k_Uno, 23. April 2009, um 10:02
ihr wollt mich abkochen?
Dacht, ich wär bereits abgebrüht genug. :-(
janth, 23. April 2009, um 10:06
@weigl: am Anfang hams mi gscheid Lächeln lassen, aber zum End hin hab i immer ernster schaun müssen...
Wor des wieder schee, noch mehr nette Leut kennenzulernen. Satt, gstopft und glücklich bin i in mei Bett gfalln...
lunabay, 23. April 2009, um 10:42
Hallo Weigl, klar kommen wir wieder. Hat voll Spaß gemacht mit Euch. Aber nur wenn Du auch wieder mal einen "langen" mitspielst .
Altdorfer, 23. April 2009, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 23. April 2009, um 12:43
Wer hätte gedacht, daß dieser kleine Kartlertisch, der am 7. Januar ins Leben gerufen wurde (quasi als wöchentlicher Ableger der monatlichen Frankenrunde) sich so - und vor allem so schnell - entwickeln würde.
Ich glaube, wir können zu recht stolz darauf sein, die attraktivste Real-Sauspieler-Runde Deutschlands geschaffen zu haben!
!!! Nürnberg = Sauspieler-Hauptstadt !!!
Ex-Sauspieler #71780, 23. April 2009, um 13:07
@Lunabay
Also wenn ich zum langen jemand fehlt stell ich mich immer gerne zur Verfügung ;)
edmuina, 23. April 2009, um 13:55
!!! Nürnberg = Sauspieler-Hauptstadt !!!
Da lachen ja die Hühner.
50 % aller gemeldeten Einwohner sind zahlende Sauspielmitglieder.
Das soll uns mal jemand nachmachen
!!! Edmui = Sauspieler-Haupteinöde !!!
DerHans, 23. April 2009, um 14:06
Mr Ed, gemeint war wohl
!!! Nürnberg - Real-Sauspieler-Hauptstadt !!!
... und da sind wir eben stolz drauf.
lunabay, 23. April 2009, um 14:12
@UltrasNbg
okay ich nehme dich beim Wort. Gibst Dich halt zu erkennen, dann können wir lang starten :-)
edmuina, 23. April 2009, um 14:29
Ich möchte ja nicht als penetrant oder gar rechthaberisch gelten, ABER:
Die 2 Einwohner Einöde (bald drei :-))
Edmui beherbergt jeden Dienstag mindestens eine Partie Realsauspieler ab und zu gehen sogar 2 Tische (und das ganz ohne eigenen Werbefred)
Also liebe Augsburger und liebe Nürnberger haltet euch ran! Eine Quote von 200 - 400 % beim realsauspieltreff bezogen auf die Einwohnerzahl solltet ihr schon vorweisen können um Konkurrenzfähig zu sein.
DerHans, 23. April 2009, um 14:53
Warte mal bis wir mit der "Eigenproduktion" anfangen... ;-D
Altdorfer, 23. April 2009, um 17:09
@ Hexenblut
Was? Ein neues Vereinsheim? Bis jetzt habt ihr doch noch so wenige Mitspieler, dass die ganze Truppe in ein altes gelbes Telefonhäuschen von der Post passt!
k_Uno, 23. April 2009, um 17:24
Sepp,
sei doch ned soooo böööööös.
Wir passen eben alle unter einen Regenschirm.
Ex-Sauspieler #71780, 23. April 2009, um 19:49
Gehts denn bei euch nur um die Masse?
Mir kommts eher auf gute Stimmung an und die is in Nürnberg stets gegeben!
janth, 24. April 2009, um 15:54
Schee wars bei die Augsburger scho, blos die Größe, die da einmal monatlich am Wochenende zamkommt, ham mir halt nach am viertel Jahr scho jede woche am mittwoch... ;) Ich find a, dass mir da zurecht stolz drauf sein dürfen.
Und weil mir a no überzeugt vo uns waren, ham mir glei a vereinsheim gsucht, wo mer noch 10 weitere tische unterbringen, wenn sei muss... ;)
streiten um den schönsten platz müss mer doch eh net, jeder geht da hin, wos am besten gefällt und was regelmäßig erreichbar is. hauptsach, jeder geht zum kaddeln, dass überall so lustig wird wie bei uns in nürnberg... :-D
Ex-Sauspieler #44451, 26. April 2009, um 14:10
so meine lieben, meld mich für eine woche ab. müsst jemand anderen finden dessen geier ihr zahlen dürft ;o)
bis bald und viel spaß am mittwoch :o((
geierwalli
Altdorfer, 27. April 2009, um 20:21
Wer kummt am Mittwoch? ich bitte hier im Thread um Rauchueichen in schriftlicher Form!
Ex-Sauspieler #71780, 27. April 2009, um 21:43
Balu und ich kommen ggn 8!