Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

spielfuehrer, 16. Juni 2019, um 20:51

und wer diese symbolismen insgeheim nicht ächtet oder ablehnt, den lassen der kami und ich von der gedankenpolizei verhaften!

keine symbole!

spielfuehrer, 16. Juni 2019, um 21:03

nix mehr!

und männerhemden haben blau zu sein. alles andere wäre zu provokant!

spielfuehrer, 16. Juni 2019, um 21:31

aber bitte nur wenn du eher kleine brüste hast, andernfalls wäre das zu augenfällig und würde nur provozieren.

Hoofer, 16. Juni 2019, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2019, um 22:58

kamiko, Agitator,
wie lang` werden die Obersauspieler (Admins) dich deine Agitation noch ungestraft ins Forum blasen lassen?
Aufwiegler, Schürer gegen das gemeine Sauspielvolk, das du nicht zur ersehnten Ruhe kommen lassen willst (Urlaubszeit =Erholungszeit=Ruhe vor dir).
Wir (halt, darf ich ned schreiben), ich erkenn` deine Absicht: Jeder gegen jeden, Freunde werden zu Feinde, trumpig, halt ein^^,

Soolbrunzer, 16. Juni 2019, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2019, um 23:32

Naja Kami, wenn man Deine Metaphern nacherzählt und dann ein bisschen weiterspinnt, kann man nur daneben liegen... insoweit d'accord.

Und ehlich jetzt, blau? Müssen wir wirklich jetzt alle wie Schalker, 60er, WFV'ler herumlaufen...? Geht bei mir dienstlich aber nicht; Starfleet Command schreibt die Abteilungsfarben vor. Wissenschaft (blau) ist nicht meine Abteilung - Kommando trägt rot... und jetzt?

Ex-Sauspieler #637556, 16. Juni 2019, um 23:52

Liebe Mitleser,
Wer hier von Unterhaltung spricht, der zeigt auf welchem Niveau er sich bewegt.Volksverdummung ist eine Seuche gegen die kein Kraut gewachsen ist !
Aber leider ist sie nicht mit Schmerzen verbunden.
Für mich setzte ich hiermit einen Punkt in diesem Fred.

Soolbrunzer, 17. Juni 2019, um 08:54

@kami: Wenn ich dem Bill etzerd auf die Fresse hauen würde - wegen grün-weiß-rot - dann würdst Du Deinen Kaffee also weitertrinken, weil er diese Farben selbstredend provokant verwendet... der meint doch den Iran... Nahost... Konflikt zu uns tragen... der führt doch bestimmt was im Schilde... draufhauen also verzeihlich, wenn auch nicht legitim...

Hab' ich es jetzt?

Tja und Cons, die Du riefst, die Geister...?

Soolbrunzer, 17. Juni 2019, um 09:33

Keine Sorge Bill, wenn dann würd' des hier ja eh nur verbal gehen, diesbezüglich hast Du ja außerdordentliche Nehmerqualitäten wie der Kami auch. Es war ja schließlich auch keine direkte Androhung, sondern hypothetischer Konjunktiv: Ich versuch ich doch nur, den Kami zu verstehen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite