Soolbrunzer, 20. Oktober 2016, um 12:45
Hat der gute Bob mittlerweile beim Nobelpreiskomittee zurückgerufen? Bislang hatte ihn selbst ja noch gar keiner erreicht...^^
Ex-Sauspieler #484842, 20. Oktober 2016, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 12:49
@ ente
nope!
den dylans robert verehre ich aufs höchste
ein amerikanisch-jüdischer (robert allen) zimmermann....
man beachte das wortspiel!
He´s bigger than jesus!
Ex-Sauspieler #484842, 20. Oktober 2016, um 13:06
grad gelesen, passt das hier rein?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article151428527/Hast-du-schon-mal-einen-Juden-gesehen.html
mamaente, 20. Oktober 2016, um 14:09
eigentlich klar, der bob is ja auch bekannt für seine stramm rechtsnationale lyrik.......
so ganz im gegensatz zu wecker.....
Ex-Sauspieler #484842, 20. Oktober 2016, um 14:59
nope, der Bob is Ami,
der darf das.
als bürger eines konservativ kapitalistischem landes sozialkritik an diesem zu üben ist was anderes, wie wenn man sozialkritik an einem land mit sozialer marktwirtschaft übt.
hansolo_forever, 20. Oktober 2016, um 15:44
Also ich hatte das Vergnügen, mal für eine kurze Zeit bei einer jüdischen Familie in den USA zu wohnen (quasi als Schwiegersohn in spe :-( ) - und habe folgendes festgestellt:
- Sie stehen zu ihrem Judentum, aber sie machen kein großes Brimborium daraus (ein unauffälliger Sieben-Strahl-Kerzenständer auf einer Anrichte war so ziemlich das einzige Symbol - nur der Papa (ca. 70) hat gern sein 'Jewish Boyscouts'-shirt angezogen, wahrscheinlich als Erinnerung an gute, alte Zeiten...
- Sie entsprechen in keinster Weise dem Klischee, daß man sich hier von 'den Amis' macht (ungebildete Halbaffen mit zuviel Bewaffnung...), ganz im Gegentum, hier in Europa würde man sie wohl in die Kategorie 'Bildungsbürgertum' einsortieren - und wie klassische europäische Leute kamen sie mir auch immer vor
- Herzliche Aufnahme und Begastung (zum Rauchen gab's an riesen Garten mit Kolibris, riesigen Schmetterlingen und am Pärchen Falken :-))) ), und daß Du a Deutscher bist -pfff, doesn't matter at all...
Dafür a Besuch in einer schrottigen Synagoge - da war grad so a Filmreihen-Woche - mit am Film und anschl. discussion über die Anfangsjahre der israelischen Luftwaffe (die übrigens mit aus dem Krieg no übriggwesenen ME109 angfangen hat - zerlegt aus der Tschechei gschmuggelt, Hund sans scho... ^^). Durfte eine GRÜNE 'Leih-'Kippa aufsetzten und wollt die eigtl. als Souvenir mit Heim nehmen - hams am End aber wieder beschlagnahmt... ^^ - ach ja, und die älteste Thora auf US-Boden in ner Vitrine steht da (ca. von '1640 schießmichtot' und incl. Einband bestimmt 75cm stark - ein geiles Buch, wemma auf Bücher steht)
Mein Fazit: total nette, geile, gute Leut, die ganz sicher ned die große Weltverschwörung betreiben - weltoffen, gebildet, tolerant - einziges Manko:
SCHAFKOPFEN KÖNNEN'S NED (und zwei Wochen waren zu kurz um's ihnen beizubringen - allerdings san die Versuche vom Papa, mir Baseball nahezubringen leider auch kläglich gescheitert... ^^)
Hoffentlich gibt's genug von denen, um Trump zu verhindern :-o(
Ex-Sauspieler #484842, 20. Oktober 2016, um 16:06
awa,
jeder einigermaßen sich für gebildet haltendende hier im forum wird dir gleich erklären, dass die amis alle, und zwar ausnahmslos ungebildete waffennarren sind....^^
und, ich meine, das eben grad leute wie deine gastgeber großteils das klientel trumps sind.
btw. aus neugier:
welcher bundesstaat?
kolibries hab ich im sommer zwar auch schon oben in alberta gesehen und ansonsten hat fast jedes anwesen entlang der rockies so ein kleines vogelhäuschen mit zuckerwasser für die hummingbirds.
aber gibts die auch im osten?
Ex-Sauspieler #484842, 20. Oktober 2016, um 23:47
wie krank unsere welt und nicht nur dieses forum ist sieht man übrigens auch an sätzen wie diesen:
Auch
wenn ihr nicht allergisch auf Pollen seid, kann dieser dennoch die
Augen, die Nase und den Hals reizen. So tragt am besten eine Maske und
Handschuhe, wenn es Zeit für Gartenarbeit ist.
Ex-Sauspieler #484842, 05. Dezember 2016, um 17:38
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/widerlich-und-d%c3%bcmmer-als-die-polizei-erlaubt/ar-AAl9g5u?li=BBqg6Q9
ich bin sprachlos aufgrund der wahnwitzigen unterstellungen dieses polizeipräfekten.
wie kann man nur junge menschen, die aus einem archischen land hilfesuchend zu uns kommen unter generalverdacht stellen, nur weil ihnen von kindesbeinen an vorgedacht wurde, dass alle Frauen, die nicht Burka tragen sondern sich hübsch anziehen und sich schminken Schlampen seien die man als Freiwild betrachten darf.
Da könnt man ja gleich auch noch alle Ossis, die christliche Werte und das Abendland beschützen möchten als Nazis hinstellen.
Nogo!!!!!!!!!
Ex-Sauspieler #484842, 07. Dezember 2016, um 16:38
bildzeitung von heute, seite 7
nogo!!!
Ex-Sauspieler #484842, 07. Dezember 2016, um 19:28
schaugt aus als hätten all die gutmenschen mittlerweile an richtigen kater von dem willkommensrausch, weil hier keiner mehr postet.............
Original-Loddar, 07. Dezember 2016, um 19:38
Warum wohl???
Die Bahnhofsklatscher und Teddybärnüberreicher werden peu a peu von der Realität eingeholt...
Gewalttaten noch und noch
Mord in Freiburg,
Diebstähle,Grabschen,usw...
Nach mir wenns gegangen wäre,
wäre die absolute Obergrenze 10 pro Jahr
noch besser allerdings wäre Null Obergrenze...
Diese Leute,diese Kultur passt nicht zu uns...
Falls mich einer angeht:
Ich habe keinen reingewunken und bin absoluter AFD-Fan
Schönen Abend noch....
Schlimm genug: Wenn man Sorge um sein Land zeigt,wird man gleich in eine bestimmte Ecke gestellt...
Ex-Sauspieler #484842, 07. Dezember 2016, um 20:24
so wird wieder a diskussion draus...
wenn sich der handelsblattfaxe noch einschaltet und der iamagainstandforallkami, dann passts...
Soizhaferl, 07. Dezember 2016, um 20:36
meingott, mein kann ja nicht auf jeden scheiß eingehen - daher mal ein allgemeiner Post, den kann ich ja dann jedes mal posten...
ja, vergewaltigungen sind schlimm.
ja, es gibt vergewaltigende und kriminelle Flüchtlinge.
ja, es gibt auch einfach Vollidioten unter den Flüchtlingen, die hier das Paradies erwarten und die faul, dumm und unverschämt sind. Menschen halt, war nicht anders zu erwarten.
ja, es gibt eine nicht unerhebliche Zahl von Flüchtlingen, deren Welt-, Gesellschafts- und Frauenbild nicht zu uns passt, das wird auch in Zukunft noch Probleme verursachen.
Nein, die Kriminalitätsstatisken sind nicht sehr in die Höhe geschnellt. Dazu gibt es ja längst belastbare Zahlen.
Denn die überwältigende Mehrheit der Flüchtlinge sind arme Schweine, die aus furchtbaren Situationen geflohen sind, die Angst haben und verzweifelt sind und sich trotzdem gesetzestreu benehmen, die dankbar für die Gastfreundschaft sind und sich entsprechend verhalten.
Nein, niemand plant die Islamisierung Deutschlands, niemand will die Bevölkerung ersetzen, und es gibt kein gigantisches Schweigekartell, das die böööse Wahrheit unterm Deckel hält.
Die AfD it durchaus gefährlich, weil sie eine Unmenge rechtsextremistischer, antisemitischer, chauvinistischer Idioten enthält, aber auch daran wird das Land nicht untergehen. Die 50er Jahre waren nicht so golden, wie die AfD es gerne hätte, und sie werden auch nicht zurückkehren.
Wer das nicht sehen will, ist ein uninformierter verbohrter Depp, so einfach.
...
Bill, wenn du wieder irgendwas siehst, das dich ärgert, kopiere das doch bitte drunter, wenn ich nicht da bin, sei so gut.
Original-Loddar, 07. Dezember 2016, um 21:23
so langsam zum einfachen Verständnis
Verbrecher,Gewalttäter,Diebe,Sexfummler,usw..
haben wir selbst genug im Land....
Muß man sich dann zusätzlich noch welche ins Land winken...?
Meine Antwort: Klares Nein
Deutschland ist nicht die Diakonie der Welt...
Andere Frage an die Gutmenschen und Teddybärschwenker:
Warum nehmen So Staaten wie Saudi-Arabien,Vereinigte-Emirate,Dubai,Abu DHabi usw.ihre Glaubensgenossen nicht auf????
Wer durch zig Länder durchreist um endlich in Deutschland anzukommen um dann in unserem Sozialnetzt sich nen billigen Jakob macht,hat keinen Anspruch auf Asyl...
Daher meine Obergrenze Null-Komma-Null
Wir hätten etlichen Ärger erspart und ca.30 Milliarden € jährlich für unsere Bürger zur Verfügung...
Wer unterstützt Deutsche Obdachlose,wer baut Unterkünfte für diese???
faxefaxe, 07. Dezember 2016, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2016, um 21:51
Und, engagierst Du Dich auch sonst stark für einheimische Obdachlose oder nur, wenn Du rassistische Ressentiments legitimieren willst?
Da besteht schon starker Heuchelverdacht. Zumindest bei uns sind die Flüchtlingshelfer genau die, die sich auch in der Kirche, der Tafel oder anderen Einheimischenprojekten engagieren.
Du sagst es ja selbst: Wer sich nicht benimmt, sollte hier keinen Platz haben. Aber das sind ja nicht alle.
Original-Loddar, 07. Dezember 2016, um 22:25
Klar ist alles Heuchelverdacht
Mord in Freiburg-wahrscheinlich Einzelfall
Frau an Anhängerkupplung durch Hameln gezogen
Heute in Kiel-Frau verbrannt -wahrscheinlich-Einzelfall
Bochum-Sexuadelikt x2-wahrscheinlich E
Einzelfall
Beilattacke im Zug-wahrscheinlich Einzelfall
Sprengstoff-Experiment in Ansbach-wahrscheinlich Einzelfall
1000 Maghreber grabschen zu Sylvester in Köln-Wahrscheinlich Einzelfall
Kaufhausdiebstähle und Fummeleien unserer Kulturbereicher werden von der Polizei gar nicht mehr als Anzeige aufgenommen
usw,usw...
Ich sage es offen und ehrlich auf solche Gäste kann ich verzichten...
Spenden ja für Deutsche Obdachlose und dem Örtlichen Tierheim
faxefaxe, 07. Dezember 2016, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2016, um 22:32
Na, dann nehme ich meinen Verdacht zurück, da Du ja regelmäßig für das Obdachlosenheim spendest. Ist bei vielen anders.
Aber ja, natürlich ist Freiburg ein Einzelfall und jeder einzelne Täter muss gefasst, verurteilt und möglichst abgeschoben werden.
Köln hat bedingt etwas mit Kriegsflüchtlingen zu tun, mehr mit nordafrikanischen Kriminellen, die hier warum auch immer über lange Jahre toleriert wurden.
Falls Du Statistiken hast, die belegen, dass es einen signifikanten Anstieg der Kriminalität durch im vergangenen Jahr aufgenommene Flüchrlinge gibt, bin ich daran ehrlich interessiert.
steffekk, 07. Dezember 2016, um 22:37
Weizi, ich hab was gelesen, dass dieses Jahr Gegenleistung die Muslime in jeder Stadt drei-vier Händ voll Weiber zu Verfügung stellen - na könn ma au mal richtig grabschen...
Ich glaub ich geh gleich voll Richtung Zentrum - so rein geographisch gesehen
Original-Loddar, 07. Dezember 2016, um 22:38
Statistiken intressieren mich nicht die Bohne...
Meine Maxime:
Wenn ich in einem Land Schutz Kost u.Logis plus Taschengeld bekomme,
Sollte ich Dankbar sein und Demut zeigen..
Dazu: Keine Forderungen oder Ansprüche stellen
bzw.straffällig werden...
Wem das nicht passt,der soll sich vom Acker machen...
Gesindel haben wir selbst genug...
Der pure,pure Wahnsinn----300 000 unregistrierte Leute hier reinlassen
Und noch ein Wahnsinn Pur:
Hier laufen ca.500 000 abgelehnte Asylbewerber rum und keiner bringt sie mehr außer Landes
Danke Frau Merkel und ihre Kopfnicker
Wir schaffen das
steffekk, 07. Dezember 2016, um 22:39
Ich find des eh bescheuert - könnten ned au amal die Weiber die jenigen sein die grabschen - naaa die Männer sanns natürlich....
steffekk, 07. Dezember 2016, um 22:42
des mit den 300 und 500 Tausend -- des weiss ma do gor ned so richtig - wer abgelehnt wird, der muss gehen Weizi, des is Propaganda die verbreitet wird, mehr ned.
Original-Loddar, 07. Dezember 2016, um 22:43
steffekk,
der Oberhammer iss ja,
in Montabaur ist oder lebt ein Syrer mit 4 Ehefrauen plus 23 Kinder,
zahlen alles wir...
Wie sagte der EU-Komiker Martin Schulz,
die Zuwandere sind mehr wie Goldwert...
Für mich sind sie von nun an Goldstücke
oder wie sagte die Grünen-Clownin Göring-sie freut sich auf Geschenkmenschen...