Tratsch: uli hoeneß...die Flamme ist gezündet....und wird erst gelöscht wenn du wieder frei bist!!!

benni565, 15. Februar 2015, um 11:45

ej, Dr. Feelgood jetzt mach dich doch nicht über den Gassi lustig.
Du musst ihm schon mal zu Gute halten, dass er davon abgekommen ist, dass Kartenspiel Teufelswerk sei und dass er sich hier angemeldet hat.
Wobei Gassi-unter uns Gebetsschwestern- so nächstenlieb-tiefenentspannt wie du manchmal bist, habe ich auch den Eindruck dass du mitunter zuviel am Weihrauchfasserl schnupperst.
Is aber jetzt net bös gemeint von mir.

jGoetz, 15. Februar 2015, um 17:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jGoetz, 15. Februar 2015, um 18:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AnjaJens, 16. Februar 2015, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2015, um 22:20

261. Tag brennt............!

automator, ich dachte du bist helle, aber bei dir ist nur brei in der birne!! freundschaft glöscht, gesperrt, du vollpfosten!!

Automator, 16. Februar 2015, um 22:24

https://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ

achso scheisse.......sry.....wollt des eigentlich im bluesthread posten.........aber hier verstehs wenigstens auch ich nicht. ^^

Automator, 16. Februar 2015, um 22:25

Anja......nich den "endlich richtigen starken Führer" suchen...........die haben euch alle schon immer nur gefickt........wer suchet der findet! XD

Automator, 16. Februar 2015, um 22:29

Tip für Erstklässler:

"go into the light"

Automator, 16. Februar 2015, um 22:33

Tip für Zweitklassler:

"hell".......häd ich keine pietät würd ich ja fragen ob das ein anglizismus war?.....achja hab ich ja nicht also sag ma....wars einer?.."go into the light"............cool gell? XD

Automator, 16. Februar 2015, um 23:09

Achja grattler des mitm phönix und am ikarus kimmt ned erst no, sondern da hast in der vorschul scho verpasst warum des ned gscheid, sondern letzte woch scho dran war.

Automator, 16. Februar 2015, um 23:39

und is da scho schlecht? is doch wurst.......jetzt sprech doch a mal schön, mit de ratten dene ma so böse wörter gar ned sagen darf, wenns wieder aus de löcher kommen sobald des böse chemische gift weg ist..........jetzt zeig ehrna mal wo der schönsprechglobulihammer hängt.........auf gehts zauberlehrling..........ausgschamda............wo isser der guteinzelkämpfer........abhauen steht a scho in einem vo meine büchal..........jetzt nimmer wochen später abschreiben.........sondern packs da die helmis...........deren absicht sogar für den letzten zwölfender wies licht im dunkel blinkt...........hopp..............jetzt ghert da der scheiss, wost n diskutabel macha gholfen hast........jetzt sprech amal schön und verpiss dich da ned.......hopp.........auf gehts durch n brennenden reif...........depp!

Automator, 16. Februar 2015, um 23:52

hey grattlers.....da ausser bild ja bei den helmis nur youtube durchkommt (den Orden dafür, dass du mich maximal zeitverzögert eh auch nich kapierst hab ich dir ja schon......ja egal) schieb dir dein "versteh sogar ich" ganz unmetaphermässig ohne gleitgel in alle öffnungen und ausgänge und jetzt packs dir die ratten mit deim schönsprech......GZ!........achso hab ich ja auch schon mal gsagt.

Achja dei Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZotPRPXKhzs

Und heisst des jetzt ich red nimmer mit dir (derfst dir frei aussuchen wer ich in deiner fantasie grad sein soll)..........na des heisst immer no des gleiche.......jetzt packs da amal die ratten und zeig ma amal wie ma die mit schönsprech tot kriegt...........erfolgreicher als dei deppntaktik war die meine zumindest kurzfristig.

Automator, 16. Februar 2015, um 23:54

bin ja gspannt ob er mich jetzt nach meine drogen fragt oder kapiert warum er scho immer zspad war....oder so halt.

Automator, 17. Februar 2015, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2015, um 00:11

https://www.youtube.com/watch?v=yUNL05p_HhY

ab 7:18 grattlers.........jetzt zeig ma de ratten, dass du ned scho immer der pocher warst.....ned mir, oder de weiba de du eh ned kriegst.........sondern deine ureigenen diskutablen ratten........du ein meter fünzig zwerg......alles danach war auch schon in der Vorschule dran.

Edit: Verstehst! "Vorspiel"........damals und so! ^^

AnjaJens, 17. Februar 2015, um 00:20

du bist ein so armes kleine depperl, das du mir schon richtig leid tust. hast wahrscheinlich noch nie was anderes gehabt, ausser deine tastatur, du kleiner assi!!
und glaub mir eins, leg dich nicht mit uns an, sonst wirst du bitter unter gehen.............

Automator, 17. Februar 2015, um 01:14
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2015, um 10:33

echt.....uiuiuiui.........ab jetzt wirds geil!

wer seid denn ihr?

ich bin ich.

und mit dir/euch anlegen?

Automator, 17. Februar 2015, um 01:15

soll ich dir ne liste meiner verschiedenen es letzen jahres schicken.......wegen am trenzerbonus..........inkontinente dumpfsuppen.

Automator, 17. Februar 2015, um 01:34

hoffentlich is sie ned die russenmafia sonst missad ich am end an klassichen nürnberger grattler hinlegen.

AnjaJens, 17. Februar 2015, um 21:54

262. Tag brennt...................

MobyKrause, 17. Februar 2015, um 23:04

262.tag hirn ausgeschaltet eher..... 😄

AnjaJens, 18. Februar 2015, um 00:03

weisst krause wo du mich mal kannst? ne, sag ich lieber nicht, am ende bist noch ein perverser!

MobyKrause, 18. Februar 2015, um 00:16

ordinär und geistig begrenzt.....schlechte kombination anja 😄

AnjaJens, 18. Februar 2015, um 00:35

wow, du bist echt nicht sehr einfallsreich. da hab ich mehr erwartet!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite