Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

MohamadLee, 11. Januar 2017, um 15:32

@bennni565,bin absolut deiner Meinung!!!

mamaente, 11. Januar 2017, um 16:47

prima, jetzt wissen wir das auch.....

faxefaxe, 11. Januar 2017, um 16:52

Echt skandalös, in einem Flüchtlings- und Nazithread die aktuellen Flüchtlingszahlen und die Auswirkungen auf den Haushalt zu posten. ^^

Da hat Dein intelligenter Kommentar die Diskussion in der Tat entschieden weiter gebracht. 😄

krattler, 11. Januar 2017, um 16:52

wos sannen des für schreckschraum auf deim buidl, marco?

krattler, 11. Januar 2017, um 17:01

ich bin einer von dene 1000.
zu deim buidl: de zwoa hinteren san scho echt nosade!

Helmut, 11. Januar 2017, um 20:18

Geht mal wählen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-umfrage-wenn-am-sonntag-bundestagswahl-waere-wen-wuerden-sie-waehlen_id_6467621.html

Ex-Sauspieler #484842, 11. Januar 2017, um 20:44

@faxe²

"faxefaxe
vor ungefähr 7 Stunden

Und auch diese Meldung ist interesant:

Der Bund hat 2016 einen Überschuss von etwa sechs Milliarden Euro
erzielt. Für Flüchtlingskosten sollte eigentlich eine Reserve angefasst
werden, das war aber nicht notwendig. Offenbar konnten die Kosten aus
dem laufenden Etat finanziert werden."

aha, wenn du am monatsende was übrig hast, dann
pulverst du das an gemeinnützige einrichtungen raus, und hoffst halt, dass im nächsten monat auch wieder was übrig ist, sollte die waschmaschine mal den geist aufgeben...

sportliche einstellung!

faxefaxe, 11. Januar 2017, um 21:19

Es zeigt, dass wir uns das leisten können.
Dass Du wohltätige Ausgaben "verpulvern" nennst, sagt ja etwas aus, über Dich.

Ex-Sauspieler #484842, 11. Januar 2017, um 22:09

Naja, ich überleg mir halt schon, ob ich übriges Geld verpulver, oder doch lieber auf die Seite leg, weil die Waschmaschine schon 10 Jahre alt ist, oder das Auto mal neue Reifen oder nen Zahnriehmen braucht, in nächster Zeit.

Wenn ich als Politiker mit anderer Leuten Geld rechnen kann, dann fällt es natürlich leichter das zu verpulvern.

Wech is wech, sozusagen.

Wenn nix mehr da ist, werden halt Steuern erhöht, oder Leistungen gekürzt.

Und anstatt Geld aufzuheben für die Rentenkasse, um Altersarmut zu minimieren, macht es natürlich mehr Sinn, Leuten zu helfen, die nie einen Cent für Deutschland erwirtschaftet haben aber gut im "Frauen-Bespaßen" sind, wenn man linksgrün angehaucht ist.

mamaente, 11. Januar 2017, um 23:56

du redest so einen entsetzlichen müll, dass dir eigentlich selber schlecht werden müßt.
wenn du künftige altersarmut bekämpfen willst, dann brauchst du jede menge junge leute die willens sind hier zu arbeiten und steuern und abgaben zu zahlen um den demographischen wandel abzufedern, die sicher nicht deutschen ursprungs sein werden.
bin mal gespannt wann so fremdenfeindliche, sexistische ignoranten wie du, diese einfache mathematische tatsache begreifen werden.

Ex-Sauspieler #332864, 12. Januar 2017, um 00:09

hmm, da bill meint wohl folgendes: junge, leistungsbereite "nafris" drücken für ihre erbrachten leistungen eben keine steuern und abgaben ab. federn aber in diesem sinne eventuell den übernächsten demographischen wandel ab.

stimmts, bill ;-)

mamaente, 12. Januar 2017, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2017, um 00:48

wißt ihr jungs, für euch mag das alles ja ein großer spaß sein. billyboys ausgeprägter sexismus, sein überbordender fremdenhass, seine verächtlichkeit und geringschätzung allen menschen gegenüber, die nicht seine ansichten teilen, oder nicht, so wie ihr, über seine absolut unlustigen statements lachen wollen.
das sagt ne menge über euch aus, und nichts, aber auch gar nichts davon ist was positives....

faxefaxe, 12. Januar 2017, um 06:24
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2017, um 06:26

Hm. Es geht ja in Deutschland nicht um Wachstum, sondern um dramatische Schrumpfung bei gleichzeitiger Alterung. Wenn ein Arbeitnehmer die Altersversorgung von zwei Rentnern finanzieren muss, klappt auch das spießige 50er-Jahre-Idyll, von dem Du träumst, nicht.

Die Aufnahme von Flüchtlingen kann da nicht die Lösung sein, das ist eher ein positiver Nebeneffekt. Eher gesteuerte Zuwanderung.

Man sollte den Effekt aber nicht leugnen.

Global gesehen führt Flucht nicht zu Wachstum, eher im Gegenteil (weil Flüchtlinge der zweiten und dritten Generation weniger Kinder bekommen in reicheren Ländern).

Ex-Sauspieler #484842, 12. Januar 2017, um 06:37

wißt ihr grünen mädels, für euch mag das alles ja ein großer spaß sein. mamaentchens ausgeprägter sexismus, ihr überbordender männerhass, ihre verächtlichkeit und geringschätzung allen männern gegenüber, die nicht ihre ansichten teilen, oder nicht, so wie ihr, über ihre absolut
unlustigen statements lachen wollen.

das sagt ne menge über euch aus, und nichts, aber auch gar nichts davon ist was positives....

faxefaxe, 12. Januar 2017, um 06:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 12. Januar 2017, um 07:03

Ach, zankt Euch halt ein bissl.

Ex-Sauspieler #484842, 12. Januar 2017, um 07:09

Kann sein..

bin ich zeitlebens gewohnt.

Die meisten Mädels, denen irgendwann klar wird, dass sie aufgrund ihrer geistigen und oder oder körperlichen Konstitution niemals in meinem Bett landen werden, reden dann ausfällig über mich.............

Ex-Sauspieler #484842, 12. Januar 2017, um 07:10

faxe²
das löschen deines post nimmt meinem jeglichen sinn.
mach das löschen rückgängig, sonst werd ich sauer!

krattler, 12. Januar 2017, um 07:13

keiner deiner beiträge macht sinn.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite