Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #637556, 16. Juni 2019, um 15:11

https://www.youtube.com/watch?v=YnSmN0jXdCY

Ex-Sauspieler #637556, 16. Juni 2019, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2019, um 15:32

welchen druck ?
sollte ich einen spüren, so hoffe ich auf deine hilfe !ich weiss du läßt freunde nicht fallen.

Ex-Sauspieler #637556, 16. Juni 2019, um 15:48

Warum?

spielfuehrer, 16. Juni 2019, um 16:10

darf ich das dann so verstehen, dass dir meine rosswiaschd nicht geschmeckt haben?

das entscheidende bei rosswürsten ist ja, in welcher körperlichen verfassung man sich zum zeipunkt, in dem man sie zu sich nimmt, gerade befindet.

ich hatte seinerzeit rahmenbedingungen definiert, den mood beschrieben, der gegeben sein muss, damit sie so richtig gut schmecken. hat denn da alles gepasst?

wenn nicht, kann ich nochmal an kranz schicken?

Ex-Sauspieler #637556, 16. Juni 2019, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2019, um 16:13

bill

und jetzt liegst du neben deinen leeren bierflaschen flach. steiler abstieg. dann lässt zum eigenen erstaunen dein koffer stundenlang bei der gepäckausgabe kreisen.
( du hast doch die biere im urlaub gezählt, daher oben meine vermutung )

Soolbrunzer, 16. Juni 2019, um 17:53

Kami, da setzt jemand das Tragen einer israelischen Flagge mit in-die-Wirtschaft-kacken (Provokation) und dem-Flaggenträger-eins-aufs-Maul-hauen mit dem-Wirtschafts-Scheißer-Hausverbot-erteilen (Reaktion) gleich. Der Betreffende fände ferner nichts dabei, wenn der Flaggenträger auf die Fresse kriegte (weil ihm bei seinem provokanten Verhalten ja recht geschähe), obwohl er beteuert, Gewalt und Antisemitismus abzulehnen. Durch sein Nicht-Eingreifen legitimierte er beides. Dann kreidet der Besagte schließlich dem Rechtsstaat - dessen Wirksamkeit er offenbar bezweifelt - an, dass er auf neue bzw. überhandnehmende Phänomene (hier: Unfallgaffer) mit neuen Rechtsnormen und Sanktionen reagiert, was ich wiederum als Indiz für Wirksamkeit und Handlungsfähigkeit deuten würde.

Zusammenfassend kann ich die Vermutung meiner Naivität durch den Betreffenden angesichts seiner abstrusen Ausführungen kaum für voll nehmen. Entschuldigung also nicht nötig^^

Soolbrunzer, 16. Juni 2019, um 19:29

Aha, beim Anpöbeln intervenierst Du, bei körperlicher Gewalt nicht? Achja, verstehe schon, das eine war ja grundlos, das andere wurde durch das öffentliche Zeigen einer Flagge provoziert... na dann ist ja alles klar. Also, ich weiß nicht, da verlangst Du dem Durchschnittsbürger - da zähl ich mich dazu... ok, unterer Durchschnitt, aber noch dabei - schon sehr viel Hirn ab, wenn er Deiner Logik da folgen soll.

Im Übrigen habe ich nicht lange überlegen müssen, um darauf zu kommen, dass die Duldung einer Straftat selbige in der Situation legitimiert. Wenn keiner der anwesenden Kaffeetrinker eingreift, werde ich das schon dürfen, denkt sich der Schläger, edukativ missraten durch Eltern, die im alles durchgehen ließen (und durch permanente Duldung jeglichen Verhaltens eben dies legitim erscheinen ließen) und tritt auf den durch den ersten Schlag auf dem Boden liegenden ein, wie er es bereits bei seinen Mitschülern zu tun pflegte... während der Kami seinen Kaffee weitergenießt...

Na, da vertraue ich lieber ganz naiv auf den Rechtsstaat und rufe wenigstens die Polizei, wenn ich schon nicht den Arsch in der Buxe habe, unmittelbar einzugreifen...

Soolbrunzer, 16. Juni 2019, um 19:37

Ach, ich vergaß: Welchen Grund wird Thorben-Tobias wohl haben, jemandem mit Davidstern auf der Flagge zu vermöbeln... grübelgrübel... achja: Natürlich, weil der Schlingel damit provokant den Nahostkonflikt zu uns trägt. Logisch, so einer kriegt auf die Fresse. Es wäre ja auch viel zu naheliegend, dass TT einfach ein Naziwichser ist, dem alles, was ihm "undeutsch" erscheint, ein Dorn im Auge ist.

Ex-Sauspieler #637556, 16. Juni 2019, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2019, um 19:46

Schmonzes
ich habe noch NIE einen mit irgend einer Fahne rumlaufen sehen.
Dieser Beitrag über Fahne und die Folgen hat vom Thema abgelenkt.

Nochmal. Ist die Empfehlung vom Ministerium keine Kippa öffentlich zu tragen eine Kapitulation vor Antisemitismus ?
Nicht wichtig ob einer mit Fahne rumläuft( tut eh keiner ) oder im Witshaus kackt oder sonnst ein Hirngespinst.

Alles Nebenbaustellen .

zur Übersichtzum Anfang der Seite