Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #637556, 20. Juni 2019, um 23:07

langt ned

Ex-Sauspieler #332864, 20. Juni 2019, um 23:56

aba mit dieser antwort ist wohl klar: DAS ist der echte wildbill!

und mach dir amal, zusammen mit anderen, amal besser keine sorgen hier ob meiner mädels 😄

hansolo_forever, 21. Juni 2019, um 05:35

Yepp - this is goddam' fuckin' real ! ;)

Und consi - dann mach mal...

Mario19667, 21. Juni 2019, um 06:35

@wb:

Es gibt keine Deputies hier! Jeder derf hier das gleiche ... und wird auch gleich bewertet.

Des andere war bestimmt ironisch gemeint, gell WildBill ..?

spielfuehrer, 21. Juni 2019, um 08:07

ach, es gibt keine deputies mehr. das wäre mir jetzt aber neu!

(warum heißt dein bild eigentlich "mario_anspannung", mario?)

Mario19667, 21. Juni 2019, um 09:24

Das müsstest Du den Zeitungsfritzen fragen ...

Angespannt sieht bei mir anders aus ^^

Ex-Sauspieler #637556, 21. Juni 2019, um 10:03

Bill- wenn du möchtest, dass keiner deinen Account mißbraucht, so würde dir die änderung des nick namens helfen mit fälschungssicheren buchstaben kombi.

z.d. wwbb oder BoBo.

Ex-Sauspieler #637556, 21. Juni 2019, um 10:26

Eigentlich sollte sauspiel die "kunden" vor solchen mißbrauch schützen. dazu hab ich bisher nichts gehört.
wie ist es mit der IP adresse. wenn einer wie ich unter verschiedenen namen hier war, so sind doch meine eMail adressen immer vom gleichen computer, somit mit der gleichen IP adresse, gesendet ?

fällt doch sicher sauspiel auf. oder nicht?

Ex-Sauspieler #637556, 21. Juni 2019, um 10:30
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2019, um 10:34

wb, unikat ? spätestens jetzt nicht mehr. ein troll versalzt dir die suppe.

faxefaxe, 23. Juni 2019, um 07:50

Du zitierst rechtsradikale Medien, die ihn falsch zitieren. er hat natürlich nie gesagt, dass er Kritikern der Asylpolitik die Grundrechte entziehen will.
Dir ist auch nichts zu blöd.

Hoofer, 23. Juni 2019, um 09:05

kamiko,
du drehst langsam durch.
In keiner der Nachrichten, und ich seh und hör viel am Tag, hab ich von diesem Schwachsinn gehört.
Paranoia, ernst zu nehmende Störung^^......

Soolbrunzer, 23. Juni 2019, um 10:50

Kami, es erinnert dich an das Dritte Reich, wenn ein Politiker einen Diskurs anstößt, die Anwendung eines Artikels des Grundgesetzes zu erwägen? Nun, ich halte Taubers Vorschlag auch für aktionistisch und den betreffenden Arikel 18 für vielleicht etwas archaisch (wurde meines Wissens auch noch nie angewendet), aber nachdem hier nicht etwa Politiker über dessen Anwendung entscheiden, sondern Bundesverfassungsgericht, dürfte die Hürde der Verfassungsfeindlichkeit ähnlich hoch zu nehmen sein wie etwa bei einem Parteiverbot. Weißt, wir sind eine Demokratie, die hat diesbezügliche Schwächen, eben das, was AfD und Konsorten, die jetzt unverhältnismäßig mit Schnappatmung reagieren, diesem Staat sonst gerne ankreiden (aber ansonsten gerne bereit sind, Grundrechte zu ignorieren und Schießbefehle fordern). Mich indessen erinnern politische Morde eher an das Dritte Reich und wenn ein demokratischer Politiker dies zum Anlass nimmt, zu überlegen, wie man mit Verfassungsfeinden umgehen könnte, dann hat das nichts mit dem Dritten Reich zu tun. Im Gegenteil.

Ex-Sauspieler #637556, 23. Juni 2019, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2019, um 11:38

Nicht das öffentlich wahrnehmbare und öffentlich als " Strömung " politisch Verfassungsfeindliche bedroht unmittelbar unsere Demokratie. Zu wissen wo und welche Gefahr droht ermöglicht leichter die Gegenmaßnahmen. Größere Gefahr stellt die Unterwanderung der Staatsgewalt dar, die bereits in den Medien seit einiger Zeit angesprochen wird.Merz spricht heute das aus.Rechte, Nazis, Afd Anhänger sind bei Bundeswehr und Polizei im Dienst.Die Dunkelziffer der Sympathisanten und noch unentschlossenen kennen wir nicht. Ein Problem welches bei einer möglichen Massenbewegung zu Ungehorsam gegenüber der Staatsräson führen könnte.Wie zart und verletzlich unsere Demokratie ist,würde ich lieber nicht erleben. Ich glaubte immer die Wiederholung politischer Ereignise sei in bekannter Form nicht möglich, da irrte ich gewaltig.In unserer Digitalen Zeit, leisten die Social Medien mit ihrer manupulativer Macht , als Verstärker der kollektiven Meinung" , große Dienste.Unsere Gewaltenteilung muss stabil und entschlossen sein um diesen Strömungen entgegen zu wirken.

Ex-Sauspieler #637556, 23. Juni 2019, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2019, um 11:45

Kami, deine pauschalisierten Ausführungen sind falsch.Das Dritte Reich war eine Diktatur. Das Ansinen unserer demokratisch agierenden Politiker in diese Ecke zu stellen, finde ich deinem Intellekt als unwürdig. Was reitet dich zur Zeit ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite