Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #507956, 08. Januar 2017, um 10:44

soja,

jetzt weiss du wie man sich als minderheit fühlt.
wilkommen bruder !

Ex-Sauspieler #484842, 08. Januar 2017, um 22:05

wo bleibt denn eigentlich der aufschrei der empöung über helmuts post?

warum schreibt niemand, dass der eingestellte clip von russland gesteuert wurde?

mensch! das muss doch endlich mal jemand sagen!

Und auch, dass deutsche terroropfer doch nicht so gewichtig sind wie französiche oder türkische.

und auch, das deutsche einfach leidensfähiger sind als die anderen heulsusen.

da brauchts ka mahnwache, staatsbegräbnis, solidaridätskundgebungen mit hinterbliebenen, oder so an scheiß.

als deutscher stirbt man still und leise...

Al_Pha, 08. Januar 2017, um 23:15

soja: die phylogenese von nelken und enzian ist ähnlich, insofern sie beide trinkbar sind.

proooz und schlaf gut 😄

Ex-Sauspieler #507956, 09. Januar 2017, um 10:46

Freut mich für dich wenn du dich siegreich fühlst.
Ich sehe das etwas anders. Für mich geht es hier nicht um das stillen von Eitelkeiten sondern um sachliche Konfrontation.

Ich freue mich für dich, wenn du glaubst hier ( wenigstens ) zur befriedigung zu gelangen. Egal welcher Art.

Übrigens das einzige was mich aufrichten ist dir vlt.
bekannt.

also mit steifen gruß

Aaron

Ex-Sauspieler #507956, 09. Januar 2017, um 12:32

@ Kamiko
Ich nehm das hier, wie es eben kommt. Gedanken mache ich mir über die Teilnehmer und ihre Befindlichkeiten eher weniger.
Falls vom Interesse für dich:
Zeitvertreib kann auch anders ausfallen. Ich mach z.b. jetzt meinee Binnen und-See Funkscheine.
Ist gar nicht so einfach. Bootsführerscheine hab ich schon.

Mal sehen ob ich im Mittelmehr einige Flüchtlinge
mit meinem künftigen Boot retten kann.
Das will ich wirklich machen.

Ex-Sauspieler #507956, 09. Januar 2017, um 17:07

" Handlanger von Schleppern zu machen " ! ??????
eine böse Unterstellung ! Wenn ich Menschenleben rette ist vordergründig eine Selbstverständlichkeit.
Danach kann entschieden werden, ob der gerettete mit einem Schiff nach Afrika zurückgeschickt wird.

Pauschal zu sagen , dass man Kriminalität vorschub lesitet ist falsch.

Übrigens der Geheimdienstler sitzt in einem warmen Büro uns schwadroniert ein Zeug.

krattler, 09. Januar 2017, um 18:54

klar kami, jetzt sind die hilfsorganisationen schuld.
super.....
an den verkehrsunfällen die automobilhersteller.
an der leberzirrhose die brauereien, winzer und schnapsbrenner.

krattler, 09. Januar 2017, um 18:56

und....
ich habs schonmal vorgeschlagen: haie ins mittelmeer! das schreckt ab.
kami, du bist widerlich....

Ex-Sauspieler #507956, 09. Januar 2017, um 18:56

wenn ich vor ort im mittelmeer einen treiben sehe, so werde ich ihn an bord nehmen. in diesem augenblick werde ich sicher nicht an globale zusammenhänge und meine beheitze wohnung denken.

dann denke ich lieber wie ein kind.

und wenn ich vor dieser situation stehe würde ich nach deiner logig lieber kamiko, den betroffenen nicht absaufen um den anderen den anreiz zu geben.

sorry.

Ex-Sauspieler #507956, 09. Januar 2017, um 18:57

logig bewußt so geschrieben

krattler, 09. Januar 2017, um 19:05

ich würde ja fährschiffe einsetzen. 3x am tag, oder öfter, werden die flüchtlinge sicher transportiert.
dann wird in einem auffanglager entschieden - und ggf. gleich von dort wieder zurückgefahren.
das wäre vermutlich billiger, als die permanenten rettungseinsätze.

Ex-Sauspieler #507956, 09. Januar 2017, um 19:48

ach kami, dich würde ich auch rausfischen, obwohl es mir sehr schwer fallen würde. und dann auch zurück nach deutschland abschieben. zu 100%

bin kein unmensch eben.

krattler, 09. Januar 2017, um 19:56

dann geh doch bitte nach afrika kami und leiste dort aktiv entwicklungshilfe. soweit ich des hier mitgekriegt hab, bist ja eh rentner und kennst dich mit allem aus. hilfe zur selbsthilfe wär des schlagwort.

cantaloupe, 09. Januar 2017, um 19:57

Herr kamiko,
entweder sind Sie ein Troll oder die größte Dumpfbacke die hier ihr Unwesen treibt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite