chiana, 09. April 2009, um 00:49
zuletzt bearbeitet am 09. April 2009, um 00:50
So und heit hamma nu an draufglegt ! Wir warn drei Tische und es war widder saugut ! Und lustig ! Danke an alle Beteiligten !
DerHans, 09. April 2009, um 00:54
... und wer nicht da war, hat was verpasst!
Eine Runde Trost für unser "Weigala" - ganz schee bluten hat er müssen, der Gute.
(hast Dich ja ganz schee gschickt mit´m Hammkumma, Elke!) :-D
janth, 09. April 2009, um 09:33
Der Majestix (schreibt sich der so?) hats tatsächlich gschafft, EINEN zu zerlegen! Des müsst so über die Abende verteilt ca. der 10. gwesen sei. Danach hat sich die Geierwalli dann eher auf andere Spiele eingeschossen ghabt. Ich glaub am Ende wars 5-1 gstanden...
A furchtbarer ohmnd war des gestern. Am Anfang ist mir ja jedes noch so gute Spiel zerlegt worden. Zwischendurch war i mal 20,- EUR hinten. Aber durch geschicktes Taktieren und hervorragende Spielweise ;-) bin i am End fast bei 0 glandet!
Schee wars wie immer, satt war i a wie immer. Blos lustige Leut hammer dabeighabt. Eine Gaudi! I zähl scho wieder rückwärts:
Noch 6 Tage, dann gehts im Vereinsheim der SC Victoria in der Berta-von-Suttner-Str. in Nürnberg wieder lustig zur Sache! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Jan
Ex-Sauspieler #44451, 09. April 2009, um 18:05
Hallo alle
Weigerla: da hast was durcheinanderbracht: der schellnsepp hockt zur zeit auf fuerteventura und lässt sich die sonne auf den bauch scheinen. der der auftaut is is der majestix2 :o)
Jan: hast dich erholt von deim schrecken? ich hoff...hab scho angst kappt du kommst nimmer ;o))
aber wenigstens kriegst von meim gschrei kanne blauen flecken...ganz zu schweigen vom majestix - lol -
schod das der vanille so früh abkaut is, des tänzla hat scho gfehlt.
ach ja: am 18. hab ich ka zeit :o(((
aber nächsten mittwoch, da schau mer mal ob ma net an neuen geierrekord aufstellen können...
hey chiana...merci für dei briefla und die freundschaft!! sehn uns nächsten mittwoch gell?!
grüße an alle
nuggl
Altdorfer, 13. April 2009, um 23:09
Mur noch zweimal schlafen, dann is Mittwoch.
Und was macht der anspruchsvolle Sauspieler aus Nürnberg und Umgebung am Mittwoch-Abend?
Richtig!!!! Er geht zur SC Viktoria um mit anderen Sauspielern zu karteln.
Also bis Mittwoch ...
DerHans, 14. April 2009, um 10:07
Wär cool, wenn wir wieder mehrere Tische z'ammkriegen würden...
Wie schaut´s mit´m Jungvolk aus?
Kommen die Mädel´s wieder?
Ex-Sauspieler #71780, 14. April 2009, um 10:23
Des männliche Jungvolk is sich noned sicher, weil Balu noch am überlegen is,
mal sehn ob ich ihn endgültig überreden kann ;)
DerHans, 14. April 2009, um 10:28
... natürlich des MÄNNLICHE Jungvolk, UN!
... weil - bei den Mädels hab i bisher nu ka Jungvolk entdeckt... *ggg*
Schau halt mal - auch wenn Balu das letzte Mal a weng hat bluten müssen - nicht aufgeben und Lächeln beim Auszahln!
chiana, 14. April 2009, um 15:29
Also an die großen Frankenrunden war scho mal a a weiblichs Jungvolk da !!
janth, 14. April 2009, um 15:53
@hans: zählst du unsere Mädels scho zum alten Eisen? Ich find, dass die chiana und des erdnuggl scho noch sehr frisch san... A wenns aufm papier scho über 20 sind, mer sieht des net... :-)
Ex-Sauspieler #71780, 14. April 2009, um 20:23
Nur zur berichtigung...
Wenn letztes mal einer bluten musste (Mittwoch) dann war das ich ;)
DerHans, 14. April 2009, um 21:22
ok - ok. ich wollte mit meinem nicht allzu ernst gemeintem Beitrag unseren "Fred" oben halten, weil ich mit ettlichen Reaktionen seitens der Weiblichkeiten gerechnet hab. Aber das haben ja nun Jan und Micha erledigt... :-D
Bis morgen - und lächelt euch schon mal warm...
Ex-Sauspieler #44451, 14. April 2009, um 21:40
aha!!! ich habs grad erst gelesen, sonst hättst selbstverständlich gleich eine reaktion von mir gekriegt!!! noch kein weibliches jungvolk gesehen???? na wart - des bezahlst mir am mittwoch mit ein paar extra teuren spielen! und so gute karten wie beim letzten mal geb ich dir auch nimmer!
so
etz wasders!
grüße von der alten geierwalli - die aber noch wesentlich frischer aussieht und ist wie der mit dem alten fisch auf dem arm!!!
DerHans, 14. April 2009, um 22:06
oh Mööönsch - sei halt ned so garstig zu meim Fisch - aber immerhin hast nedd stinkerten alten Fisch gschrieben... :-D
DerHans, 15. April 2009, um 08:19
Mooooment! Vor 30 Jahren? Niemals! Da bin i nu naggert ummern Christbaam grennt... (und danach hab i mi glei zum Führerschein ogmeld) ;-D
janth, 15. April 2009, um 11:20
Dein Fisch brauchst aber heut net mitbringen, der stinkt doch mittlerweile scho...
Mei Bild is a scho a paar wenige Jahre alt und des sieht mer net, weil ich a soooo a gsunds Leben führ, dass i immer jung aussehn werd. ;-)
Wer is ab wann da? Ich peil so kurz nach sieme an...
chiana, 15. April 2009, um 13:04
Komme leider gar ned, hat sich Besuch ogmeldt von Belgien. Schau mer mal wie frisch i dann danach nu ausseh ! Viel Spass heit allen ! Erdnuggl mach se fertig !!! 'ggg'
DerHans, 15. April 2009, um 13:37
Werde auch so gegen 19.30 h aufschlagen. Evtl. habt´s ja dann scho gschbeissd...
Ach ja - heut Abend hat sich´s erstmal "ausgnugglt" :-D
k_Uno, 15. April 2009, um 13:42
falls ned, nimmd doch den fisch mit, hast nachher den tisch für dich ganz allein... :-)