Schafkopf-Turniere: Real-Schafkopf in Nürnberg/Nordbayern

janth, 28. April 2009, um 11:05

ich glaub, ich werd mir eure Runde a mal anschaun... Darf ich als Anfänger auch mitmachen? Hab a gnug Geld dabei! ;-) Ca 19 Uhr wär ich da.

chiana, 28. April 2009, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 28. April 2009, um 12:21

Also i kumm tausendprozent morgn, und wenn i hinkrabbeln mo!! War soooooooooooooooooooooooooooooo lang in anner kartelfreien Zone...Habe schwerste Entzugserscheinungen !!!

janth, 28. April 2009, um 13:51

@hexenblut: ich glaub, ich seh den kuno heut net... heut is a in nürberg nix los, erst morgen. aber dir drück ich alle daumen, dassd den kuno (und den rest der familie) gscheid rupfst, die ham mir bei euch in Augschburch genug geld abgenommen. beim kurzen a tout mit 5 lauf... als erster! frechheit!

k_Uno, 28. April 2009, um 14:01

Jan, du wirst mich weder heut noch morgen in Nürnberg sehen werden. Ich komm doch erst am 15. Mai zu euch.
Mittwoch ist's a bisserl weit weg, normalerweise sollt ich ja Donnerstags arbeiten. :-)

Christine meinte ja auch online, sie kann es noch immer nicht verkraften, mich in diesem tollen weißen Hemd zu sehn.

DerHans, 28. April 2009, um 14:54

Wie angekündigt melde ich mich hiermit ab...

lunabay, 29. April 2009, um 17:08

Hallo Zusammen,
leider kann ich heute nicht kommen :-(
aber nächste Woche klappt es bestimmt wieder.
Euch wünsche ich viel Spaß und gut Blatt.

janth, 29. April 2009, um 17:40

Also, a weng was geht immer... Bis gleich im Sportheim!

DerHans, 29. April 2009, um 18:39

Ich bin nedd angeln, Weigala. Norwegen ist erst im Juli. Naaa - heut darf mei Frau gassi gehn....

chiana, 30. April 2009, um 10:27

Schee wars freili !!!
@ Weigerla Dankschee numal für den Lift !!! Und nadürli a dem Josef !!!

janth, 30. April 2009, um 11:47

Ham die mich zerlegt... Mei Solo mit HerzO SchellO GrasU HerzU SchellU und dem Trumpfzehner... Eigentlich unverlierbar und ich hab noch netmal an fehler gmacht... Unglaublich...

Aber glächelt hab i, vom allerfeinsten! Spass gmacht hat mer trotzdem irgendwie. ;-)

Vanille, 01. Mai 2009, um 09:38

Hallo Leut, da hab i ja was verpasst, mist!
Nächsten Mittwoch bin i 100%ig wieder dabei.
So a WOchen ohne is ganz schee hart. :-)

chiana, 02. Mai 2009, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2009, um 12:32

Also i kumm am Mittwoch ned, mo zu der Preview . Auf zwa Hochzeiten kann man ned danzen ( zumindest ned gleichzeitig ) *ggg*

DerHans, 04. Mai 2009, um 14:50

Aber wir hamm doch am Mittwoch a viel schennere "Preview". Die Preview für´n 15.
Man sieht sich am Mittwoch...

janth, 04. Mai 2009, um 15:42

Jo, Mittwoch wird wieder in Vollbesetzung stattfinden. Der Hans is wieder da, die Erdnuggl is zurück aus London, die lunabay mit "anhang" wollt auch wieder vorbeischaun? Was macht der Nachwuchs?

Ich geh mal von mindestens 3 Tischen aus, a Langer wird auch dabei sein... Unterstützung können wir trotzdem immer gebrauchen, also, lieber Kurzentschlossener, schau einfach mal vorbei!

Gruß
Jan

Ex-Sauspieler #71780, 04. Mai 2009, um 19:34

Der Nachwuchs is au wieder dabei!

lunabay, 05. Mai 2009, um 09:37

schön das du aushilfst weigl. ich komm auf jeden fall morgen. ob mei anhang :-) (markus) mitkommt weiß er noch nicht. ich freu mich auf jeden fall.

chiana, 05. Mai 2009, um 15:30

Dann wünsch i eich morgn viiiiel Spaß!

Altdorfer, 05. Mai 2009, um 21:35

Kann noch nicht sicher sagen, ob ich es morgen pünktlich oder überhaupt schaffe, denn ich habe einen geschäftlichen Termin, von dem ich noch nicht weiß, wie lange er dauern wird.
But I'll do my very best!

janth, 06. Mai 2009, um 12:04

Was machtn dei Rücken, Guiseppe? Wäre schad, wenns nix wird, is aber absolut nachvollziehbar. (A wenn ichs net versteh, dass mer geschäftliche Termine dem Mittwochs-Schafkopf vorziehen kann...) ;-)

Ich freu mich scho auf heut Abend!

zur Übersichtzum Anfang der Seite