Rottweilerkoenig, 15. April 2009, um 14:43
jou kro
und vorher holsd uns ab ^^ ggg* lol
Ex-Sauspieler #71780, 15. April 2009, um 16:04
So, wir kommn heud leider ned.
Wurden überredet mit aufs Volksfest und dann inne Stadt zu gehn.
Dann hoff ich bis nächsten Mittwoch!
lG
chiana, 15. April 2009, um 17:30
@ krokro, ja kumm als Vertretung !!!Und vergess ned zum lächeln ...
DerHans, 16. April 2009, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 16. April 2009, um 00:47
So - schee war´s widda. Und´s Nuggerla hat si sau(spiel)mäßig gerächt. Die Freggng hots mir in die Kartn gwünscht und nix wars. Nur noch glächelt heut.
Do hob i mein Dreck im Schächterla...
Aber dafür hom mer etz an Sechseckigen Kaddtisch. Genial des Teil. Muss höchstens nu a weng restauriert und umbaut wer´n.
Also - i gfrei mi scho widda auf´d nächste Woch!
(Hoffentlich is mir dann unser Nuggerla wieder a weng wohler gesonnen...)
Gut Nacht!
Altdorfer, 16. April 2009, um 01:03
A unserer fränggischen Abordnung für den Abend in Datschiburg ham mer heut no a paar Trainingseinheiten geben. Die sollten eigentlich etz so fit sein, daß da drunten Alles abräuma könna!
Na ja, mir werns spätesrens nächsten Mittwoch erfahrn, ob die bayerischen Schwaben beim Schafkopfen Angst und Schrecken verbreiten.
I glaub's ehrlich gsagt, net!
k_Uno, 16. April 2009, um 01:11
da musst scho selber runter fahren, a platzerl habn wir bestimmt für dich
Altdorfer, 16. April 2009, um 08:36
@ Weigl
An schönen, netten Schafkopfabend willst verbringen?
Dann mußt in Nürnberg bei der Mittwochsrunde und bei der Frankenrunde bleiben!
Ich hab berechtigte Sorge, daß du des in Datschiburg verlernst!
Vanille, 16. April 2009, um 16:06
Wie immer a suber abend.
Und ein großes Lob an unsere Wirtsleut Reiner und Sisi die hams uns ez an sechseckigen Tisch spendiert somit könna ma etz alle Spielvarianten bequem abdecken.
Bis jetzt hama braktizierd:
an dreier
an vierer
an fünfer
an sechser
und an siemer Schafkopf.
Des heißt mir san Geistig wahnsinnig flexibel. :-)
Gfrei mi scho auf nechstem Mi.
Und ned vergessen Samstag 18.04. 19Uhr is a ausserplanmäßige Trainingsrunden, kumma kann wer moch.
janth, 16. April 2009, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 16. April 2009, um 17:01
Jo, alles is möglich bei uns... sogar a ruf ohne trümpf... Des sogar gwunna wird... Obwohl die Ruffarb beim Spieler doppelt steht... Bei am Kurzen... Hab i bisher no NIE erlebt! Schad dass bei uns noch kanne topspiele zum vorschlagen gibt!
lunabay, 16. April 2009, um 23:02
Hallo liebe Mitfränkinen- und franken, wie sieht das bei euch aus? Seit ihr immer Mittwochs beim Schafkopfen und wenn ja kann man da einfach mal vorbeikommen? Ich hätte voll Lust mal wieder "im richtigen" Leben zu spielen.
Altdorfer, 16. April 2009, um 23:52
@ lunabay
A bisserl was geht immer am Mittwoch (wenigstens ein Tisch, meist mehrere). Ab 19.00 h wird gespielt. Meist kann man auch wählen, ob man an nen kurzen oder langen Tisch will.
A gutes und reichhaltiges Essen gibts auch.
Überleg net lang und komm einfach am nächsten Mittwoch vorbei. Bei uns is a jeder Sauspieker herzlich willkommen!
janth, 17. April 2009, um 00:04
Am nächsten Mittwoch is auf jeden Fall wieder was los! Komm einfach vorbei, bis aufn Vanille beißen wir auch normalerweise nicht... ;-) Zuschauen musst in keinem Fall, durch den sechseckigen Tisch funktioniert des Spiel mit Mischer und Abheber auch zu sechst recht gut!
Wär echt schön, dich kennenzulernen!
Aber vorsicht: Wennst einmal da warst, kommst immer wieder! SUCHTGEFAHR! ;-D
Gruß aus Johannis
Jan
Altdorfer, 17. April 2009, um 07:47
zuletzt bearbeitet am 17. April 2009, um 07:48
@ Weigl
Abramma! Wos du net schaffst, macht doch dei Bruda!
Bstellts halt fürn Samstag früh an Geldtransporter nach Datschiburg!
Altdorfer, 17. April 2009, um 14:50
Hex, sei froh, wenn Dir die Weigl-Brothers, nachdem sie Dich ausgnommen haben, wenigstens no so viel Sprit im Tank lassen, daß Du grad no in Dein bayerisch-schwäbisches Grenzland kommst!
lunabay, 17. April 2009, um 17:15
Hallo Altdorfer, Hallo Jan,
wo ist das nochmal? Wo geht die Runde zam und wo gibts das gute Essen :-)
chiana, 17. April 2009, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 17. April 2009, um 18:16
@ Hexenblut , nimm dich in acht vorm Weigerla seim Brouder... Vorm Weigerla selbst brauchst die ned fürchten, Hunde die bellen beißen ned *ggg*
@lunabay, des Lokal is in der Bertha- von-Suttner-straße, hinterm Jugendhaus Bertha. Es heißt Vereinsheim Sc Victoria! Komm einfach vorbei, wir frein uns !
Speedy52, 17. April 2009, um 18:26
@vaniile
bleibst etz morgen so gege4n sieben an gewohntem ort oder muß i erst wieder bis mittwoch warten
@lunabay
das ganze ist im sportheim vom sc victoria in der bertha-von-suttner straße. schau halt einfach am mittwopch mal voerbei