho mal Volldepp gsagt? Wennst mich moanst musst (und hast scho immer) Automator gsagt.
A gendermassig weichgspülte Karin war ich auch noch nie.........und wennst moanst des war grad gscheid...........eier sauspielkindergarten (geh blede frau mit de schena schuh) is ma genau so scheissegal wie dei gebildete humanistische "Saudummheit".......und jetzt geh weiter im Sandkasten spielen...........is eher dei Kragenweite...........Verschwörungstheoretiker.....saudummer...PUNKT!
krattler, 14. Februar 2015, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2015, um 23:24
hahaha, nervöser gehts echt net.
ab jetzt führst bitte wieder monologe. des passt zu dir, zu deim gschwafel.
sry, dass ich dir noml geantwortet hab. den volldepp nimmst bitte wieder dahin, wohin er hin passt: zu dir.
sry, dass ich dir ab jetzt nimmer antworten kann, aber bbbdhkp, wenn weisst, was des heisst....aber des hast ja scha oft gnua ghört in deim leben.... haha hachaha haha;)
Automator, 14. Februar 2015, um 23:23
Hoffentlich hoast des Rindviech des inzwischen an andern Account hat ned Karin......sonst dreht er vollends am "Trottelrad"...........wer is denn die Karin? Mag ma des einer veraten, damit ich langsam amal auf des lvl von dem paranoiden unfickbaren (de weiba de du depp mechst, mecht i bloss no los werden ^^) trottel komm.
wer is die karin? sry karin falls ich bloss nimmer weis wer du warst, aber dich auf a frühstück eingeladen hatte.
Automator, 14. Februar 2015, um 23:24
des mitm nervös is grad leider erst nachher kemma......na grattler ned nervös.......im hotel........des so a rudel fandeppn zahlt............und so extrem gelangweilt, dass ich sogar dich erwecke. Bussi......
Automator, 14. Februar 2015, um 23:26
nimmer antworten................ohhhhh na bitte ned grattler.............uiuiuiuiui................jetzt gefährdet dei Dummheit aber glei as vorrücken in die dritte Klasse.........und Klassen hab mehr als 99 mehr als du........des sind allein die die unter der Niveaulimbolatte (deiner) durchpassen.
Automator, 14. Februar 2015, um 23:40
also der Latte wo alle Bösredner durchpassen sogar bevors umbracht worden sind oder du sie kannt hast..........hab ich dir scho mal den Tip geben, das du ganz laut nach "Gleitgel" schrein sollst, egal wie schnell ich mit dir durch war? Der Rest ist Vorspiel.
Automator, 15. Februar 2015, um 00:07
Und weist weist aus Mitleid darfst a Klasse überspringen und ich erklär dir sogar trotz meiner Erlaubnis "zum Antworten" warum ich dir nur (damals schon) erlaubt habe dich vor dir selbst lächerlich zu machen.......Volldepp.........na eigentlich scho Trottel..........Bussi!
gasso, 15. Februar 2015, um 11:01
ich verstehe nicht, warum ihr immer noch kerzen anzündet. wenn er das will kann er ja selber sein kerzchen anzünden. er hat jetzt doch selber die Möglichkeit.
gasso, 15. Februar 2015, um 11:27
danke kann immer gebraucht werden, besser wäre es aber wenn für dich eine anzündest.
was du selber brauchst solltest nicht verschenken.